Thema: Mein Leben

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    63

    Question

    Life is a Hell

    I want do die and never rise again
    Because the life is hell
    And hell is the life

    I lived in time of battles
    I saw a lot of death
    Peace was a dream
    And dreams aren`t true

    By taking piece of pill
    I came to a new life
    This life was nice and perfect
    Like a sky but rosy

    All things were perfect
    All people were free
    And lived in peace
    With all you can see

    But after some time
    I came back to the hell
    That every boy calls life
    And every girl calls death

    And now I hold a knife
    I`m thinking of my dream
    Of life
    of death
    Of rosy sky
    of moments in my life
    Of changes that could be
    And should be

    To change the life you need some help
    You cannot do this all alone

    I cry for help
    I cry I cry I cry

    But no one want heare me
    And no one will heare me
    No one want help me
    and no one will help me

    This LIFE is the HELL
    And HELL you cannot change

    And I will die
    But someone will come back
    Who wants to help us
    Who will help us

    I think you, guy
    It was the best you could do
    You are my god
    You are my friend

    And now the life is nice
    Like my dream in past
    We did, we did ,we did it
    I was great

    If someone needs my help
    Than tell this story
    And say him: “You can do it, guy“
    Here is my mail

    (by thinking about all people died for peace)R.I.P.
    Wenn du dein Leben lebst, leb so, dass du an jedem Tag sagen könntest:"Ich habe viel erlebt"

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    18

    Talking

    He du da! Bist schon wieder breit, ne? Wieso postet hier keiner was? Na ja, life is a hell...
    RIP Rest In Pieces RIP

    "Heute ist nicht mein Tag,"-sagte ich,-"aber auch nicht euer,"-holte ich meine AK-74 raus

    Greetz from Leningrad!

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    12
    Was ist in letzter Zeit? Leiden hier alle an Winterdepressionen, oder seid ihr Deutschen alle Melancholiker? Gott sei Dank hat das Gedicht ein schönes Ende! Am Anfang dachte ich du wärst selbstmordgefährdet.

    Nur ein Tipp: Klickt auf das kleine Kreuzchen in der oberen, rechten Ecke und schaltet den Computer aus. Dann geht hinaus und haltet euer Gesicht in die Sonne (sofern sie scheint).-Die Folge: eine kleine Portion Glückshormone!!

    Aber das ist keine Kritik an deinem Gedicht! Das finde ich wirklich nicht schlecht. Damit will ich nur ergründen, wie man auf solch düstere Gedanken kommt.

    Also, machs gut!

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    63
    Hi Anrea!
    Verdammt wär ich glücklich, wenn es nur Depression wär. Da steckt viel viel mehr dahinter. Ich bin nicht duetsch und ich bin sehr viel draußen(so als info!) Ich war selbstmordgefärdet. jetzt stehe ich weit weg davon! Ich bin philosoph ich untersuche mein Leben. Es gibt starke hintergeschichten in meinem Leben. Ich wuerde die gerne jemandem erzählen!
    Also schreib mal zurück!
    Wenn du dein Leben lebst, leb so, dass du an jedem Tag sagen könntest:"Ich habe viel erlebt"

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    12
    Servus!

    Erstens sollte ich mich entschuldigen. Ich wollte deine Probleme nicht ins Lächerliche ziehen. Was deine Nationalität betrifft-so kannst du froh sein, dass du kein Deutscher bist. Scherz: Es ist ganz egal woher du kommst.
    Aber was solls! Ich bin Österreicherin! Politisch gesehen ist es auch nicht gerade mein Lieblingsland.

    Ich hoffe jedenfalls, dass es dir zur Zeit psychisch besser geht. Sollte das nicht der Fall sein, darfst du mir ruhig davon erzählen. Nur nicht gerade auf dieser Seite-das ist doch ein wenig öffentlich!!

    Also, ich wünsch dir was.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 21:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 12:46
  3. Mein Herz, meine Liebe, mein Leben
    Von Anka im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:42
  4. Mein Leben
    Von lulu_le im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 18:56
  5. Mein Leben
    Von Joki im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden