Seite 39 von 39 Erste ... 29373839
    -jetzt schau dir das an
    -da streckt mir einer die zunge raus
    -schaut mich unverschämt an
    -redet blech an mich hin
    -bietet mir die stirn
    -und macht faxen

-ha
    -dem kerl würde ich jeden morgen den kopf zwischen die ohren setzen
    -wenn da nicht der spiegel zwischen uns wäre

• Ich habe kürzlich an einem Tag 7 Sonette geschrieben
    • Ich bin kurz davor, die Postingbegrenzung zu missachten, weil ich meinen Sonettenkranz endlich komplett hier haben will
    • Aber ich bin ja Moderator
    • Guckt mal alle kurz weg
    • Nein, absichtlich brech' ich Streber ja keine Regeln
    • Ich hab schon wieder so eine Matte auf'm Kopf, damit könnte man Britney Spears, Bruce Willis und Yoda ein Toupet draus machen.
    Sturmherz ist jetzt Anti Chris.

Aktuelles: Zeit ist Honig
    Hilfreiches: Lyrisches Lexikon | Kommentar gefällig? | Nutzungsbedingungen
    Eigenes: Meine Werke | Meine Favoriten (aktualisiert: 16.01.13)
    © Christian Glade

hi

1. Da ich Maximilian heiße ist mein Nickname ziemlich einfallsreich
    2. Ich bin Vegetarier (aber mehr aus Hass zu den Pflanzen als aus Liebe zu Tieren , nein nur Spaß)
    3. Im Moment arbeite ich als Ferialpraktikant in einer Montagehalle (ich weiß, das ist der Demontagethread )
    4. Ich trinke hauptsächlich Leitungswasser
    5. Ich kann kaum im Dialekt reden
    6. Aber zum Glück muss ich es auch nicht
    7. Am liebsten lese ich ohnehin Bücher, meistens Thriller.
    8. Eigentlich bin ich vom montieren in der Montage so müde ...
    9. ... dass eigetlich nur ein Demontagethread helfen kann.
    10. Wenn man bedenkt, dass ich um 5 in der Früh aufstehen muss, ist es nicht verwunderlich.
    11. @ SchattenMorelle und @ Beiss mich: Amsterdam ist absolut genial wenn man einkaufen will.
    12. Wenn man einkaufen will. Ich hab gehört, dass manche in Amsterdam ganz was anderes machen.

Tja, dann mehr fällt mir im moment nicht ein.
    LG, maXces

84. Obwohl das mein Faden ist, habe ich mich hier unerklärlicherweise lange nicht mehr blicken lassen.
    85. Mein Gemüt ist witzig dieser Tage. Ich lege es sogar als gute Tat aus, dass ich den Postboten heute früh um acht im verkaterten Zustand nicht zerfleischt, sondern nur kultiviert angeschrien habe.
    86. Nach dem ich seit fast zwei Jahren jedes Mal ins Stocken gerate, wenn mich jemand fragt: "Was macht man denn mit Historischer Linguistik?", habe ich seit gestern eine Antwort.
    87. Sie lautet: "Ich kann Dir die klingonische Morphologie erklären. Inklusive Vulgärsprache."
    88. Ich werde in meinem Stammcafé mit Handschlag und den Worten "Ah, mein Lieblingsgast." begrüßt.
    89. Es ist schon interessant, was man durch zwei Jahre einfach-da-sein so bewirken kann.
    90. Seltsame Modetrends erschüttern die Grundfesten meines Weltbildes. Das, was ich seit Ewigkeiten als überaus hässlische Hausschuhe trage, ist plötzlich "hip" und in den "angesagten" Schuhläden dieser Stadt nicht für unter sechzig Euro zu haben.
    91. Bevor ich das nächste Mal meinen Kleiderschrank ausmiste und Zeug wegschmeisse, motte ich das ganze lieber ein und warte, bis ich es auf Ebay teuer verscherbeln kann.

hi gott,
    85. Mein Gemüt ist witzig dieser Tage. Ich lege es sogar als gute Tat aus, dass ich den Postboten heute früh um acht im verkaterten Zustand nicht zerfleischt, sondern nur kultiviert angeschrien habe.
    Kultiviert angeschien? Wie soll man sich denn das vorstellen? (Aber ich denke, der Postbote wird genug haben. Ich meine, wie oft passiert es, dass man von gott persönlich angeschien wird )

LG, maXces

Ist zwar was älter, aber was solls...

1. Ich wühle in älteren Fäden und habe das Bedürfnis sie hochzupushen oder uralten Spam zu löschen.
    2. Ich bin auch tagsüber aktiv
    3. Ich finde es lustig für eine Frau gehalten zu werden. Ich muss ein sehr gefühlvoller Mann sein.
    4. Ich habe kein Problem damit, ein Kurzgedicht über 3 Seiten zu zerreißen
    5. Ich habe eine Inversionsallergie. Wenn ich eine lese, zieht es mein kleines, kaltes, steinernes Herz zusammen
    6. Auch wenn ich stolzer Schwabe bin, sind meine Eltern Pfälzer
    7. Ich habe bei 7 Punkten schon zehn mal "ich" geschrieben
    8. Ich esse lieber Tiere als Pflanzen. Die hatten wenigstens ein faire Chance
    9. Ich freue mich über Lob für Dinge, die ich nur zufällig geschrieben habe
    10. Ich schaue gerne Hartz IV- TV, um mich wegen der schlechten Schauspieler zu belustigen
    11. In den einzigen beiden Foren, in denen ich angemeldet bin, habe ich Zugang zu unsichtbaren bereichen
    12. Eigentlich bin ich statt einem 22-Jährigen männlichen Student, wie von manchen vermutet, ein 77-Jähriger hermaphroditer Rendtner, der nur einen auf Jungspund macht.
    13. Ich habe noch so gut wie kein gutes Gedicht gelesen
    14. Ich kann eigentlich keine Gedichte schreiben
    15. Ich gehe zum Lachen in den Modkeller
    16. Meine Versuche, User zu beschwichtigen unternehme ich nur aus Faulheit
    17. Ich habe bei mit meinem 666sten Beitrag ein Screenshot bei meinem Gedicht "Teufelsjünger" gemacht
    18. Ich *zu anderen lins* habe keine Stammkneipe
    19. Mein Umfeld weiß nicht, dass ich hier angemeldet bin
    20. Ich habe mich erst vorgestellt, als ich schon Mod war
    21. Ich weiß immer noch nicht, was ein Mod so den ganzen Tag macht
    22. Manchmal bin ich gar nicht am Laptop, wenn ich mir "Wer ist online" ansehe
    23. Mein böser Zwillingsbruder ist nicht so gemein wie ich
    24. Ich habe den Marschbefehl Voldemods gegen Hogwarts an alle Todesser überbracht
    25. Ich habe ein dunkles Mal auf dem linken Flügel
    26. Ich kann nur bis sechsundzwanzig Zählen
    27. Ich habe viele Vorurteile. Die Meisten aber nur, um damit Leute zu ärgern, auf die diese zutreffen
    28. Ich finde diesen Faden lustig
    29. Ich nutze hier meine ganze Kreativität für diesen Beitrag, statt an einem Gedicht zu schreiben oder zu schlafen
    30. Ich bin Warmduscher - und stehe dazu
    31. Ich bin der einzige Vogel, der nicht singen kann
    32. Ich muss immer überlegen, ob es "wie" oder "als" heißt. Verwende ich "als" stimmt es immer. Bei "wie" nur zu 50%.
    33. Ich bin stolz auf 32., weil es zeigt, dass ich trotz 6. ein guter Schwabe bin
    34. Ich bin immer "artig". Meist "un-" und "bös-"
    35. Ich gehe circa einmal im Halbjahr zum Frisör und bekomme dann eine Kahlschlag verpasst
    36. Ich belausche morgens in der S-Bahn fremde Leute
    37. Mit meinem Bruder kann ich ganze Busse unterhalten
    38. Wenn mich jemand fragt, ob ich es kann antworte ich gerne mit "Ich kann alles außer Hochdeutsch"
    39. Ich bin gegen die Frauenquote, weil damit qualifizierte Frauen als Quotenweiber abgetan werden würden
    40. Ich verwende gerne Fremdwörter. Der einzige Grund für mein Lyrisches Lexikon war, dass ich dies auch bei Neulingen tun kann und sie darauf verweißen kann, wenn sie nichts verstehen
    41. Namen gehen mir am Arsch vorbei, weshalb ich sie mir nicht merken kann. Menschen kann ich mir hingegen merken
    42. Mod bei dotcom ist schon mein dritter Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft. Mein Masterplan sieht 42 Punkte vor
    43. Meine Rechtschreibung war solange beschissen, bis in der Fachhochschulreife meine Deutschlehrerin ein paar Regel erklärte. Jetzt scheiße ich jeden zusammen, der sie nicht beherrscht
    44. Ich habe nicht geheult, als Bambies Mutter erschossen wurde
    45. Ich ärgere Leute, die ich nicht mag und freue mich darüber, wenn sie nicht kapieren, dass es nicht ironisch gemeint ist
    46. Ich lösche nicht, solange ich noch Speicherplatz habe
    47. Ich habe keine zwei linken Hände, sondern vier linke Füße
    48. Ich bin völlig unfotogen
    49. Ich habe nicht den ganzen Faden gelesen und somit das erste Mal bewusst gegen die Netiquette verstoßen
    50. Ich kann nicht wirklich Fußballspielen, versuche es aber dennoch dreimal in der Woche
    51. Ein Wettbewerb mit meinem Torwart, wer innerhalb einer Saison mehr Gegner vom Platz tritt endete, frühzeitig, nach dem zweiten Spieltag 1:1 - und bin auch noch stolz darauf
    52. Ich habe bis hierher 74 mal "ich" geschrieben und frage mich wen das interessiert
    53. Ich finde meine Beitragzahl ist zu hoch für noch nicht einmal zwei Jahre
    54. Ich habe das griechische Alphabet auswendig gelernt, um in Kreuzworträtseln nicht mehr zu verzweifeln
    54. Die 54 ist doppelt
    55. Ich bin auf jeden Punkt stolz
    56. Ich bin jetzt fertig...
    Geändert von Nachteule (08.09.2012 um 02:47 Uhr)
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Ich will auch mal mitmachen^^

