Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    ich brauche eine


    auszeit von dir
    und einem leben
    ohne dich

    abstand von den
    verstrickungen

    pause von deinen
    gewohnheiten

    die mein gehirn mir
    immer wieder vorspielt

    ich muß raus
    aus diesem geflecht

    das mich kaputt macht
    nach und nach


    destiny's child

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    liebe fate
    ich weiss das du das schaffen kannst!
    ich weiss es ist schwer so ein geflecht zu verlassen, doch glaube mir du wirst es schaffen, wenn du es willst wenn du bereit dazu bist, dann wird es gehen!
    ich wŸnsch dir alle šliebe alles glŸck und alle kraft der welt....
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Ich kann mich Moonys Worten nur anschliessen..

    Alles Liebe für dich...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  4. #4
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    ...ihr habt leicht reden...
    destiny's child

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    ich glaube dich zu verstehen..
    es ist irre schwer aus solch einer situation zu kommen..
    vor allem..wenn man sich nicht sicher ist ob man das überaubt wirklich, ganz tief in sich drinn will..
    irgendwas hält einen immer zurück..
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  6. #6
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    Angel,

    genau so ist es...
    destiny's child

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ich weiss meine worte sind leicht dahergerded! doch glaube miir ich weiss wie das ist! ich weiss zumindest wie einem das kaputt machen kann!!
    ich habe auch mit wenn du bereit dazu bist darauf angespielt, dass immer etwas von dir wird nei sagen!
    setzte dich durch kŠmpfe!!!
    mein ex-freund hatte das selbe problem er gab gab gab in seiner beziehung vor mir bekam nie wollte gehen doch schaffte es lange nicht!
    er ging daran kaputt!
    er hat angst sich lieben zu lassen angst verletzt zu werden!
    glaube mir er musste mich nur anschauen ich sah in ihn hinein nur kurz doch das reichte!
    reiss dich los...
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  8. #8
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    losreißen...ja das wäre ideal...aber wie...es ist liebe...und sehnsucht...die kann man nicht einfach so hinter sich lassen...auch nicht...wenn man eigentlich nicht darf...
    destiny's child

  9. #9
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ich weiss was du meinst........
    ......
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  10. #10
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    und genau das ist es was alles so kompliziert macht...
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  11. #11
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    ja angel...das macht alles kompliziert...und es wird immer schlimmer...es gibt keine lösung für alles...du kommst dir vor als würdest du gegen eine wand rennen und jedesmal mehr blaue flecken davon tragen...
    destiny's child

  12. #12
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    es gibt immer eine lšsung! manchmal sieht man sie nur nicht, oder man will sie nicht sehen!
    wisst ihr, manchmal geht es nicht fŸr alle auf sogar fast immer, doch schaut nun mal fŸr euch und nicht fŸr alle andern seid mal egoisten! ich weiss das is verdammt schwer, doch ihr mšsst denn sonst geht ihr kaputt daran!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  13. #13
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    moony...es würde eine lösung geben....aber die wäre nicht ganz schmerzfrei...und wer will das schon...? manchmal kann man egoistisch sein...aber eben nur manchmal...
    destiny's child

  14. #14
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ich weiss die meisten lšsungen sind nicht ganz schmerzfrei, es kann nicht immer alles aufgehen!
    ich sage dir nur das du ab irgendeinem punkt dich in den vordergrund stellen musst!
    egal wie gross deine liebe ist irgendwo hšrt sie auch auf!
    ich sage dir sprich mit ihm!
    er wird es verstehen, doch warte nicht so lange bist du daran kaputt gehst!!
    glaube mir
    reden ist die beste mšglichkeit! verstecke deine gefŸhle nicht, ich weiss du hast angst zu verletzen doch manchmla muss es sein glaube mir!
    moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  15. #15
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    in den beiden diskussionen von "ich brauche eine..." und "nimm mich bei der hand" geht es um zwei verschiedene personen....das wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen...
    destiny's child

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Peter Härtling - ''Wenn jeder eine Blume pflanzte'' Brauche Hilfe
    Von Gedichtefan im Forum Bibliothek - Interpretationen und Gespräche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:06
  2. Brauche eine übersetzung ins Englische
    Von Enya im Forum Von User für User
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 18:13
  3. Hilfe! Brauche eine Meinung!
    Von JuliaCat1982 im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:20
  4. Dicke Bälle ...eine Warnung vor Squah und eine Ode an den Sackschutz
    Von Leox im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 00:21
  5. Brauche Rat
    Von Aragorn im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden