Thema: Einsamkeit

Unhappy

Ich habe keine Vorstellung davon,
    wie es ist wirklich geliebt zu werden
    Ich habe keine Ahnung davon,
    wie es ist einfach nur in den Arm genommen zu werden
    Doch ich vermisse es so sehr,
    als ob ich nie etwas anderes besessen hätte
    Suche verzweifelt nach der Nadel im Heuhaufen
    Immer wieder scheint es als wäre ich kurz davor den großen Fang zu machen,
    doch letztendlich ist alles nur eine bittere Enttäuschung,
    die mich wieder zurückwirft an den Anfang,
    vor dem ich mich so sehr fürchte
    Einsamkeit

Unhappy Kopf hoch!!!

Verdammt noch mal geht es mir in die nieren. Ich weiss wie das ist. Ich weiss wie es ist an eine Person nächtelang zu denken und am nächsten Tag sagt sie dir sie will dich nicht kennen. Wocher kommst du eigentlich? Ich sag nur eins der Wunsch nach der Liebe ist gerechtfertigt doch die Liebe kommt wenn du sie nicht erwarterst. Schreib zurück
    Wenn du dein Leben lebst, leb so, dass du an jedem Tag sagen könntest:"Ich habe viel erlebt"

hi!ich komm aus der nähe von mannheim.und du?leider ist es aber nicht so einfach darauf zu warten bis die liebe kommt,irgendwann reichts einem.bin mit meiner geduld so langsam am ende.naja.also dann tschau

Cool

Hey ich bin aus Gelsenkirchen(wo neue ARENA ist)! Warten ist schwer doch so lange man wartet füllt man sich allein. Doch wenn die Liebe kommt dann bist du unendlich glücklich und es tut besser dem Herz und der Seele! Also nie die Geduld verlieren. Tschaui du!
    Wenn du dein Leben lebst, leb so, dass du an jedem Tag sagen könntest:"Ich habe viel erlebt"

Unhappy Re: Kopf hoch!!!

Ursprünglich eingetragen von DarkAngel
    Verdammt noch mal geht es mir in die nieren. Ich weiss wie das ist. Ich weiss wie es ist an eine Person nächtelang zu denken und am nächsten Tag sagt sie dir sie will dich nicht kennen.
    Ich hab damit vor kurzem eine erfahrung gemacht, DarkAngel kann's bestätigen. Echt unangenehm, um höfflich zu sagen.
    RIP Rest In Pieces RIP

"Heute ist nicht mein Tag,"-sagte ich,-"aber auch nicht euer,"-holte ich meine AK-74 raus

Greetz from Leningrad!

Oh ja!!! Das kenne ich! der Typ hat gelitten. Ich kenne es auch von meiner Letzten EX. Ich hatte sie vor 4 jahren verlassen besser gesagt wir sind ausseinander geratten. Ich habe von ihrem Neuen nen Messer in den Rücken bei einem Streit. So hat sie mir gezeigt, dass sie mich nicht mehr kennen will!

hey meine lieben, wir haben keinen einfluss af die liebe sie kommt und geht..
    an maria, hast du keine freunde die dih in den arm nehmen wenn es dir schlecht geht?? das ist viel wichtiger, doch ich weiss was du meinst mit der einsamkeit doch glaube mir irgendwann wird sie dir vergehen!
    *drŸck*
    dein mooony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

klar habe ich freunde aber das ist ein anderes in den arm nehmen.die nehmen mich in den arm wenn es mir schlecht geht aber ich will jemanden der egal wie ich drauf einfach für mich da ist.und so jemanden zu finden scheint schwerer als gedacht...

OOOOHHHHH JJJJJJAAAAAAA!!!!!
    Das ist es! Und meistens wirst du gefunden und du findest nichts. Wie meine liebe moony schon sagte! Wir haben keinen Einfluß auf die liebe und wir werden es auch nie haben. Doch man braucht sie und man kan ohne sie nicht leben! Deswegen verstehe ich dich Maria. Denk an Strand, Sonnenuntergang, Stille, du gehts mit ihm Hand ihn Hand, in der weiten ferne siehst du ein Tisch mit 2 Gläßern und einer wein Flasche! So ist es man braucht das gefühl geliebt zu werden und von dieser Person gebraucht zu werden. So was brauchen wir und sowas bekommen wir selten, denn wir sind die einsamen Seelen!

Einsame Seelen:Sehr treffend!!!!!!!!!!

Cool

Wir alle sind etwas besonderes und gleichzeitig haben wir etwas gemeinsam! Also sollen wir uns nicht aus den Augen verlieren!

das mit dem das uns die Liebe finden wird ist ja klar..aber trotzdem..wenn keiner suchen würde könnte man doch auch nciht gefunden werden oder?Liebe auf den ersten blick ist doch dann eher selten...
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...

da kann ich cryingangel nur zustimmen,wer nicht sucht der findet auch nicht,aber wahrscheinlich kann und darf man nicht erwarten, dass das was man sucht genau dann kommt wenn man es gerade braucht,also vielleicht doch wieder warten?*verzwickt*

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Einsamkeit
    Von LittleGeorge im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 02:11
  2. Einsamkeit
    Von geheimeFeder im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:02
  3. Die Einsamkeit
    Von Kitty-Blue im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2