1. Ich schreibe jetzt nur in diesem Faden, weil mir langweilig ist.
    2. Wenn ich Hunger habe, jammere ich nur, weil ich zu faul bin, aufzustehen und mir was zu holen.
    3. Wenn ich keine Lust habe, zu lernen, schaue ich fern.
    4. Wenn ich dann doch lerne, nerve ich alles, was noch im Raum ist. Bis zur Mini-Spinne in der letzten Ecke.
    5. Wenn es gewittert, stehe ich drei Stunden am Fenster und zähle die Sekunden.
    6. Wenn es regnet, schreie ich "Ich könnte mal 'ne Dusche vertragen".
    7. Wenn es nicht regnet, schaue ich aus dem Fenster und denke daran, wie es wäre, wenn es regnen würde.
    8. Ich schreibe zu oft "wenn".
    9. Mein Lieblingswort ist "Schockolade". Auch mit "k".
    10. Ich finde es cool, dass ich schon bei Punkt Zehn bin.
    11. Ich habe meinen Nicknamen ändern lassen, als ich noch nichtmal ein Jahr lang angemeldet war. Und bin es immer noch nicht.
    12. Ich denke grad zurück, als ich noch 12 war.
    13. Das ist die Ungückszahl! Ich mag sie.
    14. Mir fällt gerade nichts ein.
    15. Ich frage mich, wie bekloppt eigentlich die ganzen Leute sind, die diesen Faden lesen und durch einen Post auch noch erweitern.
    16. Bei 20 höre ich auf.
    17. Oder doch nicht?
    18. Wenn ich groß bin, werde ich Erwachsener.
    19. Und dann Rentner.
    20. Ich denke, ich höre doch nicht auf.
    21. Das macht Spaß.
    22. Wenn mir jemand etwas absolut uninteressantes erzählt, sitze ich 'ne halbe Stunde lang da und sage "Hm".
    23. Ich hab schon wieder "wenn" gesagt.
    24. Wenn ich keine Schockolade habe, nehme ich Schokolade. Oder Gummibärchen.
    25. Anders als gedacht laufe ich nicht auf Samtpfoten.
    26. *nach oben schiel* Ich mag Nachteules Post.
    27. Ich bin bekloppt, verrückt und ziemlich gestört
    28. Ich hab keine Lust mehr.
    29. Wenn ich mich selber diss, ist das ironisch gemeint. Und alles andere auch.
    30. Wenn mich andere dissen, muss ich lachen.
    31. Ich habe viel zu oft Kopfkino.
    32. Leider habe ich dafür zu wenig Popcorn-Vorräte.
    33. Schnapszahl!
    34. Wenn mein Handy klingelt, bekomme ich Herzrasen.
    35. Okay, okay, wen interessiert's?
    36. Ich verstehe den Sinn dieses Postes schon nicht mehr...
    37. Wenn das Telefon klingelt, sage ich immer "Ja?" und gebe mich nicht zu erkennen. Macht Spaß.
    38. Wenn ich müde bin, schlafe ich.
    39. Wenn ich morgens aufstehe, finde ich meine Frisur am coolsten.
    40. Noch Zehn Punkte, dann kann ich mich wieder was widmen, das über der Gürtellinie liegt.
    41. Ich finde, das macht immer noch Spaß.
    42. Wenn ich Musik höre, ist es immer die gleiche.
    43. Wenn ich andere Musik, als die höre, die ich immer höre, höre ich sie so lange, bis ich das Lied auswendig kann.
    44. Wenn jemand lacht, lache ich auch. Meistens weiß ich nicht warum.
    45. Ich lache fast immer ohne Grund.
    46. Wenn mir etwas peinlich ist, laufe ich rot an, will am liebsten im Erdboden versinken und finde es selbst trotzdem urkomisch.
    47. Ich schreibe hier eigentlich auch bloß, um den Faden in die "Was ist neu?"-Liste zu bugsieren.
    48. Ich muss gestehen, dass ich, wie Nachteule, gegen die Netiquette verstoßen und alle anderen Beiträge links liegen gelassen hab.
    49. Ich muss mir eingestehen, dass das mein vorletzter Punkt ist.
    50. Denn das ist der letzte!
    Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.

Auf den Spuren der Krimikatze

57. Mich nerven Leute, die "Imho" schreiben. Wenn du es selbst nicht für w-/richtig erachtest, warum erzählst du es dann mir? Ich habe Profs, die teilweise in der freien Wirtschaft genug verdienen könnten, um acht Deutsche Familien zu ernähren und die Standardwerke ihrer Fachrichtung geschrieben haben. Da brauche ich doch niemanden, der seine Meinung als Bescheiden deklariert. Steh doch zu deiner Meinung. Mache ich auch. Und ich lebe noch.
    58. Schleimen hilft bei mir nichts. *nach oben zu LI/TM schiel*
    Meine Sydnatur:
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren

1. Ich war überrascht, da oben plötzlich einen 4 Jahre alten Beitrag von mir zu sehen.
    2. Ich kann gar nicht glauben, dass ich damals 7 Sonette an einem Tag geschrieben habe und heute vielleicht mal eines in Monaten schaffe...
    3. Ich bin außerdem überwältigt von der Energie, die meine beiden Vorschreiber in ihre Posts investiert haben, ich glaube, ich werde alt..
    4. Wenn Nachteule tatsächlich ein 77-jähriger Hermaphrodit ist, ist 3. ziemlich paradox
    5. obzwar das Hermaphroditsein hier wahrscheinlich wenig mit der zur Verfügung stehenden Energie zu tun hat :P
    6. Ich könnte einige Punkte von Nachteule einfach kopieren, weil sie bei mir auch passen würden, allerdings bin ich dafür nun zu faul
    7. Ich bin generell recht faul
    8. Aus diesem Grund zähle ich auch nicht, wie oft ich bis hierhin schon "ich" geschrieben habe
    9. Ich bin auch eigentlich nicht sehr ichbezogen, wirklich!10. Auch von Thrillermietze könnte ich einige Punkte klauen, besonders das Herzrasen beim klingelnden oder vibrierenden Handy zeigt eine erschreckende Ähnlichkeit^^
    11. Nicht gemeinsam mit meinen Vorschreibern habe ich jedoch, dass ich den Thread nicht von Anfang an lese - ich kenne ihn noch von damals
    12. Ich halte mich hier jetzt bewusst kürzer, dann sticht mein Post besonders heraus.
    13. Weil ich ja auch so Überwältigendes hier zu sagen habe.
    14. Ich will wenigstens noch bis zur 15 kommen, das ist eine schöne Zahl.
    15. Geschafft!
    Geändert von Anti Chris. (12.10.2012 um 01:36 Uhr)
    Sturmherz ist jetzt Anti Chris.

