1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Als Du vor mir standest mit Blumen in der Hand dachte ich wir könnten uns wieder vertragen,
    doch als ich Dich wieder mit ihr zusammen sah bekam ich einen Schock.
    Du wolltest es mir erklären,
    doch ich blockte ab.
    Ich schrie Dich und sagte Du solltest mich in Ruhe lassen,
    zu ihr gehen und mich vergessen.
    Du gingst und ich sah Dich nicht mehr.
    Dann zwei Wochen später lass ich einen Bericht in der Zeitung mit der Überschrift:
    „Junge im Alter von 14-15 Jahren tot aufgefunden“. Ich bekam einen Schreck.
    Das Bild kam mir bekannt vor,
    nach einer Weile erkannte ich,
    das Du das warst.
    Ich rief die Polizei an und die sagte mir,
    das neben der Leiche
    auf einem Block die Worte standen:
    „Jetzt bin ich gegangen und für immer aus Deinem Leben verschwunden“!
    Ich brach in Trauer aus.
    Versuchte das was geschehen war zu vergessen. Doch das klappte nicht.
    Es verfolgte mich noch eine ganze Weile.

    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    wow..

    oist dir das echt passiert?
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  3. #3
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    260
    Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Das hat mich sprachlos gemacht und ich mußte stocken. Das ist aber doch nicht wirklich passiert?! (*anfleh*)

    Herz der Sonne
    Nicht alle Menschen sind glücklich, die froh erscheinen. Ich habe schon oft gelacht, um nicht zu weinen ...

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Hi Virge!! Sei jetzt bitte nicht sauer, aber irgendwie hast du die Inspiration von einem anderen Gedicht, kann das sein? Egal, es ist trotzdem schön..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Also Franzi, du hast Recht, wenn es Dich stört tut es mir echt leid.Aber ich hab einfach drauf losgeschrieben.
    Schlimm?????

    Das ist nicht passiert aber geh und verschwinde hab ich wirklich zu nem guten Freund gesagt, aber in der Schule.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Quatsch, es ist nicht schlimm, freut mich sogar das du es als Inspiration genommen hast..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Verschwinde
    Von SabrinaLada im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 23:17
  2. Verschwinde!...
    Von Punklady im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:55
  3. Verschwinde!!!
    Von Karo16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 23:59
  4. Verschwinde
    Von Ladypower im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 11:34
  5. Verschwinde
    Von Aaabendstern im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden