Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: schon einmal

schon einmal habt ihr meine seele zerbrochen
    habt mir mein herz gebrochen
    mir dinge genommen
    die ich niemals mehr werde bekommen.
    wieder wolltet ihr es machen
    all diese sachen
    was wolltet ihr bekommen
    ihr habt sowieso schon alles genommen
    doch diesemal habe ich mich gewehrt
    darum blieb mein kšrper unversehrt
    diesmal konnt ich schreien
    mich aus euren klauen befreien
    nur diese angst ich hatte sie im griff
    und nun sitze ich wieder in diesem schiff
    ohne land in sicht
    ohne licht
    im moment bin ich nichts
    doch ich werde kŠmpfen um eines tages wieder zus sein

auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

.. und du wirst es schaffen!! Ich weiss es, denn du bist ein wundervoller Mensch und ich bewundere dich für deinen unglaublichen Mut und die Kraft, die du mir und anderen gegenüber bringst, wenn es uns nicht gut geht.. Ich denke, jetzt ist die zeit gekommen, dir diese Kraft zurückzugeben, denn du brauchst sie jetzt und ich werde dich auf diesem schweren Weg ins Ziel begleiten.. ich bin wirklich immer für dich da und pass auf dich auf!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

danke meine liebe
    ich weiss es zu schŠtzen dass du da bist!! weisst du ich werde nie aufgeben nie in meinem leben......
    weisst du wieder wollten diese typen mir das antun doch diesesmal habe ich geschreit mich gewehrt, ich habe gelernt nur diese angst, doch glaube mir auch sie werde ich besiegen und eines tages wieder leben....
    danke fŸr alles
    dein moony
    einem schritt

Du wirst es schaffen, dass weiss ich!!!Du brauchst dich nicht zu bedankenm denn alles was ich geschrieben habe, war sehr ehrlich gemeint!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

ich werde es schaffen, doch es wird zeit brauchen.....
    und danke sagen muss ich einfach...
    einem schritt

Das Gedicht geht einem sehr nahe.
    Vorallem wenn man das andere dazu gelesen hat.
    Es ist wirklich schrecklich was Dir da wiederfahren ist.
    Es tut mir sehr leid, das du so etwas erfahren musstest, vorallem wenn es die Angst ist, es könnte immer wieder geschehen. Aber ich wünsche Dir, dass du Nerven stark bleibst und eines Tages es schafft, dadrüber hinweg zukommen. Das wünsch ich Dir. Ich hoofe du hast auch ein zweites mal die raft, das zu verdauen.
    Alles Liebe und viel Glück.
    WhiteRose
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

WhiteRose

ja irgendwann werde ich diese kraft wohl haben ich muss sie haben doch wie gesagt ich gebe noch nicht auf weisst du ich habe es 1 mal fast verdaut und so werde ich es auch nocheinmal schaffen ja es ist schwerer doch irgendwie muss es gehen! weisst irgendwie bin ich froh hat es wieder mich getroffen, weisst du ich weis wie damit umgehen ich habe mich gewehrt, sie haben mir schon alles genommen. wŠre es jemand anderes gewesen ohne jegliche ahnung wŠre sein leben zerstšrt woren... meines war es schon! darum bin ich froh!!!
    einem schritt

Hey Süße!
    Oh mein Gott.,.du tust mir so unendlich Leid!Doch auch ich bewundere dich um deine Kraft und deinen Mut....und deine so tolle Einstellung,du gibts wirklich nie auf!Ich bewundere dich wirklich!
    Ich hoffe wirkloich das diese scheiss Typen dich endlich in Ruhe lassen und du esschaffst auch dieses mal darüber hinwegzukommen!
    Ich bin wirklich für dich da,ich hoffe ich kann dir einwenig helfen!!
    *dichmalganzfestdrück*
    bye deine Soul
    P.s sorry das ich solange nicht da war,ich war im trainingslager...sorry süße!
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

hey soul
    danke auch dir. weisst du irgendwie seid ihr alle immer bei mir, ich weiss ihr seid da, wenn ich jemanden brauche und das reicht!! ich weiss es ach wenn ihr nichts sagt!! im moment muss Ich damit fertig werden und ihr kšnnt nicht helfen! weisst du in dieser ganzen zeit habe ich gelernt nie aufzugeben immer zu kŠmpfen....
    ich danke euch, dass ihr meinen mut bewundert doch glaubt mir ich bin schwŠcher als ihr denkt zerbrechlicher denn je und doch werde ich wieder leben ich will...
    DANKE DASS ES EUCH GIBT!
    einem schritt

Danke auch das es dich/euch gibt....es gibt mir wirklich ein geborgenes Gefühl!!
    bye soul
    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

und du hälst meins für traurig?

wenn ich dein gedicht lese kommt mein alter menschheitshaß wieder hoch warum muß es solche typen geben ?!?

zu SOWAS hab ich auch mal ein gedicht geschrieben ...

wenn du es mal lesen willst ... das mag ich lieber nich posten...

Nicodemus

"Möget ihr in interessanten Zeiten leben!"(Fluch)

"UGH!"(universelle erklärung)
    - Herbstgesichter
    - traum vom wahn

weisst du nicodemus, ich dachte auch immer dass es nie mir passieren wŸrde man hšrt immer davon, doch glaube mir vorstellen kann man es sich nicht, zumindest nicht wirklich, es sind 10 minuten die deinleben verŠndern. weisst mir ist dass nun 2 mal passiert, doch das 2te mal habe ich mich gewehrt ich habe gekŠmpft und gewonnen..... doch wie schon gesagt diese angst...
    weisst du das problem ist du kannst nicht mit vielen darŸber sprechen.. ich will kein mitleid, ich will nicht all diese fragen das schaff ich nicht...ich scheine stark doch der schein trŸgt.
    warum es solche typen gibt habe ich mich auch schon gefragt, doch ich habe gelernt mich zu wehren denn es wird sie weiterhin geben..
    alles liebe dein moony
    einem schritt

nicodemus
    dein gedicht wŸrde mich aber interessieren..
    einem schritt

hallo du,
    ja ich habe dein Gedicht schon mehrmals gelesen und jedesmal macht es mich wieder traurig und wütend.
    Wie können Menschen jemanden derartig weh tun. Ich versteh sowas nicht. Diese Frage stellt sich mir immer wieder.
    Ich verstehe sehr gut wie du dich im Moment fühlst aber ich bin auch wirklich sehr stolz auf dich das du kämpfen möchtest. Und ich weiß das du es schaffen wirst. Nur wer für sein Glück kämpft wird es auch eines Tags erlangen.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen und falls du mal reden möchtest. Dann sprich ruhig mit mir. Ich hör dir gerne zu, vielleicht kann ich dir dann auch helfen wenn ich an mein erlebtes zurückdenke. Auf alle Fälle will ich das du weißt das hier jemand ist der dir gern zuhören wird.
    ich drück dich ganz fest.
    citty

danke meine liebe ich weiss das zu schŠtzen!!
    ich habe das glŸck (eigentlich eher peck) das ich es schon mal erleben musst, daher kann ich irgendwie damit umgehen.....
    ich weiss es zu schŠtzen dass ihr da seid doch im moment kann ich nicht sprechen ich kŠmpfe um zu leben....
    ich bin nichts...
    einem schritt

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wenn schon, denn schon
    Von Cyparissos im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 07:26
  2. Einmal - ja einmal werde ich …..
    Von Schreibliesel im Forum Diverse
    Antworten: 0