Thema: Die Taube

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    190
    Ihr Krähen,das krächzen von Schuld und Lüge,
    Lasst die Taube fliegen,lasst sie ziehen,
    machtlos steh ich am Waldesrand, die Verzweiflung schreit:
    Lasst meiner Seele Frieden,
    Lasstruhen die gestraften Sünden,
    Hinweg fliegtihr, über Bäume, der Taube nach, um sie zu quälen,
    Aus meiner Sicht verschwunden, höre ich Beschimpfungen,
    Machtlos steh ich am Waldesrand, Tränen begießen die Rosen,
    Doch ihre Dornen stechen im Herzen,
    Bis Blut hervor tritt und den Rosen ihre Farbe gibt:

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Schön, wunderschön geschrieben!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    190
    Herzlichen Dank, Franzi!!! *g* Kopf hoch !!! Julia

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    190
    Also, ich geh dann mal! War ein harter Tag und muss noch Hausaufgaben machen. Komm Morgen oder spätestens Übermorgen wieder. Wir sehen uns ja dann....Liebe Grüße , Julia

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    86
    Only fantastic!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    hey, klasse geschrieben, muss schon sagen... gia, kennste franzi? *ggg* hat ja gesagt, dass ihre freundin bald ins forum kommt, also muss ich ja mal schauen...
    also, super, mach weiter so!
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Sabse, ich kenn Gia noch nit... Meine Freundin will es doch nicht mehr machen, traut sich nit mehr...=)
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  8. #8
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    190
    Danke für euer aller Eintrag!!! Hier wird man wirklich nett aufgenommen! Bald (nachher) gibts nioch mal mehr lesestoff von mir. Trefft ihr euch eigentlich auch mal so im Chat um euch auszutauschen? Gia (Julia)

  9. #9
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Wenn du jetzt mich und Sabse meinst.. Also wir haben uns erstmal ne Zeit Mails geschrieben und telefonieren jetzt ziemlich oft...=)
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  10. #10
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    190
    Hi Franzi!
    Ich hab dir grad ne megalange Mail geschrieben und jetzt hat der dumme PC sie futsch gemacht. Ich könnte an die Decke gehn.Dort standen meine Ganzen Gedanken der letzten Nacht drinnen, die ich niemandem erzählt hab. Die lann ich jetzt leider nicht nochmal schreiben. Das pack ich leider nicht. Son Mist aber auch! cu Julia

  11. #11
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    MIST Compi eh!!! *grummel* Macht nix, ist kein Problem, hoffe bloss ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  12. #12
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    190

    Unhappy

    Ja danke, wollte mal die erwartungen von anderen hören, ob meine zu hoch sind.
    Gia

  13. #13
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Bitte, habe ich gerne gemacht... Also wenn du mal wieder irgendwas wissen willst oder so kannst du mir jeder Zeit ne Mail schreiben oder wenn du einfach mal reden willst kannst du mich darunter anrufen: 0172/3154633
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Taube
    Von Blobstar im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 07:28
  2. Taube blaue Taube
    Von Holger im Forum Experimentelle Lyrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:34
  3. Die Taube
    Von Edith im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:26
  4. Die Taube
    Von Shadow im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 15:08
  5. Die TAUBE
    Von Shaky im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden