Thema: Liebe!

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    31

    Cool

    Ich habe so ein Kribbeln im Bauch
    Spürst Du das nicht auch?
    Dein Lächeln ist so süß und niedlich
    Das macht mich natürlich ganz glücklich.

    Glaubst Du eigentlich an Liebe
    auf den ersten Blick?
    Es kommt mir so vor,
    als ob Dich der Himmel schickt!
    Ich vermisse Dich echt wahnsinnig
    Mein Leben ist ohne Dich unsinnig

    Als ich Dich das erste Mal sah
    Da war es mir sofort klar.
    Du bist die richtige für mich
    Mein Schatz: Ich Liebe Dich!

    Es ist nun Zeit sich wieder zu verabschieden.
    Toll, jetzt darf ich wieder alleine im Bett liegen.
    Aber der Gedanke Dich bald wieder zu sehen
    Erleichtert für mich den Gang zum Gehen.

    _______________________________
    Hey das ist schon älter und nicht mehr aktuell aber ich hab es geschrieben weil ich damals sehr glücklich war!hoffe es gefällt euch!
    Angel18 hat euch alle lieb!bye


  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    hmm..."den gang zum gehen"...geht das...?
    destiny's child

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    31

    Talking

    ach ficken!scheiß drauf!ob nun weg oder gang!tja nun bahhh und tschüs!
    Das Herz hat seine Gründe,
    die die Vernunft nicht kennt.

  4. #4
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    hey angel, find ich ja schön, dass du wörter wie ficken und scheiß beherschst, aber bitte nicht hier und so, okay? ansonsten finde ich dein gedicht schön.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    31

    Thumbs up

    war halt schlecht drauf wegen fate!aber sorry!hey hast ja auch mein anderes gedicht gut gefunden!hab noch 2 hier irgendwo musst mal gucken!
    Das Herz hat seine Gründe,
    die die Vernunft nicht kennt.

  6. #6
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    hey...ich wollte dich damit nicht angreifen...es kam mir halt nur komisch vor...

    regards
    Fate
    destiny's child

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    31
    hey no problem man!mach dir kein kopf war halt so`ne phase von mir!man sollte wirklich mal scharping das sprechen beibringen!bye@all
    Das Herz hat seine Gründe,
    die die Vernunft nicht kennt.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Liebe kommt, die Liebe geht
    Von AndereDimension im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:40
  2. Liebe oder Leidenschaft? - Eine Liebe die viel Leiden schafft-
    Von Translation im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:46
  3. Deine Liebe - meine Liebe
    Von Lillybell im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:22
  4. LIEBE oder nicht liebe?
    Von plumps im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 00:57
  5. verzweifelte Liebe?? Dabei liebe ich dich doch!!
    Von preignitiongirl16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden