1. #1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    nun ist wieder mal die zeit gekommen
    in der ich meine maske genommen
    mein gesicht verdecke
    und mich vor der welt verstecke
    ihr werded diese maske nicht sehen
    ich kann ohne sie im moment nicht gehen
    Ÿber alles sprechen kann ich noch nicht
    darum verstecke ich mein gesicht
    sie kann mir nichts geben
    doch ich brauche sie um weiter zu leben
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    302
    eine Maske brauchst du das wirklich?

    Nein!!!

    Mit einer Maske versteckst du dich doch nur selbst vor dir. Es stimmt die Menschen werden es nicht merken das du eine Maske auf hast, wozu setzt du sie also auf. Du versteckst dich doch nur vor dir selbst. Du brauchst diese Maske nicht. Glaube mir. Glaube an dich. Du bist du. Und das ohne Maske.

    Bitte setze deine Maske schnell wieder ab. Du brauchst sie nicht. Glaube es doch.
    Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche?
    Weil ich den Menschen spüre, den ich suche.

    (Erich Mühsam)



    ACHTUNG: (c) strickt beachten

    Attention: (c)

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    weisst du, ich glaube dir, ich weiss dass sie es nicht bringt! und ja ich verstecke mich vor mir selbst ich verstecke mich vor meinen gefŸhlen! ich werde sie abnehmen soblad ich die kraft dazu habe doch im moment schaff ich es nicht ohne sie....
    kannst du verstehen?? sie lŠsst mich leben, es wir andere zeuiten geben doch momentan brauch ich sie....
    leider
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    302
    ich kann es gut verstehen. Ich habe auch schon so einige Masken auf gehabt. sie wieder los zu werden, dass ist das problematische. Ich hatte meine Maske schon so verinnerlicht, ich konnte sie nur wieder ablegen weil sich mein Umfeld geändert hat.

    Ich wünsche dir, dass du schon sehr bald diese Kraft entwickeln kannst. Ich hoffe es für dich.
    Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche?
    Weil ich den Menschen spüre, den ich suche.

    (Erich Mühsam)



    ACHTUNG: (c) strickt beachten

    Attention: (c)

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    danke ich hoeffe es auch dass ich mich nicht ewig vor meinen gefŸhlen versteken muss, doch im moment habe ich die kraft nicht alles zu tragen......
    und was ich zuletzt brauche sind die fragen und das mitleid.....
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    wenn du mein gedicht schon einmal gelesen hast, dann wirst du vielleicht evrstehen wieso ich nicht kann, noch nicht....
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    also nicht dieses gedicht schoneinmal sondern das gedicht "schon einmal"
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  8. #8
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Weisst du Moony, manchmal kann eine Maske sogar ganz sinnvoll sein, wenn du dich vor Verletzungen schützen willst... Doch ich bin mir auch sicher, dass du diese Maske bald ablegen kannst, ich hoffe es sogar sehr...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  9. #9
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ja wie schon gesagt ich werde sie ablegen wenn ich ohne sie gehen kann doch im moment brauch ich sie....
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Maske
    Von worrygirl im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 14:47
  2. Die Maske
    Von goodvirus im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:30
  3. Maske
    Von Narretei im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 19:49
  4. Die Maske
    Von Lady Medusa im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 04:45
  5. die maske
    Von I_Love_is_Pain_I im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden