Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: Das Leben

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17
    Ich friste mein Leben so dahin,
    allein und ohne Liebe,
    ich habe sie verloren,
    indem ich ihm mein Herz schenkte.

    Ich weiss nicht wieso ich noch lebe.

    Ich lebe in den Tag hinein,
    ohne zu wissen wieso und wozu,
    und ohne jegliche Hoffnung,
    je wieder glücklich zu sein!

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    71
    also wenn ich das richtig verstehe wart ihr mal zusammen!?
    ich würde sagen du rufst dir seine schlechten seiten immer wieder auf also ich hab ca. ein halbe jahr gebraucht um von meinem ex lozukommen und jetzt frag ich mich wieso... das wird schon alles wieder!
    I miss the comfort in being sad

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17

    Unhappy

    Ich war nie richtig mit ihm zusammen, und kenne deshalb auch nicht seine schlechten Seiten.
    Ich weiss nur,dass ich ihn liebe,und für immer lieben werde.

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Sommer ohne sonne.
    Ich weiß wie es ist, wenn man einem das Herz geschenkt hat und er das am ende einfach so in den Müll würft. Ich weiß wie das ist. Aber denke immer daran, deswegen darf das Leben nicht enden.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17
    Vielleicht endet mein Leben dadurch nicht,
    doch meine Liebe habe ich verloren,indem ich ihm mein Herz schenkte.
    ich weiss nicht,ob ich je wieder einen anderen lieben kann.

  6. #6
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Doch das kannst du, versuche ihn einfach zu vergessen auch wenn das nicht so leicht ist, aber irgentwann wirst du es schaffen, glaube mir. Du wirst es schaffen. Vergess ihn einfach!!!!! Auch wenn es schwer fällt. Aber du schaffst es.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17

    Unhappy

    Ich kann ihn schon seit über zwei jahren nicht vergessen,
    er gehört schon zu sehr zu meinem Leben,
    und mit jedem Tag an dem ich ihn liebe,wird es schwerer ihn zu vergessen.
    Wenn ich auch nur schon daran denke ihn zu vergessen, entsteht in meinem Leben eine Leere.Und ich weiss wirklich nicht wie ich diese Leere füllen soll.

  8. #8
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Versuche Dich an anderen Dingen zu erfreuen.
    Ich kenne das, wenn man jemanden nicht vergessen kann. Ich war auch gerade darüber hinweg jeden Tag an ihn zudenken. Bis es dann wieder solche Tage gibt, wie sie ausgesprochen nett zu einem sind. Dann fragt man sich, warum wollte ich ihn nur vergessen hab ich recht???
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  9. #9
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17
    Ja es ist schon so,
    doch meistens wenn ich dabei bin,ihn nur ein bisschen zu vergessen,träume ich von ihm.

  10. #10
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Das ging mir genauso und er geht in meine Klasse,
    ich habe es so gemacht, das
    ich ihm wo ich nur konnte aus dem
    Weg gegangen bin. Versuch es doch mal auf diese art, vielleicht klappt es ja
    so. Ich hoffe aber für Dich, das du das was du willst, also ihn vergessen auch schaffst.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  11. #11
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17
    Ich gehe ihm aus dem Weg wo immer es geht,er geht wenigstens nicht mit mir in eine Klasse.
    Doch wenn ich ihn sehe,weiss ich nicht mehr ob ich träume oder lebe,in solchen momenten weiss ich nur noch,dass ich ihn liebe.
    Und da ist immer noch die Hoffnung.
    Als ich ihn das letzte mal sah,erfuhr ich (nicht von ihm), dass er mich noch liebt.
    Doch wir werden nie zusammenkommen.

  12. #12
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Das tut mir Leid, ich glaube wenn du nicht erfahren hättest, das er dich noch Liebt wäre es einfacher für Dich ihn zuvergessen.
    Achso, ich hab dir mal ne E-Mail geschrieben.
    Falls es dich stört sag es bitte.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  13. #13
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17
    es stört mich nicht,ich habe dir zurückgeschrieben.

  14. #14
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    63
    Hey Stella:
    Ich zitiere:
    Ich kann ihn schon seit über zwei jahren nicht vergessen,
    er gehört schon zu sehr zu meinem Leben,
    und mit jedem Tag an dem ich ihn liebe,wird es schwerer ihn zu vergessen.

    Das habe ich von meiner "Freundin" vor Jahren auch gedacht. Wir waren zusammen. Drei Jahre. Verdammte drei Jahre, die sie weggeschmissen hat. Sie hat mich zertrampelt, sie hat mich aus gelacht. Wir waren "ne weile" zusammen. Am Ende hat sie mir mein Herz gebrochen, mich seelisch getötet und ihr Freund hat mir paar Messerstiche verpasst!!! Jetzt versuche ich immer den Menschen zu helfen, damit sie solche situation vermeiden! Wenn du sagst, dass ihr nicht zusammen kommt, dann ist es vielleicht besser so. Denk an dich und an etwas besseres, als nur an Hoffnung! Gestallte dein Leben selber und hör auf die Leute, die unbeteiligt sind! Your DarkAngel
    Wenn du dein Leben lebst, leb so, dass du an jedem Tag sagen könntest:"Ich habe viel erlebt"

  15. #15
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    17
    Danke DarkAngel,doch ich weiss nicht ob ich schon so weit bin ihn loszulassen.Mir haben schon viele Menschen gesagt,dass ich ihn endlich vergessen soll,doch ich kann es nicht.Aber ich werde es immer weiter versuchen,bis ich es schaffe.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. So, zu einem Leben, ein Leben lang.
    Von wenigviel im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 20:36
  2. Dialog mit dem Leben (Schicksal zum Leben)
    Von Elidea im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:40
  3. kann wieder Leben- leben mit DIR!
    Von lilipud im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:08
  4. Lasst Leben doch leben
    Von citty im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:10
  5. Das Leben ist kein Leben mehr
    Von Kisa im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden