Seite 1 von 171 1231151101 ... Letzte
    Glückwunsch! Der erste Faden hat sein Maximum erreicht:
    199 Seiten, 2983 Postings.

Weiter geht es nun hier. Im Gästebuch der alten Taverne kann hier geblättert werden.

Tja, ich würde sagen, stoßen wir darauf an und köpfen eine Flasche Wein oder Apfeltee (für Gwenny).

*prost*

Hier die letzten 6 Postings

Eingetragen von kurushio - 25-10-2004 12:10 - Nur Milch, bitte.

Arbeiten, arbeiten, arbeiten... Da war doch noch was... Ach nee, ich bin ja Langzeitstudent.
    Eingetragen von Micha - 25-10-2004 13:10 -
    Es hat schon seine Vorteile, wenn man nebenberuflich in einem Internet-Café arbeitet.

Karotten-Mandel-Süppchen?
    Eingetragen von mrsmerian - 25-10-2004 14:40
    Kann man auch einen Mittags-Kakao bekommen?
    Ich sitze gerade fünf Stunden an der Uni ab und mach Internet-Päuschen.
    Eingetragen von Gwenethiell - 25-10-2004 16:47
    @MrsMerian: fünf stunden nur? sei froh... naja, drei Stunden saß ich im Park, hab einen netten Sturm genossen und mich mit Rotwein durchgewärmt, durch den ich anschließende Bio-Vorlesung ziemlich witzig fand.

@Micha: ich habs wieder einmal geschafft. Milch und meine Kochkünste... ich möchte einen Apfeltee
    Eingetragen von Dete - 25-10-2004 19:15 -
    mrsmerian: Wenn man Pech hat bekommt man aber auch immer wenigstens eine Ahoi-Brause, auf jeden Fall, wenn man lieb fragt. Klärst du mich auf? Was hast du mit MR und Sudhaus?
    Eingetragen von Micha - 25-10-2004 19:26 -
    @Gwenn: Apfeltee bekommst du literweise.

Und das mit der Milch: Passiert doch schon mal, dir etwas öfters als den Anderen.

Toll Micha, danke sehr
    So, jetzt hab ich noch mal gelöscht und neu gemacht, damit es nicht so durcheinander ist...

AAAlso, ein fünfter Versuch.
    Nr. 1-4 sind ... geplatzt.
    ("Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 159207 bytes) in /var/www/vhosts/gedichte.com/html/global.php on line 559" – so, oder so ähnlich)