Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    18

    Cool

    Aaaalso... Mein Gedicht Nr.1:

    Dieses Herz hat alles gesehen,
    Dieses Herz hat alles erlebt.
    Dieses Herz kann viel überstehen.
    Und es hat überlebt.

    Liebe, Hass, Leid, Eifersucht,
    Es wurde auch mal gebrochen.
    Es ist aber DOCH auferstanden.
    Um zu leben,
    zu fühlen (lieben ?),
    zu schlagen.

    Und wenn im Kampf im vordersten Graben
    Eine Kugel trifft dieses Herz,
    Hört es immer noch nicht auf zu schlagen,
    Um für Dich wieder auf zu erstehn.

    ----
    also das war mein allererstes gedicht. Hier noch eins und es reicht für heute:

    He du da!
    Was machst du gerade?
    Du sitzst auf deinem Couch und
    Guckst in den Fernsehkasten.
    Was siehst du da?
    Diesen Verrückten, Osama bin Laden,
    Und seine Terroristen.
    Wie sie die Freiheit angreifen.
    Du glaubst, die Scheibe
    Des Fernseherbildschirmes
    Trennt dich von dieser Welt
    Wie eine Mauer?
    Du träumst... (Du irrst dich...)
    WACH AUF!
    Wenn die Terroristen in dein Haus stürzen,
    Alles auf ihrem Weg vernichtend,
    Und dich erschießen,
    Wird es zu spät sein,
    Um zu handeln.
    Darum steh JETZT auf,
    Nimm eine Granate
    und KÄMPFE!

    (Jetzt ist es noch nicht zu spät!)
    ---------------------------------------------
    RIP Rest In Pieces RIP

    "Heute ist nicht mein Tag,"-sagte ich,-"aber auch nicht euer,"-holte ich meine AK-74 raus

    Greetz from Leningrad!

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    sehr eindeutige meinung....wie kommt's...?
    vor allem sind beide gedíchte sehr gegensätzlich...

    regards
    fate
    destiny's child

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    18

    Wink

    Keine Ahnung, wie's kommt... Das waren meine aktuellen gedanken vor ein paar wochen...
    RIP Rest In Pieces RIP

    "Heute ist nicht mein Tag,"-sagte ich,-"aber auch nicht euer,"-holte ich meine AK-74 raus

    Greetz from Leningrad!

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    243

    Hallo Kalashnikov!
    Ich finde deine Gedichte MEGA schön!!
    Sie sind irgendwie so wahr ( meine vorallem das zweite )!
    Ein riesen grosses Lob an deine Gedichte, mach weiter so!
    Alles Liebe
    SARA

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    243

    Nein, halt sorry!
    Ich habe diese Gedichte nochmals durchgelesen..
    Ich habe sie ganz falsch verstanden ( heisst das zweite ) das erste finde ich schön, das zweite finde ich verdammte scheisse ( sorry die Flucherei )!!
    Du schreibst, man soll eine Granate nehmen und auch kämpfen, so ein shit!!!!
    Man sollte kämpfen, aber nicht mit Gewalt, nein mit Liebe!!
    Man sollte nicht alles mit Gewalt lösen, nicht wenn einer anfängt mitmachen!!
    Man sollte solche Probleme mit Liebe lösen, mit Liebe kämpfen!!
    Und ich schwöre: Die Liebe wird siegen!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    51

    Cool

    was fur wahre worte meine liebe sara
    Man sollte kämpfen, aber nicht mit Gewalt, nein mit Liebe!!
    Man sollte nicht alles mit Gewalt lösen, nicht wenn einer anfängt mitmachen!!

    Man sollte solche Probleme mit Liebe lösen, mit Liebe kämpfen!!
    Und ich schwöre:


    DIE LIEBE WIRD SIEGEN!!!!

    der weg ist zwar schwierig"er" als das erste ,aber ereichbar.
    weisst du sara die leute die angst haben geraten in so ein panik das sie sich nicht bewusst sind, was sie eigentlich da anderen antun.und wenn sie auch sagen :sie waren sich doch bewusst und haben es auch gemacht und wir verteidigen uns doch nur. dann muss ich sagen wenn wir(ihr) das auch tut was ist dann der unterschied zwischen die und euch? und es ist einfach die falsche verteidigung . und das kann man bei Kalashnikov's gedicht deutlich sehen.und am letzen ende wenn sie den ersten weg wehlen wird vielleicht aber auch nur vielleicht ihr gewissen darunter spater wenn alles vorbei ist leiden.
    der erste weg hat diesen deutilich grossen vorteil.das mann keine gewissensbisse hat und gerade deswegen wenn es auch nur der einzige grund sein wuerde bin ich hinter deiner meinyng


    alles liebe wunsche ich dir meine liebe sara
    kia977

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    22
    mh ich finde das erste Gedicht sehr schön..mh nein das ist der falsche usdruck.. es bringt einem zum Nachdenken. Das zweite aber finde ich wirft einem schön eine fertige meinung an den Kopf..darüber denkt man (oder ich) nicht nach, eher über Gdichte die rätseln lassen..wio man eigene Gedanken zu entwickeln kann.

    griise ich
    Wenn der letzte Baum geroodet, der Letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gegessen, erst dann werdet ihr wissen, dass ihr euer Geld nicht essen könnt.

  8. #8
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    Amrei, ich persönlich finde nicht, daß das zweite Gedicht fertig gedacht ist. Gerade weil Kalashnikov solch eine behauptende Meinung dadurch äußert, regt es doch schon sehr zum Nachdenken und wohl auch Diskutieren an.
    Das erste Gedicht, so finde ich, regt dagegen weniger an. Man weiß doch, worum es geht und hat davon schon so oft gelesen...
    Trotzdem verstehe ich nicht, Kalashnikov, warum du diese aggressive Meinung vertrittst. Irgendwoher muß doch diese krasse Einstellung zum Terrorismus oder Krieg oder dem ganzen kommen.
    Selbst in deinem ersten Gedicht, was ich als erstes für ein Liebesgedicht halten würde, sprichst du am Ende vom Kampf im Graben und von Kugeln.
    ...

    regards
    Fate
    destiny's child

  9. #9
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    18
    Ursprünglich eingetragen von kia977
    DIE LIEBE WIRD SIEGEN!!!!
    ohh, da bin ich mir nicht so sicher... Meine gedichte sind entweder von der 100%-gine liebe geprägt oder vom 100%-gen Hass. Und ohne gewalt kann man nicht leben!
    RIP Rest In Pieces RIP

    "Heute ist nicht mein Tag,"-sagte ich,-"aber auch nicht euer,"-holte ich meine AK-74 raus

    Greetz from Leningrad!

  10. #10
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    290
    diese antwort habe ich erwartet...
    destiny's child

  11. #11
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    243

    Stimmt doch nicht Kalashnikov!!
    Das ist völliger Blödsinn!!
    Du behauptest also ohne Gewalt kann man nicht leben?!
    Pwow das macht mich jetzt grad richtig wütend!!!!!!
    So ein Kack!!!
    Was wäre wenn jeder so denken würde wie du?!
    Dann würde das Leben ja aus Hass bestehen!!!!!!!!!
    Man kann ohne Gewalt leben, das Leben ist dann sogar einiges schöner!!!

    Zu Kia977:
    Danke für deine Antwort!
    Ja genau so denke ich auch!!
    Alles Liebe auch dir
    SARA

  12. #12
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Oh man! Du tust mir richtig leid wenn du nicht ohne Gewalt leben kannst! Nur die Menschen die die meiste Angst haben wehren sich mich Gewalt! Ich komme gut ohne sie aus!

    I am

  13. #13
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    243

    Gut gesagt I am!!!

  14. #14
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    63

    Cool

    So ist eben unser Kalasch! Sein Leben hat noch keine Wendung gehabt doch er wird sich ändern!
    Wenn du dein Leben lebst, leb so, dass du an jedem Tag sagen könntest:"Ich habe viel erlebt"

  15. #15
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Dann sollte er sich mal damit beschäftigen! Ich finde du brauchst ihn nicht in schutz zu nehmen! Wenn er ja so stark ist kann er auch antworten!
    Ist jetzt net bös gemeint!

    Alles liebe
    I am

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Sternschnuppen fangen
    Von monalisa im Forum Erotik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 06:40
  2. Schwarze Gedanken fangen mich ein ...
    Von mooony im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 08:52
  3. Feuer fangen
    Von Wortraum im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:36
  4. fangen
    Von souris im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 20:57
  5. Vom Kätzchen, dass Fliegen fangen ...
    Von Frankw im Forum Suchanzeige aufgeben ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden