Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Ein Engel

  1. #1
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    50

    Smile

    Tag für Tag,
    wenn ich in Deine Augen schaue,
    in Dein Herz blicke,
    Deine wärme spüre,
    und
    Dein lächeln mich anstrahlt
    wie warme angenehme Sonnenstrahlen,
    fängt mein Herz an rasend zu schlagen!

    Und für jeden Tag,
    den ich mit DIR verbringen darf,
    danke ich Gott,
    dass er seinen schönsten Engel,
    auf die Erde sandte,
    und mir den Sinn des Lebens nannte!

    Der Sinn des Lebens ist,
    die Liebe,
    die ich für DICH empfinde!

    Robert alias BlueAngel
    Dies habe ich für ein Mädchen geschrieben, in das ich mich total verliebt habe!!!!

    [Geändert durch BlueAngel am 17-01-2002 um 18:48]

  2. #2
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3
    lieber blue angel! bei deinem gedicht geht mir wirklich das herz auf (ich wünschte, mein mann würde mir solche gedichte machen!) ein satz gefällt mir ganz besonders:
    "der sinn des lebens ist die liebe, die ich für dich empfinde"
    ich denke, da steckt eine sehr tiefe weisheit dahinter, die einfacher und präziser nicht in worte zu fassen ist.
    danke dafür.
    liebe grüße. leto.

  3. #3
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    73

    Smile

    Hallo BlueAngel

    Ich habe mir gerade Dein Gedicht durchgelesen und muss zugeben, dass mir beim Lesen Tränen in die Augen schossen. Es ist wunderschön.
    Du musst diesen Engel ja waaaahnsinnig lieben. Ist es nicht schön, wenn man soviel Liebe für jemanden empfinden kann ?

    Ich wünsche Dir für Deine Liebe alles Glück und hoffe, sie wird erwiedert...ist ja nicht immer der Fall !

    Liebe Grüße, Schneckenfreund

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    50

    Wink

    Hi, vielen Dank für eure Meinung!
    Du hast recht Schneckenfreund, ich bin wirklich waaaaaaaaahnsinnig in sie verliebt!
    Und zu Dir leto, möchte ich sagen, dass jeder Mensch seine liebe auf seine eigene Art zeigt! So auch vielleicht dein Mann! Dazu kann ich aber nicht mehr viel zu sagen, weil ich ihn nicht kenne.
    Ein Gedicht wird nur dann wirklich gut, wenn man seine tiefsten Gefühle und Gedanken versucht niederzuschreiben, was ich in diesem falle auch getan habe!

    Enjoy your life,
    BlueAngel

  5. #5
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    260
    Dein Gedicht ist wunderschön. Auch ich schreibe für meinen Freund Gedichte. Zu Weihnachten schenkte ich ihm einige und vor Rührung hatte er Tränen in den Augen. (Zum Geburtstag bekommt er "Herzschlag für Herzschlag", kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du Lust hast...) Und es ist einfach wichtig, seine Gefühle auszudrücken und das ist dir wunderbar gelungen
    Keep on smiling,
    Herz_der_Sonne
    Nicht alle Menschen sind glücklich, die froh erscheinen. Ich habe schon oft gelacht, um nicht zu weinen ...

  6. #6
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    50
    Hi Herz_der_Sonne
    Ich habe mir dein Gedicht Herschlag für Herzschlag durchgelesen, und ich bin mir sicher, dass dein Freund sich darüber sehr freuen wird! Du hast in dem Gedicht deine ganze Liebe und eure Beziehung gut dargestellt!!! Kompliment!
    Your BlueAngel

  7. #7
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    260
    Hi BlueAngel, es freut mich, dass dir Herzschlag für Herzschlag auch gut gefällt. Du hast recht, dort steckt meine ganze Liebe drin...
    Grüße,
    Herz_der_Sonne
    Nicht alle Menschen sind glücklich, die froh erscheinen. Ich habe schon oft gelacht, um nicht zu weinen ...

  8. #8
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    42
    schön hört sich das an!
    ich freue mich richtig für dich.
    das strahlt regelrecht glück und lebenslust aus.

    danke.
    Die Wölfin

  9. #9
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    9
    Hi BlueAngel,
    Dein Gedicht ist einfach der Wahnsinn.
    Solche Gefühle sind einfach überwältigend,
    also geniese diese so gut Du kannst.

    Grüße Babe
    Be Today

  10. #10
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    39

    Unglaublich

    HAllo Blue Angel,
    dein Gedicht ist wirklich wunderschön.
    Jedes einzelnde Wort umfasst deine Liebe und in einem Satz scheint sie noch unendlicher zu sein.
    Wäre nett von dir, dir mal meines durch zu lesen: Froh,dass ich lebe.
    CIAO Red Rose

  11. #11
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    8
    Hi BlueAngel!Dein Gedicht gefällt mir sehr gut!Ich finds toll dass du diener großen Liebe so etwas schreibst!So etwas ist viel wertvoller als irgendwelche Materiellen Dinge!Ich wünsche dir in allem was du tust sehr viel Glück, und schreib weiter gedichte, denn du kannst es wirklich!Also dann!Schöne Grüße!!
    Irena

  12. #12
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    50

    Smile

    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir ihre Meinung zu dem Gedicht gesagt haben!! Es bedeutet mir sehr viel!
    Danke, euer BlueAngel!

  13. #13
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    16

    Cool

    Hallo!
    Dein gedicht ist zwar sehr schön, aber eins darin kann ich nicht mit dir teilen.
    "Der sinn des Leben ist die liebe die ich für Dich empfinde"
    Es ist zwar schön einen Menschen zulieben, aber es ist nicht der Sinn.
    Suche denn Sinn in dir selbst, öffne Dich und sei auch für andere empfänglich. So kann die liebe zu Ihr noch schöner sein.

  14. #14
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    50

    Wink

    Hi soul!!
    Endlich mal jemand mit einer Kritik!
    Nun, für jeden ist der Sinn des Lebens anders! Man kann ihn nicht festlegen und das finde ich gut so! Für mich ist der Sinn des Lebens, das Leben mit einer Person glücklich zu verbringen, die ich sehr liebe!!! Denn das sclimmste ist die einsamkeit! Und da muss ich mein Herz nicht noch für andere öffnen, wenn ich diese Person schon gefunden habe!
    Natürlich liebe ich noch andere Menschen, aber das ist nicht die Liebe, die ich für sie empfinde! Ich hoffe du verstehst mich!
    Bis dann, BlueAngel
    Enjoy your life!

  15. #15
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    16
    Hallo Blue Angel!
    Das ist richtig, das der Sinn des Lebens für jeden anderes ist. Denn jeder hat eine besondere aufgabe für sich (und nur für sich) zu erledigen. Einsam kannst du nie sein. Ich verstehe Dich.Solange wie Du Dich selbst hast, bist Du nie alleine. Du selber bist für dich der beste Freund, die große Liebe und alles andere was Du in einem anderen Menschen suchst oder ihm zuschreibst. Du kannst zwar einem anderen deine liebe geben oder dein vertrauen, aber das kann jeder zeit von dem gegenüber abgebrochen werden. Wenn Du Dir dieses selbst gibst, wirst du auf keiner weise verletzt werden. Ich glaube nicht das du Dich selbst verletzten willst und du dir deine liebe und dein vertrauen zu Dir selbst nicht nehmen wirst.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Engel machen Dichter (Naher, ferner Engel IX) (von Elvis)
    Von Schwarzer Turm im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:21
  2. ~~~ Engel ~~~ Band der Engel ~~~
    Von m_a_e_x_x im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 05:27
  3. ~~~ Verborgener Engel ~~~ Band der Engel ~~~
    Von m_a_e_x_x im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 02:37
  4. Geliebter Engel, gehasster Engel - Part 1
    Von Schattentaenzerin im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 18:18
  5. Geliebter Engel, gehasster Engel - Part 2
    Von Schattentaenzerin im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden