„Ich liebe dich!“ – 3 Worte die viel bedeuten. Sie sollen dir sagen das ich dich nicht vergessen werde. Immer wirst du in meinem Herzen einen Platz haben. Weiterleben in meiner Erinnerung.
Was bleibt mir auch anderes übrig?
Du willst mich nicht mehr. Aber was ich darüber denke, dass interessiert dich nicht. Dich beschäftigt nur noch, wie du es anstellen kannst, endlich mit IHR zusammen zu kommen. Doch ich kann auch vergessen. Vergessen was du mit meinen Gefühlen gemacht hast. Es sind Dinge passiert, die mich fertig gemacht haben. Diese Dinge gibt es noch immer. Das sind jetzt IHRE Probleme. Wenn sie es verantworten kann, dass du dein Leben kaputt machst. Doch die guten Zeiten werde ich NIE vergessen. Dazu waren sie zu schön. Die schlechten Zeiten und Erinnerungen verblassen und die guten werden sich umso intensiver in meinem Kopf festsetzten.

„Ich liebe dich!“