Seite 6 von 39 Erste ... 4567816 ... Letzte
    1.Ich hab mir tatsächlich diesen ganzen Threat durchgelesen und muss sagen:Ich mag euch.

2.Um eins hier klarzustellen:ich schreib nur in diesen Threat weil 98 % der Einträge von Nicks mit Costum title stammt und ich mich bald möglichst in dieser Ahnenreihe verewigt sehen möchte.

3.Groß-und Kleinschreibung ist mir Suspekt,nach dem ich es mir in meiner anarchischen Pubertät abgewöhnt habe.

4.Auch nach mir wird geforscht,wenn ich schlafe.Auch bei mir wird ein plötzlicher Herzstillstand für die fehlende Atemgeräusche und Bewegungen vermutet-mein Freund sagt,ich schmatze.Er redet dafür blödsinniges Zeugs im Schlaf,wa sich versuche zu beantworten.

5.Meine LK-Lehrerin ist zu dem Depeche Mode Konzert gegangen,für das ich gestorben wäre.Ich hab es nicht überwunden und werde es auch nicht,wenn sie mir dafür 13 punkte in meiner Klausur gibt.Ich lass mich nicht bestechen.

6.Wenn ich den einzigen positiven Spekt in meinern bisherigen Leben erwähnen sollte wäre das folgender:Meine beste Freundin ist Hochbegabt,furchtbar Charismatisch,hat eine äußerst interessante Persönlichkeit und Weltanschauung und ist dabei noch unschuldig und klein,hat immer sehr viel Glück und ist in eine kultivierte,intelligente,fördender Familie hinheingeboren.

7.Ich bin ein ganz klarer Gegentwurf zu ihr.

achja:SchattenMorelle heiß ich nur weil mein eigentlich Nick schon an eine Person vergeben ist,die es gewagt hat nur 2 Beiträge zu schreiben.SchattenMorelle ist ein sehr schönes Wort und die dazugehörigen Früchte sind mir scheißegal.

Ein Gemisch aus Alkohol und Medikamenten:
    mit ein wenig Zigarettenrauch.

Rosiel ist offline Theatralisches Gebilde
    da fällt mir auch noch was ein:
    8.Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung bis heute noch nicht, da unsre 3.Klass-Lehrerin lieber Musik gemacht hat als uns das Schreiben beizubringen (dafür weiss ich etz alles über Joseph Hayden)
    9. " Ich mag Katzen, die schmecken fast wie Hähnchen", dieser Spruch ist wahr (leider)
    10.Lange Haare und Kotzen verträgt sich einfach nicht!
    11.Ich hab schon mal mit einem von den Heinzelmännchen geredet!(meine Freunde behaupten immernoch es war der Gartenzwerg der Nachbarn)
    12.Hab mich schon mal am Abendsmahlwein verschluckt und das Zeug dann auf die Messnerin gespuckt*g*
    13.Meine Mutter fands lustig!!!
    Mit dem Kopf in den Wolken

Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein.
    Faust

...frech grinsend in Richtung Schweiz

15. Ausser auf dot.com neige ich eigentlich nicht dazu, Peinlichkeiten über mich zu verbreiten.
    16. Gott hat mich grosszügig in die Familie adoptiert. Sie ist jetzt meine Uroma - auch wenn Papa kurushio noch nichts davon weiss
    17. Ich kann den Namen meines Papas nicht schreiben, ohne mich mindestens 4 Mal zu vertippen.
    Saitenweise Ideen
    aber vielleicht leckt das Gehirn so sehr, dass ich auch mal wieder dichtend unterwegs sein werde

Eine Art Grundsatzpapier zu meinen Kritiken
    yarasas Fingerübungen

Die Frederick-Maus hat mich schon als Kind nachhaltig verdorben. Von da an wollte ich Dichterin sein.

Niquita Guest
    na dann mach ich doch auch mal mit...

1) Mein Name hat nichts mit dieser Bananen-Firma zu tun. Ich bin mit dem Laden nicht verwandt noch möchte ich es sein
    2) Auch Elton John war nicht schuld. Ich hasse seine Musik, würde aber mit ihm im Pub ein Bierchen trinken gehen. Aber leider ist er ja trocken
    3) Ich nicht
    4) Schuld ist eigentlich nur ein dussliger Spanier, der auf die Schnapsidee kam, die Abkürzung meines Vornamens mal eben zu verkleinern
    5) und dann noch spanische Rechtschreibung anwendete
    6) ich bin übrigens 175 cm, also nicht ganz klein
    7) der Spanier ist übrigens ein Ex-Ex-Ex, zu gut deutsch lange her
    8) ich habe keinen Custom Title, weil mir keiner einfällt
    9) Rätsel des Alltags verfolgen mich tagelang. Z. B. warum steigen immer die zuerst in den Bus ein, die die nächste Station wieder rausmüssen?
    10) Und warum bleiben die dann in der Tür stehen (ach ja, sie müssen ja die nächste wieder raus)
    11) oder: ist Dummheit wirklich ein dominant-rezessiver Erbgang?
    12) oder: liegt dem Engländer das Schlange-stehen im Blut?
    13) oder: wenn man einen Engländer und und einen Deutschen kreuzt, steht der dann erst Schlange und bleibt dann in der Tür stehen?

Zitat Zitat von Rosiel
    Ich weiss wie gemein Eisstiele sein können, wär ma fast an einem erstickt
    43. Unglücklicherweise habe ich mich tatsächlich am Eis verletzt... es fiel kantig auf das Große-Zehen-Gelenk.

44. Der andere große Zeh ist angebrochen. Türschwellen sind ein Werk des Teufels.

Zitat Zitat von yarasa
    Gott hat mich grosszügig in die Familie adoptiert. Sie ist jetzt meine Uroma - auch wenn Papa kurushio noch nichts davon weiss
    45. Du hast Tochter-Status... eigentlich ist kuroshio sowas wie Dein Neffe (und wie Du siehst hat selbst er sich bei dem Namen verschrieben).

Und ich dachte, die Vampire stammen von den Dämonen und so...

Aber egal - ich bin gerne Gottes Tochter - und mit deinem Segen werde ich den Namen meines Neffen-Papa schreiben wie immer ich will
    Saitenweise Ideen
    aber vielleicht leckt das Gehirn so sehr, dass ich auch mal wieder dichtend unterwegs sein werde

yarasas Fingerübungen

Die Frederick-Maus hat mich schon als Kind nachhaltig verdorben. Von da an wollte ich Dichterin sein.

Entfernt verwandt... glaub ich... ich suche immer noch den MissingLink.

46. Ich habe den Überblick über die Schöpfungen verloren.

47. Das empfinde ich eher als beruhigend. Alles andere würde bedeuten, daß es eine Erklärung für die Existenz meines Nachbarn gibt.

Ich hab mal UFOs gesehen (meine Freunde bestehen immer noch drauf, dass es die Beleuchtung einer Disco war)
    Ich hab mit meinen Kupels in voller Leder und Nietenmontur "das letzte Einhorn" gesehen und fand den Film toll.
    Ich war beim Friseur
    Ich hab es geschafft meine Kutte an meine Hose zu nähen als ich Aufnäher drangepinnt hab.
    Ich bin in Unterhose auf der Strasse rumgelaufen, weil meine Wohnungstür hinter mir zugefallen ist, und ich keinen Schlüssel dabei hatte, als ich nur kurz die Post vor meiner Tür wegnehmen wollte. Danach ist übrigens auch die Haustür zugefallen, seit dem scheint meine Vermieterin mich aber mit ganz anderen Augen zu sehen.
    Ich bin beim Tattoowieren in Ohnmacht gefallen, weil ich kein Blut sehen kann.
    Ich hab meinen Eltern damals vors Schlafzimmer gekotzt und gesagt es war der Hund.
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

8.Ich hab ein Zugunglück überlebt.Naja,der Zug hat nur ein Auto erfasst,aber ich war ganz schön erschrocken von dem Knall und dem rumgewackel.

9.Deswegen kenn ich den Unfallplan der Bahn:Busse.

10.Es ist kein guter PLan,denn ich ich kam mit 3 Stunden verspätung zuhause an-die Strecke braucht normalerweise eine halbe Stunde.

11.Ich bekomme trotzdem das Geld,welches ich eigenbtlich zu der Zeit erarbeiten sollte.

12.Ich wurde sogar dafür gelobt,das ich dennoch (!!) gekommen bin,um eine Stunde Kunden zu bedienen.

13.Ich arbeite bei H&M.

Rosiel ist offline Theatralisches Gebilde
    @gott
    dir sollte man am besten nichts mehr in die Hand geben, dass härter als Watte is, aber wahrscheinlich schafst du's auch damit dich irgendwie zu verletzen!
    @Demon-Wolf
    glaub ihnen kein Wort!!!(deinen Freunden)Die sin doch bloß neidisch!

14.Hab mir 'das letzte Einhorn' schon 5mal angesehen und mir zu guter letzt die CD mit dem Soundtrack gekauft!
    15.Hab schon mal in der Badewanne übernachtet (nicht zu empfehlen)
    16.Cityroller sind ein Machwerk des Teufels
    17.Hab schon mal mit Fiddler's Green Songs von Britney Spears gesungen
    18.Ich stand auch schon mal ne halbe Stunde hinter nem Engländer in der Schlange (bei H&M in London *lol*)
    19.Alkoholiker sind auch Menschen!
    Mit dem Kopf in den Wolken

Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein.
    Faust

...frech grinsend in Richtung Schweiz

9. Ich habe 7 Piercings.
    10. Letzthin haben eine Kollegin und ich uns im H&M halbnackt ausgezogen.
    11. Wir bekamen leider kein Geld dafür.
    12. Aber sparten viel Zeit.
    13. Meine Katze ist öfters auf mein Handy eifersüchtig.
    14. Wenn sie schnurrt, klingt es wie ein Quietschen.
    15. Ich habe sie Naschji getauft.
    16. Jeder, ausser mir, findet den Namen seltsam.
    17. Würde ich auch finden, wenn ich nicht ich wäre.
    Ich kam am 3. Juni nach Hause mit dem Geruch, / den er nicht ertragen konnte, / er nahm das Fleischermesser und ich schrie, / ging zurück bis zur letzten Wand, / irgendwo in der Nachbarschaft hörte ich das Stöhnen, / von zwei, die sich liebten. Vera Piller

14.Ich bin depressiv.Und manchmal manisch.

15.Meine Wohnung macht mich regelmäßig fertig,überfordert und lacht mich aus.

16.Ich bin Präfekt-aber nur weil es so gut aussieht.

17.Nanny ist die beste Sitcom der Welt.Und genau an meinen freien Tag,fällt sie aus.

18.Und noch ein letzter negativer Aspekt:Ich bin agressiv und voller missgunst.Ich gehöre somit in die Höhle,wenn Gott mir nicht dafür verzeihen würde.

1. Mein Nick entstammt aus der letzten Zeile meines Lieblingssongs
    2. Ich glaube nicht an Gott, das Leben nach dem Tod, eine schöne Zukunft usw.... aber ich träume gerne am Tag
    3. Ich habe versucht, alle Hoffnung aufzugeben
    4. Es klappt nicht
    5. Verdammt
    6. Meine Umgebung versteht mich nicht
    7. Zu recht
    8. Ich bin introvertiert und faul und möchte das ändern
    9. Leider bin ich zu introvertiert und faul dafür
    10. Ich lese kaum, schreibe aber gerne
    11. Ich spiele kein Instrument, höre aber viel Musik
    12. Ich hänge viel vorm PC und schaue oft Filme, habe aber in beiden Fällen keinen blassen Schimmer vom Handwerk
    13. Willkommen im Widerspruch

Apropos 13:
    14. Bin am 13.10. geboren, beide Zahlen ergeben zusammen 23. Dies legitimiert meinen Weltherrschaftsanspruch. Die Quersumme meines Geburtsjahres ist leider 24, aber ein guter Freund, der mich geistig in den letzten Jahren stark geprägt hat, hat denselben Geburtstag und als Quersumme 22.
    15. Deshalb wird er mein Vize.
    16. Ich trinke erst seit etwas mehr als einem Jahr Alkohol. Damals fing’s an mit Ottakringer. Die Wiener werden’s kennen.
    17. Allerdings war ich noch nie so hacke, dass ich mich übergeben musste
    18. Ich habe aufgehört mich und meine Mitmenschen sonderlich ernst zu nehmen...
    19. ...spätestens seit ich laut einer Umfrage in unserer Stufe der spätere Bundeskanzler werden soll, obwohl ich keinerlei Führungsqualitäten besitze und am liebsten planlos vorgehe

@ Rosiel: Ich bin auch völlig ungeeignet als Überfallopfer. Ich schneide dem Angreifer wahrscheinlich aus Versehen die Kehle auf, wenn ich ihm mein Papiergeld geben will.

48. Ich verschaffe mir mit meinem neuen Job die Absolution den Rest des Tages ein fieses Aas zu sein, wenn ich mag.

49. Ich frage mich dabei nur, wem gegenüber ich Absolution nötig hätte.

50. Ich habe Dopamin schon unter den Tisch getrunken. Mehrfach.

@Gott:
    Du kannst dir nur noch selbst verzeihen. Alle anderen hadern sowieso früher oder später mit Gott.

18. Ich bin dafür, dass AiAiAwa Bundeskanzler wird.
    19. Dann können wir endlich das Dispositiv der freundlich Übernahme des grossen Kantons aus der Schublade zücken.
    Saitenweise Ideen

yarasas Fingerübungen

Seite 6 von 39 Erste ... 4567816 ... Letzte