wuoaah ... Frechheit, das.
    Ich glaube da hast Du Recht. Kann gar nicht glauben, dass ich das wirklich geschrieben habe. Eine einfache Entschuldigung wäre da zu billig...ich muss wir etwas anderes einfallen lassen. Hast Du schon mal davon geträumt zum Mond zu fliegen?

Also, ich bin zwar schon wat länger 14 Jahre alt, aber dat mit der Anmut krieg ich hin. Ein Sommerkleid hab ich und moderne Stützstrümpfe in passenden Farben.
    verdammt, dieses Bild bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Es besteht noch Hoffnung. Ein Freund war heute zu Besuch und hat sich meine Rebe angeguckt. Er meinte, die blüht noch. Und was ich für kleine Trauben gehalten habe, seien noch die geschlossenen Blüten gewesen. Die Trauben kämen erst. Wenn der Recht hat, dann war mein Hilferuf gestern ja richtig peinlich. Aber ich glaub, er irrt sich. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Zitat Zitat von Richmodis Beitrag anzeigen
    ... dann war mein Hilferuf gestern ja richtig peinlich. Aber ich glaub, er irrt sich. Ich halt euch auf dem Laufenden.
    wuoah. Ich fürchte, er hatte Recht. Heut morgen sind da winzig kleine Beerchen dran.

Aus geschlossenen Blüten werden über Nacht kleine Beeren? Na du bist mir eine Botanikerin.

Zitat Zitat von Gugol Beitrag anzeigen
    Aus geschlossenen Blüten werden über Nacht kleine Beeren? Na du bist mir eine Botanikerin.
    Nainain, die waren ja schon weg, die vermeintlichen Trauben, die in Wirklichkeit wohl Blüten waren. Und jetzt sind da stellenweise so längliche ... tinzig-winzige ...
    Hach, ich bin halt eher so der Bürotyp . Botanik muss ich erst noch lernen.

AD, Daten würde ich dir gern senden, wenn ich irgendwas über meine Schwippschwägerin wüsste
    Würde mich aber lieber von dir zu einem Biowein einladen lassen. Ich bring auch Grillzeug mit
    Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.

Auf den Spuren der Krimikatze

Thrillermietze, bist jederzeit herzlich eingeladen-auch dein Freund und mein künftiger...(Verwandtschaftsverhältnis noch offen)...und Grillzeug müsst ihr auch nicht mitbringen...aber soll es wirklich ein Bio-Wein sein? Ich habe noch keinen probiert, der mich hätte begeistern können.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Lieber AD, es muss nicht unbedingt Biowein sein. Ich bin da eh ganz pflegeleicht. Aber bitte möglichst mild, trockener bekommt mir nicht
    Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.

Auf den Spuren der Krimikatze

Seite 171 von 171 Erste ... 71121161169170171

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Knirrsch ...(Lyrische Anm. zum AlkoholthreaD)
    Von scheurecker anton im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 11:01