1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Was soll ich bloß tun ?????

    Was tun,
    wenn die Freundin des besten Kumpels verrückt spielt und einem was nach sagt,
    was nicht stimmt?
    Ich liege hier in meinem Bett und denke darüber nach,
    ob ich mich Nachmittags noch mit ihm treffen kann oder nicht!!!!!
    Da seine Freundin nur schlecht von mir spricht und alle aufhetzt.
    Soll ich mir und ihm diesen Stress wirklich zumuten?
    Eine Antwort zu finden ist gar nicht so leicht.
    Wenn es nach ihr ginge,
    sollte unsere Freundschaft sofort enden.
    Aber das schlimme ist,
    er ist der beste Kumpel den es für mich gibt.
    Mit ihm konnte ich immer über alles reden
    und viel lachen.
    Er hört mir zu,
    lässt mich ausreden.
    Und jetzt in dieser Woche,
    wo sie wieder zur Schule kam,
    legt sie alles daran,
    das wir beide uns nicht mehr verstehen,
    was kann ich nur tun?
    Ich will diese wunderbare Freundschaft nicht aufgeben.
    Dafür bedeutet sie mir viel zu viel,
    um sie einfach jetzt auf der Stelle enden zu lassen.
    Ich hoffe nur das sie es bald einsieht,
    ansonsten wird diese Freundschaft bald in hass enden.
    Das, will ich auf gar keinen Fall.
    Denn das was wir alles schon erlebten,
    ist zu schön um es einfach enden zu lassen.
    Ich werde alles daran setzen, das sie damit nicht durch kommt.
    Das ist ein Versprechen !!!!!!!!!!!
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Sie wird es nicht schaffen, auch von seiner Seite aus nicht, denn du hast selbst gesagt, dass er eigentlich nur Verachtung für sie empfindet.. Und auch Marina kann nicht dazwischen funken, auch wenn sie sich damit mal wieder in den Mittelpunkt rücken will.. Ich kann dir einfach nur sagen, vertraue auf dein Herz und glaube an dich!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214

    Angry Ich glaube ich verzichte wohl oder übel auf diese Freundschaft,

    um ihm nicht mehr Ärger zu bereiten, denn er hat sich mit ihr ja schgon zwei mal gestritten wegen mir.
    Und weißt du wie man sich fühlt, wenn man immer aneinem Streit schulöd ist??? Dann fühlt man sich beschissen.
    Franzi, das sagst du immer so einfach.
    Aber wenn du die ganze Nacht nicht schlafen kannst, weil du Angst hast das eine eifersüchtige Kuh in die beste Freundschaft die du j mit einem Jungen hattest dazwischen zu funken, kannst du nicht mehr anders denken. Immerhin ist er mit ihr zusammen, auch wenn er sie nicht liebt, aber er macht ja auch nicht schluß. Also muss ihm ja noch was an ihr liegen. Oder was sagst du dazu??????
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    138
    Du schriebst, dass du mit deinem Freund immer üpber alles reden konntest und das würde ich in diesem Falle auch tun. Ich denke aber, dass diese Beziehung nicht lange halten wird, denn in einer Beziehung muss man Freunde des Partners akzeptieren und vor allem wenn es so eine Freundschaft ist. Ich würde erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden und wenn das nichts bringt, würde ich erstmal abwartenb was passiert, denn wenn es so eine dicke Freundschaft ist, dann wird sie auch keiner schaffen zu zerstören.

    Viel Glück
    -Kristin-
    Träume nicht Dein Leben,Lebe Deine Träume !!!!
    - Eure Kristin -

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Weisst du was? Ich sage das nicht so einfach, ich kann mir sogar vorstellen, wie schlimm das für dich ist, aber gerade deswegen kannst du ja auch mal auf mich hören, oder? Du fragst mich immer nach meiner Meinung, aber wenn ich sie dir sage, dann kommt prompt: "du sagst das so einfach".
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Du darfst diese Freundschaft nicht kampflos aufgeben denn wenn diese Freundschaft wirklich so stark ist wird -er- es nicht zu lassen!

    Alles liebe
    Laura

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Kristin: Er ist ja nicht mein Freund, er ist ja "nur" mein Kumpel.
    Sie ist seine Freundin, mit der er zusammen ist, die will das unsere Freundschaft endet.

    Franzi: Ich kann es nicht lassen, als er mich heute um 13.00 Uhr gefragt hat, persönlich, denn er war bei mie , ob ich mit raus komme, konnte ich einfach nicht nein sagen.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. kubanisch-deutsch (wie soll das bloß authentisch oder unauthentisch sein?)
    Von minirilke im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 09:37
  2. was ist bloß los?
    Von .o0desire0o. im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:10
  3. Was ist bloß los mit mir?!
    Von Parkbankdichter im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 21:27
  4. Was ist bloß los?
    Von Yaswin im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 21:11
  5. Wie bloß?
    Von violett im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden