1. #1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    wir mŸssen wieder eine freundschaft aufbauen,
    einen stein auf den anderen stauen.
    du sagst wir schaffen es,
    ich sage, ich hoffe es.

    doch ich weiss genau ich habe diese kraft nicht,
    ich schaff es nicht.
    ich brauche diese freundschaft,
    sie gibt mir kraft,

    doch bei jedem lŠcheln das du mir wirst schenken
    werde ich an unsere zeit denken.
    und schon ist wieder dieser schmerz
    das ertrŠgt nicht mein herz!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    126
    Hm,ich glaube ich weiss was du sagen willst!
    Wenn eine Freundschaft mal kaputt ist,wegen welchem Grund auch immer dann ist es verdammt schwer sie wieder aufzubauen!
    das Problem habe ich ja auch,aber bei mir ist es noch garnicht soweit das wir sie wieder aufbauen!
    ich weiss auch nicht ob ich das will!
    ich wünsche dir viel Glück!
    Bye soul
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    weisst du sie ist kapuut, weil wir waren freunde aus der freundschaft wurde mehr wir haben uns getrennt doch ich liebe ihn immer noch!
    ich schaff das nicht!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    126
    Hey natürlich schaffst du das!Ich weiss das!
    Im Moment würde ich auch sagen das ich das alles nicht mehr schaffe.Aber du darfst niemals aufgeben!
    So schwer es jetzt auch sein mag,das hört wieder auf.Du musst kämpfen!
    Ok?
    Sag niemals das du etwas nicht schaffst!Glaub an dich!
    Soul
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    weisst du, ich glaube an mich, doch ich glaube icht das ich die kraft habe diese freundschaft aufrecht zu erhalten besser gesagt wieder aufzubauen......
    ich kann ihn nicht einfach als kollegen sehen, ich liebe ihn, dass ist so verdammt schwer!
    ich weiss nicht was tun!!
    ich weiss es echt nicht!!
    soll ich ihn nie mehr sehen, soll ich es versuchen ich weiss es nicht ich weiss nur, lange schaff ich das nicht!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  6. #6
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    126
    Ich weiss es nicht!Ich weiss ja nicht wie das bei euch abgelaufen ist!Also ich habe gemerkt,bei mir,das es verdammt schwer ist das hinzubekommen.Aber es ist auch so das er sich total verändert hatte.bei mir war es der über den ich in dem gedicht *angst* geschrieben habe.
    Und ich habe jetzt wirklich nicht mehr dei kraft dazu!gerade weil bei mir auch noch andere sachen sind die mich kaputt machen.
    Aber ich würde sagen dass du das für dich entscheiden musst,denn da kommt es auf die geschichte dafor an!!
    Aber wenn du hoffnung siehst,dann kämpfe!!!
    Soul
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    danke meine liebe
    ich weiss es liegt bie mir!! ich hab es in meinen hŠnden, und ich denke mein herz wird richtig entscheiden!
    danke
    alles liebe moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    *heul*
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  9. #9
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    *trŠnenkuller*
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  10. #10
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ganzfestdrŸck
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  11. #11
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    danke
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  12. #12
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    126
    Hey klar wirst du dich richtig entscheiden!
    Und nichts zudanken!ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern!
    keep smiling!
    bye yours Soul
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

  13. #13
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ich sollte mit ihm sprechen, heute abend!! doch er kam nicht!!!!!!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  14. #14
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    140
    hallo moonlightgirl

    ich glaube wir beide haben so ziemlich das selbe problem.
    MEin Exfreund und ich wir waren die besten Freunde bevor wir zusammengekommen sind. _Naja dann haben wir uns getrennt. Besser er sich von mir. Naja wir hatten ne zeitlang funkstille. Jetzt ist unser kontakt aber super. Wir hören uns jeden Tag und sehen uns auch oft. Hm klar es tut mir manchmal total weh, weil ich ihn auch noch über alles liebe aber ich gebe die HOffnung nicht auf und nun habe ich auch etwas von ihm erfahren das mir Hoffnung gibt. Ich denke durch eine Freundschaft kann man eine verloren gegangene Beziehung vielleicht wieder aufbauen. Aber was ich eigentlich sagen wollte ich kann dich super gut versteheh.
    *umknuddl*
    liebe grüße citty

  15. #15
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    danke meine liebe
    ich schaffe das schon irgendwie, mein herz wird sich fŸrs richtige entscheiden, und da weihnachten ist, ist es die zeit zu verzeihen!!
    dak nochmals!
    alles liebe dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Ich weiss nicht
    Von AlbertVanAnson im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 18:39
  2. Ich weiss nicht.
    Von Gedankenperlentaucher im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:49
  3. Ich weiss nicht!
    Von Honeyaicha im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 16:10
  4. Ich weiss nicht . . .
    Von Trigger-Happy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 14:46
  5. Ich weiss nicht...
    Von Wunschkaefer im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden