Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: und dann

  1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Geboren 1988.
    Gestorben 2002.
    Ruhe in Frieden,
    mein Kind.

    Es musste so sein,
    es tut mir leid,
    ich wollte das nicht,
    ich war schon so weit.
    Dokch nicht weit genug
    um zu leben,
    ich wäre bereit
    alles zu geben
    für ein Leben
    für ein glückliches Leben.
    So wie ich bin
    gehöre ich
    nicht hierher
    so wie ich bin,
    bin ich fehl am Platz.

    Ruhe in Frieden.
    Machs gut,
    mein Kind.

    Und ich verspreche euch
    dass ihr niemals
    so viele Tränen weinen werdet
    um mich
    wie ich sie weinte
    in meinem ganzen Leben.

    Es tut mir leid.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    166

    ..

    deine texte machen mich wütend...weil ich das so genau kenne. Sind aber sher gut geschrieben...tiefsinnig ! ehrlich !Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    Sabse mein schatz,
    sowas darfst du nicht schreiben,
    vielleicht hast du mehr geweint, als wir jeh weinen werden.
    doch du bist nicht fehl am platz!!! du bist du, und das ist auch gut so.
    du hast mir so geholfen, als es mir mal richtig dreckig ging.du warst immer für alle anderen da, aber nie für dich selbst.nimm dir etwas zeit um wiede rmit dir selbst ins reine zu kommen...es wird die helfen, wenn nicht denk daran, dann bin da noch ich!
    ich werde immer da sein.
    vertrau mir,
    trau dich
    breite deine Flügel aus und flieg ins glück..
    aus dem loch hinaus.du kannst es, ich weiß es!
    wenn du fällst, fällst du nicht tief.denn ich werde dich fangen.ich bin immer in deiner nähe, du kannst mich zwar nicht sehn, doch ich bin da..immer

    in love
    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  4. #4
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    danke bea ...
    weißt du
    ich habe es mir vorgenommen
    2002
    wenn alles gut ist
    bleibe ich
    für immer
    2002
    wenn es trotzdem noch
    scheiße
    scheiße
    scheiße
    ist,
    dann geh ich
    auch für immer.
    und die welt schaut wieder einmal so scheiße aus
    im moment.

    als ich dieses gedicht schrieb, wusste ich nochnichteinmal das, was ich seit heute weiß.

    scheiße.

    und danke, dass es dich gibt...
    With love,

    Sabse
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    hey meine liebe
    also du scheinst wirklich vorzuhaben zu gehen, weisst du ich kann das nicht fŸr dich entscheiden, ich kann dir nur abraten..... doch du weisst welcher weg fŸr dich der richtige ist und auf diesem werde ich dich begleiten fŸr immer, bin immer bei dir
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    sabse, was ist denn passiert? ich will dir helfen..mag nicht so hilflos hier sitzen...
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  7. #7
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    40

    Thumbs up

    Nein, es gibt nicht nur Angel, die dich auffängt, wenn du tatsächlich in das 2002er Loch fallen solltest...
    Carpe diem...

  8. #8
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    hey goo... domi...
    weißt du, ist schon ein bißel her, dass ich das gedicht hier geschrieben habe...
    wie bist du überhaupt auf die seite hier gekommen?
    wenn du eh schon so viel von bea weißt, vielleicht weißt du dann auch, warum ich diese gedichte hier geschrieben habe.
    also schau dir lieber mal mein neustes an... das ist nämlich für dich.
    bye, hdl,
    Brini
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  9. #9
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    40
    Oh, es ist zwar fast einen Monat her, daß du das Gedicht geschrieben hast, aber es ist noch ein ganzes Jahr aktuell...
    Und die Seite hast du mir selber mal verraten, schon vergessen?

    Welches neue Gedicht meinst du denn :-? Sara?

    PS: Eigentlich hatte cih damit gerechnet, daß du in München kein Internet hast... :-#
    Carpe diem...

  10. #10
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    konnte doch net ahnen, dass du immer noch drinnen bist- moment, stell das gedicht schnell rein.
    ich weiß, wir ham jetzt 2002, aber damals war es ein bißel blöder als es jetzt im moment ist- immerhin will ich ja jetzt ein schönes jahr aus 2002 machen- hab ja jetzt immerhin dich. *g* ne, also wie dem auch sei, damals war noch einiges anders.
    echt? ich hab sie dir verraten? *michselberschimpf* und woher wusstest du meinen namen? hab i dir auch verraten? na ja, is ja egal.
    will nur nicht, dass du was falsches von mir denkst...
    jetzt stell ich das gedicht aber mal schnell rein- es heißt "für domi".
    hdl,

    Brini

    PS: Bin doch noch gar net in München, wir fahrn erst moin los.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  11. #11
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    40
    Ich bin seit ungefähr 2 Stunden auf dieser Seite und hab in der Zwischenzeit einiges gelesen....
    Schön, daß 2002 besser anfängt als die letzte Vorweihnachtszeit aufgehört hat. Jetzt verstehe ich auch die damalige SMS-Pause....
    *schon wieder rotwerd* ich hab nämlich dein Gedicht schon leicht vorgeahnt und alle SMS in eine Datei abgespeichert. Da kann ich jetzt immer nachschaun, was du mir mal geschrieben hast. Zuerst hab ich sie in mein Tagebuch geschrieben, aber als sich dann Nummer 21 anbahnte, hab ich das Ganze auf den PC übertragen. Du bist übrigens momentan bei über 100.....

    Ja, den Namen hast du mir auch verraten, damals hatte ich allerdings noch kein Internet (nur bei Vati...)
    Ich wußte ihn zwar nicht mehr, hab aber alle Mitglieder durchsucht, bis mir ein Name bekannnt vorkam. Schön, daß ich so beharrlich war, so konnte ich mir ein ganz anderes (und übrigens schöneres!) Bild von dir machen...

    LU - Domi
    Carpe diem...

  12. #12
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Weißt du, ich glaube, wenn ich deine SMS alle gespeichert hätte, dann wäre ich auch schon bei einer Rekordzahl angekommen... Wusste ja gar nicht, dass du meine SMS in dein Tagebuch überträgst. *grins* Ist eine gute Idee- die hatte ich leider nicht, mit der Extradatei. Hab immer deine neueste SMS behalten und die alten gelöscht- obwohl ich einige immernoch habe.

    Dann ist ja gut... was auch immer das für ein Bild ist, ich denke mal, dass es dann auch wirklich so ist, wie ich wirklich bin, und wenn du dieses Bild dann auch noch schöner findest, umso besser.

    hdl,
    Brini
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  13. #13
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    51
    Deine Gedichte machen mich traurig und ich fühle mich so unendlich hilflos! Ich will nicht, dass du für immer gehst, ich würde dich so sehr vermissen!! Wenn du in ein Loch fällst, dann werde wir alle dich fangen und immer aufpassen, dass du nie wieder in ein Loch fällst. Wir werden deine Schutzengel sein, ohne Angst vor anderen!! Verlass uns nicht, sonst wäre ein Loch da, aus dem WIR uns nie wieder befreien können!!

  14. #14
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ich würde dich nie verlassen, bea... dich nicht, goocy nicht, franzi nicht, viele nicht- aber es gibt einige, von denen ich vielleicht freier wäre, wenn ich erlöst wäre von ihnen- wenn sie nur endlich einsehen würden... aber dich würde ich nicht verlassen- nie... als ich dieses gedicht schrieb, sah es ja so aus, als könnten wir uns nicht mehr treffen... jetzt nicht mehr... hoffe ich.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  15. #15
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    40
    Na, ich zähle da mal auf dein Wort...
    Wäre schrecklich, dich zu verlieren!
    Carpe diem...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. und dann...
    Von ingetaube im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 03:19
  2. Na dann
    Von Panzerknacker im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 08:51
  3. Dann...
    Von Cyparis im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:39
  4. Ja dann, ja dann..
    Von JaS~ im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden