Thema: das glück pro minute
-
07.12.2001, 20:48 #1
gefaltet
sie können nicht verstehen,
dass du es bist,
mit dem ich lachen möchte,
wenn ich glücklich bin
und bei dem ich trost finde,
wenn tränen in mein leben fließen
dass du es bist,
bei dem ich mich zu hause fühle
und mit dem ich wachsen möchte
an meinem leben und an deinem
dass du es bist,
in dessen armen ich abends einschlafen möchte
um morgens in genau diesen zu erwachen
dass du es bist,
dessen körper ich begehre nacht für nacht
und der leidenschaft und lust in mir entfacht
weil sie harmonie nach kalendertagen messen
und nicht nach dem gleichklang der seelen
weil sie die falten zählen pro jahr
und nicht das glück pro minute
alles liebe,
schatzkammer
-
07.12.2001, 20:58 #2
gefaltet
Wunderschön geschrieben!!
Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
gez.:Hexchen
-
07.12.2001, 21:00 #3
gefaltet
ich danke dir, liebes hexchen...
ich hoffe es geht dir gut?!?!?
schönen abend noch, und gute nacht...
alles liebe,
schatzkammer
-
07.12.2001, 21:14 #4
gefaltet
ja schšn, wer kann es nicht verstehen??
ander leute, vielleicht sogar deine eltern?
alles liebe
moonyauch der schwerste weg beginnt mit
einem schritt
-
07.12.2001, 21:24 #5
gefaltet
... nein, weißt du liebe moony...
die menschen, die mich kennen und lieben ... die verstehen nur allzu gut ... jeder einzelne ....
doch durch diese entscheidung, durch diese liebe ... hat sich sehr deutlich die spreu vom weizen getrennt ... ohne viel aufhebens ..... und glaube mir .... es gab nicht viele, die mich wirklcih verstehen, mich nachvollziehen können .... es gibt viele, die es zwar nicht verstehen, doch akzeptieren .... das schätze ich sehr .... doch es gibt auch manche, die mir vermeintlich nahe gestanden haben .... und die mich auf die eine oder andere weise, der eine offener, der andere versteckter ... doch verurteilten ... denn wie kann ich nur ... wie kann ich denn bei so einem altersunterschied ... von .... liebe .... reden ....
das tat weh ... und auch heute noch ... sind manche menschen einfach impertinent ....
es ist mir egal... ehrlich .... an meinen kern ... an meine wikrliches ich ... kommt das alles gar nicht heran ... und bis zu einem gewissen grade habe ich sogar verständis.... es mag wirklcih eigenartig und vorallem fremdartig von außen anzusehen sein.... und doch ... manchesmal .... empört es mich ... manchesmal verletzt es mich .... manchesmal ... entlockt es mir bestenfalls ein lächeln .... das kommt auf meine stimmung an ...
... ich denke ich wollte einfach mit diesen zeilen einmal daruaf aufmerksam machen .... wie oberflächlich die menschen sind .... viele menschen sind ... die meisten menschen sin d.... und wir alle - wohl auch ich vielleicht in anderen belangen - schnell bereit sind urteile zu fällen ... nur weil etwas für unser leben fremdartig scheint ... und wir persönlcih es nicht nachvollziehen können ....
zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, zu schwarz, zu weiß, zu sparsam, zu verschwenderisch ....
ständig ... gibt es ein "zu"..... wenn man sich einbildet das maß aller dinge zu kennen .....
nur hat eben jeder mensch sein eigenes maß ... und das bedenkt wohl keiner von uns ... in diesem moment ...
alles liebe noch und gute nacht!alles liebe,
schatzkammer
-
07.12.2001, 21:34 #6
gefaltet
hey schatzkammer
ja da hast du wohl recht, die welt ist voller vorurteile...
ich finde die liebe hat nichts mit alter zu tun....sie kommt und geht da hat man keine einfluss....ich bin immernoch krank und werde mich jetzt auch mal wieder hinlegen! ich hoffe das ich mal wieder ne ruhige nacht habe
also dann
gute nacht
dein moonyauch der schwerste weg beginnt mit
einem schritt
-
07.12.2001, 21:45 #7
gefaltet
gute besserung und ....
alles liebe,
schatzkammer
-
07.12.2001, 22:10 #8
gefaltet
danke.....
auch der schwerste weg beginnt mit
einem schritt
-
07.12.2001, 22:11 #9
gefaltet
Hallo Schatzkammer!! Ich denke, dass ist bei mir im Moment relativ..Aber ich schaffe das schon!! Danke der Nachfrage...
Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
gez.:Hexchen
-
07.12.2001, 22:17 #10
gefaltet
ja du schaffst es beschtimmt!
*knuddel*
dein moonyauch der schwerste weg beginnt mit
einem schritt
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Vierhundert Anschläge pro Minute
Von Anjulaenga im Forum GesellschaftAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.07.2016, 17:31 -
Minute der Liebe
Von Dyrian im Forum Liebe und RomantikAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.03.2008, 15:57 -
Eine Minute
Von the Sickness im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.05.2007, 22:25 -
In letzter Minute
Von Jonas wiegandt im Forum ArchivAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.08.2002, 01:29 -
Eine Minute im Paradies
Von Kope im Forum ArchivAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:43