1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    176

    Post

    Wir kannten uns nicht lange....

    aber es gab eine Zeit,
    da blickten wir uns an.

    Heute siehst Du weg.

    Es gab eine Zeit,
    da redeten wir über alles.

    Heute rede ich mit mir alleine.

    Es gab eine Zeit,
    da weinten wir miteinander.

    Heute weine ich alleine.

    Es gab eine Zeit,
    da wollte ich gehen um Dich nicht zu verletzen,
    doch ich bin geblieben
    und habe Dich verletzt.

    Es tut mir leid!

    (Dez2001)
    DRAGONHEART

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    hey mein dragonheart
    schšn geschrieben doch es steckt voller trauer ich spŸre das und glaube mir ich verstehe dich!
    doch gib dir nicht die schuld fŸr was, klar entschuldigung sagen ist nicht schlimm doch vergiss es s ist passiert aber es geht nun weiter du bist auch nur ein mensch!
    ich denke es hat einen grund gehabt das du geblieben bist, und ich denke auch wenn du damls gegangen wŠrst hŠttest du ihn verletzt!
    es ist nie einfach, kopf hoch das kommt schon wieder! vielleicht liege ich auch ganz falsch, habe nur ein bisschen meine sicht und meine momentane geschichte interpretiert!
    du schaffst das!
    alles liebe dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    176

    Liebe Moony

    Ich war nicht soweit, er hat gekämpft und geglaubt er muss mir Kraft geben, aber alles was ich wollte war einfach nur noch ein bisschen Zeit... hätte ich sie nur bekommen. Das hat mich erdrückt. Nicht immer ist richtig zu kämpfen, manchmal muss man jemanden gehen lassen und wenn es sein soll, kommt er auch wieder zurück. Er hat das Gegenteil erreicht und dabei hat er alles gegeben. Es tut mir leid, das ich jetzt gehen muss, aber mein Herz voll und ganz jemanden zu geben, dafür ist es noch zu früh. Danke Dir liebe Moony für Deine Worte. Hab Dir einen Schutzengel geschickt. Alles Liebe Dragon
    DRAGONHEART

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ja ich weiss was du meinst!
    du schaffst das!
    auch ich sende dir einen engel!!!
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Es gab eine Zeit
    Von neropezine im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 00:17
  2. Eine Zeit
    Von Basic im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 23:12
  3. Was für eine Zeit?
    Von Hinterweltler im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 08:24
  4. Eine Kiste Zeit
    Von falscher Denker im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 22:08
  5. Eine Zeit
    Von !nobody! im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden