Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: schwach

Das bin ich geworden.

Leben
    in den Tag hinein
    stummes Weinen
    stummes Schreien.

Blutige Tränen
    immer wieder
    besiegt
    dachte ich diese Sucht
    und doch
    ist sie immer noch in mir
    bei jedem kleinen Stich
    ins Herzen
    kommt sie zurück
    vergisst mich nicht.

Ich weine schon lange nicht mehr
    vor euch
    vor ihnen
    weil ich weiß
    es bringt nichts
    ich weine wieder
    innerlich
    und diesmal
    weiß es keiner
    wusste es keiner
    bis jetzt.

Nicht nocheinmal
    werde ich den selben Fehler begehen
    und meine Schwäche
    jedem zu zeigen geben.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

hey mein engel!
    du schaffst das wieder, ich weiss es!!!
    ich kenne das gefŸhl, und ich habe auch gelernt meine schwŠchen zu verbergen, doch bitte friss nicht alles in dich hinein, du bist ein mensch und auch du hast schwŠchen, ich verstehe sehr gut wenn du das nicht zeigen willst, dass sich alle wieder fragen ...
    du schaffst das und ich bin immer fŸr dich da und werde es immer sein!
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

danke... *heul*
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

hey meine liebe
    weisst du wie gerne wŸrde ich bei dir sein und dich in meine arme nehmen??
    doch ich hoffe u spŸrst auch meine wŠrme!
    das kommt wieder!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Ach meene Kleene!!

Ich kann dich auch sehr gut verstehen, aber ich weiss auch, dass du es schaffst..... Ich bin immer für dich!!

Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Tschuldige, daß ich so direkt bin, aber seine Gefühle nicht jedem beliebigen zu zeigen, muß man auch erst lernen!
    Auch mit Schwächen bist du ein Mensch (siehe Pickel !
    Carpe diem...

hui, das Gedicht is ja.. uff, ich weiß net amal a Wort dafür!!! Aber eins kann ich dir sicher sagen: Bei mir musst du dich nicht verstellen, wir haben schon so viel miteinander durchgemacht, dass ich nicht will, das wir uns gegenseitig etwas vormachen oder etwas verschweigen, und wir kennen uns schon so gut, dass du mir auch trotz deiner tollen schauspielerischen Talente nicht so leicht was vormachen kannst!!

Und ich bin mir auch gaaanz sicher, dass dir hier und überall dir alle immer helfen werden, denn so einem tollem Mädchen muss man einfach helfen, die hat nämlich nichts anderes verdient!!

schreib doch mal wieder
    Deine Kira
    Du lebst so lange, bis andere aufhören, dich zu lieben

na du... muss leider gleich wieder rausgehen...
    morgen wollen die linde und ich endlich was machen, was wir zwei schon immer machen wollten- schluß mit der christine. drück uns fest die daumen. und wenn sie uns alle wieder mobben- wir wollen schluß machen, ein für alle mal, ich halt das net mehr aus mit der.. und irgendwann muss es ja auch sein.
    hdgdl,

Brini
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Hey,ich weiss auch nicht was ich sagen soll....ich versteh dich aber nur zugut...aber weisst du wie gerne wäre ich so stark wie du und könnte meine Gefühle verstecken,ich schaffe es einfach nicht....wenn es mir schlecht geht und ich alles dagegen tue nicht losheulen zumüssen ich schaffe es nicht...Und das is verdammt peinlich meisstens.naja...ich finde aber auch das du nicht alles in dich hinein fressen solltest!
    Ich bin mir sicher du schaffst das,ich bin auch für dich da....wir alle sind denke ich füreinander da!
    *knuff*
    Bye yours soul
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

ich hab dir die Daumen gaaaanz fest gedrückt, schreib bitte ganz schnell, was daraus geworden ist!!
    Und wenn die dich wieder mobben, dann fass einfach noch mal so viel Mut wie heute - wenn ihr das durchgezogen habt, was ich doch stark vermute - und sag ihnen, was du fühlst, vielleicht in einem Brief, da fällt einem das alles einfacher zu sagen (und außerdem haben wir ja schon ein bisschen Übung darin . Du kannst ja dann schließlich nichts mehr verlieren!!!

Schreib bitte so schnell wie möglich,
    ich verisse dich

Kira

verisse dich?

Aber mal im Ernst, hat's geklappt?
    Und viel Glück bei Mathe...
    Carpe diem...

danke, das glück werde ich brauchen... bin schon jetzt ganz nervös, schreib morgen gleich in der ersten stunde... *zitter*
    die aktion christine hat schon zur hälfte geklappt- das fiese kommt aber erst morgen.
    hel,

Brini
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Thumbs up

hähä, hoffentlich bekommt sie bald genug, und wenn sie ausflippt, dann kann ihr auch niemand helfen, dann soll sie sich gefälligst wieder einkriegen!!
    Also, ich drück dir jedenfalls weiterhin fleißig die Daumen, und antworte mir bitte gaanz, gaaanz schnell!!!
    aber jetzt muss ich meinen Daumen mal entspannen *gg*

Ja, ich hoffe auch, daß es klappt... Kannst mir ja mal erzählen, wie's lief. Ich hab übrigens heute 6. Stunde frei, deswegen kann ich dir viel Glück für Physik wünschen... Hoffe, es wirkt!

Bis Freitag
    Carpe diem...

@ sisty: es haben zwar schon genug leute das selbe gesagt aber einer mehr kann sicher nicht schade
    also im prinzip ist es nur gut wenn man seinen gefühlen freien lauf lassen kann. im ernst das ist ne gebe. und die schauspielerei genau so. dann kannst du dir nämlich aussuchen bei wem du dich nicht verstellst. ich denke ein paar leute wirds da geben, oder? du darfst nur nicht den fehler machen grundsätzlich keine gefühle zu zeigen. das führt nämlich nur dzu das du irgentwann auch glaubst das du wirklich alleine bist.
    verschließ dich nie gegen die leute die vfür dich da sind, okay?
    hmmm... war das jetzt verständlich?
    @ Soul_Less: wie oben schon gesagt. sei froh das deine gefühle so dicht unter der oberfläche sind. sicher ist es peinlich vor versammelter manschaft weinen zu müßen. aber wenigstens staust du nicht alles auf bis du vor dem zusammenbruch stehst.
    das ist nämlich das problem das die meisten männer haben. uns wird ja anerzogen das jungs nicht weinen. ist nicht grade einfach das wieder abzulegen.
    hmmm... irgentwie komm ich mir zu konfus vor ... hoffe ihr versteh trotzdem was ich euch sagen will

Nicodemus

"Möget ihr in interessanten Zeiten leben!"(Fluch)

"UGH!"(universelle erklärung)
    - Herbstgesichter
    - traum vom wahn

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Schwach
    Von dream of death im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:05
  2. Zu schwach
    Von Sunday im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0