Thema: ein kuß

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    40
    als sein die gedanken nicht zusamm,
    mehr nachdenken macht es nur schlimmer,
    ich leg mich einfach nur zu ihr hin
    und meine gedanken sind nicht mehr da,
    nachzudenken hab ich vergessen.

    nur ein kuß ändert alles,
    doch wer mich küßt, hat mich.
    mehr nicht

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    166

    Kritik

    Auch wenn dein Gedicht anscheinend einer gewissen Tiefgründigkeit entsprungen zu sein scheint, finde ich, dass es nicht besonders schön geschrieben ist. Vielleicht solltest du ein bißchen exakter mit deiner Wortwahl umgehen.
    (Um auch mal ein bißchen zu kritisieren)

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ....nö, also ich find dein gedicht sehr interessant...
    ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es versteh....
    wenn ich mich da so in deine worte fallen lasse... scheint es mir ... als ob du zwar deinen körper verschenkst ... bei diesem kuß ... oder auch bei mehr ... danach .... doch weder dein herz, noch dein kopf ... dabei sind ....
    zumindest kommt in mir dieses bild hoch ...
    was sonst könntest du meinen mit: wer mich küßt, hat mich :::::::::
    für mich scheint es, als ob du dich genau dem "verschenkst", der dich gerade will .... ohne wirklich viel davon zu haben ... außer einer kurzen befriedigung....
    so als würdest du flüchten wollen ... in einer schnellen umarmung .... nur nicht nachdenken, denn dann müßte ich mir manches ansehen, was ich nicht ertragen könnten, sehen möchte .... eben... augen schließen ... und ist da nicht ein kuß die angenehmste form davon???????????
    aber ich weiß nicht , ob du das wirklich gemeint hast ....
    but however.... ich finde deine zeilen ... interessant ... und sie regen zum nachdenken an ... das ist mehr als man von manch anderem sagen kann .....
    ich schicke dir viele liebe grüße, mulme ... und alles gute - von herzen!
    alles liebe,
    schatzkammer

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    40
    hey schatzammer
    sag mal, stands du in letzter zeit neben mir?
    weil deine interpretation völlig zu trifft, machst mir angst. mich hat nun das mädchen geküßt was ich liebe, aber ehrlich gesagt, ganz tief in mein innern hätt ich mir gewünscht, dass mich das mädchen geküßt hätte in das ich mich verliebt habe.
    mehr nicht

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Denkst du nicht das du dir damit nur selbst weh tust aber noch viel mehr dem Mädchen das dich liebt?!

    -------------------
    Lebe dein Leben jeden Tag denn es ist nicht von dauer!

    I am

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    40
    mir selbst tut es weh...
    sie ist neu für mich und die andere so vertraut, ich hab mich für das vertraute entschieden. ich weis wirklich nicht ob das rchtig war. ich werd lea (wunderschöner name) noch einmal besuchen heute abend, ich will sie nicht verlieren, aber ich darf sie nicht lieben. es tut mir so leid... sie tut mir leid
    mehr nicht

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    freu mich, dass ich deine worte richtig interpretiert habe...
    und wünsche dir einfach alles gute.... geh nicht zu hart mit dir ins gericht ... dein verhalten ist ... einfach menschlich, denke ich mal..... doch lerne daraus .... und lebe und liebe das nächste mal bewußter .... erfüllt dich sicherlich mehr .... und das betreffende mädchen auch ...
    wir sind schließlich alle in der schule leben ... und machen fehler .... oder leben nur halb .... oder unbewußt .... doch das schöne daran ist , dass wir jede sekunde uns neu entscheidne können den bewußten, vollen, reinen weg zu gehen ... jederzeit ... jeder von un s.....
    alles liebe für dich ... und für heute abend... aufdass du selber in dir fühlst, was richtig und gut für dich ist .... und die kraft dann auch danach zu leben...
    alles liebe,
    alles liebe,
    schatzkammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden