Seite 1 von 171 1231151101 ... Letzte
    Glückwunsch! Der erste Faden hat sein Maximum erreicht:
    199 Seiten, 2983 Postings.

Weiter geht es nun hier. Im Gästebuch der alten Taverne kann hier geblättert werden.

Tja, ich würde sagen, stoßen wir darauf an und köpfen eine Flasche Wein oder Apfeltee (für Gwenny).

*prost*

Hier die letzten 6 Postings

Eingetragen von kurushio - 25-10-2004 12:10 - Nur Milch, bitte.

Arbeiten, arbeiten, arbeiten... Da war doch noch was... Ach nee, ich bin ja Langzeitstudent.
    Eingetragen von Micha - 25-10-2004 13:10 -
    Es hat schon seine Vorteile, wenn man nebenberuflich in einem Internet-Café arbeitet.

Karotten-Mandel-Süppchen?
    Eingetragen von mrsmerian - 25-10-2004 14:40
    Kann man auch einen Mittags-Kakao bekommen?
    Ich sitze gerade fünf Stunden an der Uni ab und mach Internet-Päuschen.
    Eingetragen von Gwenethiell - 25-10-2004 16:47
    @MrsMerian: fünf stunden nur? sei froh... naja, drei Stunden saß ich im Park, hab einen netten Sturm genossen und mich mit Rotwein durchgewärmt, durch den ich anschließende Bio-Vorlesung ziemlich witzig fand.

@Micha: ich habs wieder einmal geschafft. Milch und meine Kochkünste... ich möchte einen Apfeltee
    Eingetragen von Dete - 25-10-2004 19:15 -
    mrsmerian: Wenn man Pech hat bekommt man aber auch immer wenigstens eine Ahoi-Brause, auf jeden Fall, wenn man lieb fragt. Klärst du mich auf? Was hast du mit MR und Sudhaus?
    Eingetragen von Micha - 25-10-2004 19:26 -
    @Gwenn: Apfeltee bekommst du literweise.

Und das mit der Milch: Passiert doch schon mal, dir etwas öfters als den Anderen.

Toll Micha, danke sehr
    So, jetzt hab ich noch mal gelöscht und neu gemacht, damit es nicht so durcheinander ist...

AAAlso, ein fünfter Versuch.
    Nr. 1-4 sind ... geplatzt.
    ("Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 159207 bytes) in /var/www/vhosts/gedichte.com/html/global.php on line 559" – so, oder so ähnlich)

@Gwenny: Ich bin nun mal eine Memme, das aber ist genetisch bedingt. Da muss ich mich glaub ich nicht mal für entschuldigen, oder? Kann ja nix dafür
    Also, ich meinte ja auch nur die 5 Stunden zwischendrin die ich frei hatte... aber ich jammer doch auch so gern... sry.

@Dete: Das ist mir nur gerade eingefallen, weil meine OE gerade erst knapp zwei Wochen zurück liegt und da waren wir im Sudhaus. Das war es auch schon... keine Ahnung, ich red eben oft Zeug, das niemanden interessiert
    Aber vielleicht kann ich ja jemandem Marburg schmackhaft machen und ein nächstes Treffen findet in einem Sommer an der Lahn statt
    (Psst! konn0r und Toby kennen Marburg auch.)

@all: Da ich alle meine Übungen in E belegt habe, also ich meine: ICH BIN DRIN! und nicht wie ich angenommen habe auf einer blöden Warteliste, deshalb geht das nächste Getränk auf mich. gigageil! Nehmt ruhig coctails

Marburg? Schmackhaft? Es liegt in Hessen, for crying out loud! (Entschuldige, Airen.)

Kein Kölsch mehr für mich.

Ich möchte aber lieber Wein und keinen Coctail. Der Tag war irgendwie nicht so nach meinem Geschmack, das muß ich jetzt, zur frühen Stunde, mal ganz alleine für mich aufarbeiten...
    Dem Anschein nach bin ich zugleich in meiner Seele und außerhalb meiner Seele, weit ab von der Glasscheibe und dicht davor, gestorbener Steinbrech. Meine Begierde ist unendlich. Ich bin nur vom Leben besessen.

Rene Char

'n abend.

eine betonmass für mich.

Hat jemand Interesse an einem Glas Wein und einer Portin Gäng Kiowan Gai?

Gwenethiell Guest
    Oh, ich würde gern ein Portiönchen mitessen
    Es sind übrigens doch die 10% geworden...

Super Gwen! Das ist doch einfach nur toll und es hat anscheinend geholfen, dass unsere gestrigen Tagesaussichten den eines Sack Kohlen gleichten.

Warte mal. ...OE...Du bist aber keiner von "unseren" Ersties, oder? Wenn doch, dann hättest du mich im Eingangsplenum als "Sabine" entlarven können. Egal, aber Mrsmerian, wie wärs mal mit einem richtigen Rotwein. Ich wohne im Steinweg und am WE kommt Kuru vorbei.

lieber Gruß,
    Sarah
    Cavete-Late-Night-Lesen, die Lesebühne in Marburg an der Lahn, immer am ersten Mitwoch des Monats.
    Wer bei uns auftreten möchte melde sich mit Textprobe per e-mail bei mir.

Gesammelte Werke

boah, gestern.

Ersma nä pulle wodka geleert und dann die Bong rausgholt.

Ich trink nix neues imma nur Wodka und Bier und desperados und son mist. Aba näxdes Wochende gehts weiter. häh häh

Bin immeer noch breit

Aber n Vanille Likör geht immjer

grußle
    mo
    A.R.A.Y.M.O.: Artificial Robotic Android Yearning for Mathematics and Observation

Die Geschäftsführung gibt bekannt: Aus Kostengründen wird das Licht
    am Ende des Tunnels abgeschaltet.

meine werke

Ursprünglich eingetragen von Dete
    Warte mal. ...OE...Du bist aber keiner von "unseren" Ersties, oder? Wenn doch, dann hättest du mich im Eingangsplenum als "Sabine" entlarven können.
    Also wenn Du irgendwo in FB 09, 10 oder 21 bist, dann könnte es durchaus sein, dass wir uns schonmal über den Weg gelaufen sind... aber, mein Gott... da sind sooo viele Menschen an Sabine kann ich mich nicht erinnern... eigentlich an niemanden wirklich.
    Was studierst Du denn?

Egal, aber Mrsmerian, wie wärs mal mit einem richtigen Rotwein. Ich wohne im Steinweg und am WE kommt Kuru vorbei.
    [/B]
    Cool... sehr gerne. Ich wohne zwar nicht in MR aber ich sollte eine Schlafgelegenheit im Wherdaer Weg finden, gar nicht weit weg, wenn ich mir den Stadtplan ansehe.
    An welchem Tag würde es denn besser passen, Fr oder Sa? Also ich kann nichts versprechen, aber wenn Du mir genaueres sagen kannst, werde ich es auf jeden Fall versuchen. Wenn es dieses WE nicht klappen sollte, passt es ja vielleicht an einem anderen mal. Würde mich sehr freuen.
    Benutzt Du ICQ? Dann könnten wir dort weiter kommunizieren.
    Hab Dir jedenfalls dort mal eine Nachricht geschrieben.

@HZL: Was muss ich da hören... Dein erster Urlaubstag und er war nicht nach Deinem Geschmack?
    Oh je... gibt es etwas außer Rotwein, das Dich aufheitern kann?

LG
    Mrs.

[Geändert durch mrsmerian am 26-10-2004 um 16:29]

Klar, verplant ruhig mein Wochenende, werte Damen.

Heute Multivitaminsaft für den Papadmin.

Gwenethiell Guest
    Ein Hoch auf die Bahn, die den Mitfahrerrabatt für BC50-Kunden streicht und morgen meine Kündigung in den Händen halten darf.

@Micha: Wenn ich die Wahl habe, erlebe ich lieber positive Überraschungen...
    Gut, dass man Kohlensäcke auch anderweitig verwenden kann.

[edit]
    @Micha: ich hoffe, ich konnte Deine Bedenken zerstreuen [/edit]

[Geändert durch Gwenethiell am 26-10-2004 um 19:24]

Habt ihr noch einen Erdbeer Daiquirie für einen Cocktailliebenden Neueinsteiger übrig?
    "Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a
    diseased mind."
    (Terry Pratchett)

Seite 1 von 171 1231151101 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Knirrsch ...(Lyrische Anm. zum AlkoholthreaD)
    Von scheurecker anton im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 11:01