Aktuelles: Zeit ist Honig
    Hilfreiches: Lyrisches Lexikon | Kommentar gefällig? | Nutzungsbedingungen
    Eigenes: Meine Werke | Meine Favoriten (aktualisiert: 16.01.13)
    © Christian Glade

51. Ich hatte nie vor, mich bei gewissen Personen, besonders bei einer bestimmten, einzuschleimen, ich sage nur meine Meinung offenkundig heraus und wenn ich nun mal ein rotes T-Shirt von einer Freundin mag, weil ich mir auch schon überlegt habe, ob ich es kaufe, schleime ich meines Erachtens nicht.
    52. Das ist mein Versuch, höflich zu wirken.
    53. Ich hasse Schleim! Da rutscht man aus.

54. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, deshalb ist das der beste Weg, mal wieder Hallo zu sagen.
    55. Eigentlich will ich auch nur den Beitrag pushen.
    56. Es kommt sicher gleich ein Mod/Admin vorbei und meckert wegen "aufeinanderfolgenden Beiträgen und Ignorierens der Bearbeiten-Funktion".
    57. Mein Handy hat innerhalb von 20 Sekunden 2% Akku verbraucht.
    58. Hab übrigens auch keine Stammkneipe. Ist halt scheiße, wenn man noch keine 20 ist...
    59. Kann ohne mein neues Ikea-Kissen nicht schlafen. Bin abhängig.
    60. Merke gerade, dass ich meine Brille noch aufhabe. Deshalb so ein guter Durchblick.
    61. Ich hab nie Durchblick.
    62. Habe angefangen, mein chaotisches Leben zu strukturieren.
    63. Kein Erfolg.
    64. Bin stolz auf mich, an einem Wochenende den 3. Band Herr der Ringe gelesen zu haben.
    65. Lese zu viel.
    66. Sollte mir abgewöhnen, mir Verhaltensweisen von Buchfiguren anzugewöhnen.
    67. Frage mich, ob das überhaupt einen interessiert, dass ich jetzt scheinbar aus dem Lyrik-Koma aufgewacht bin.
    68. War nicht untätig.
    69. Werde Nachteule auslachen.
    70. Weils mir Spaß macht.
    71. Habe letztens mit einem telefoniert, der sich währenddessen mit seinem kleinen Freund beschäftigt hat.
    72. Erst nach 1h Telefonat war mir das peinlich.
    73. Der Typ ist jetzt semi-verliebt in mich.
    74. Bin zu müde, um zu verstehen, was ich hier schreibe.
    75. Verkrafte es nach all den Jahren immer noch nicht, dass Nachteule männlich ist.
    76. Erwähne Nachteule auch nur in dem Post, um meinen Spaß zu haben.
    77. Na gut, vielleicht auch, weil ich ihm ein T-Shirt versprochen habe.
    78. Dafür müsste er aber zur Frau werden.
    79. Warum lassen sich so Menschen eigentlich operieren und warten nicht aufs nächste Leben?
    80. Ende und aus, es war ein Graus, ich werd jetzt schlafen gehn, auf immer wiedersehn.

57. Ich war lange nicht wirklich weg, sage also nur dir Hallo.
    58. Wenn neue Inhalte drin sind, sehen wir das im Wohnzimmer nicht so streng.
    59. Bei meinem Handy reicht der Akku schon mal 1-2 Wochen. ^^
    60. Ich habe keine Brille
    61. Ich telefoniere mit niemandem, der "seinen kleinen Freund" in der Hand hat.
    62. Ich weiß, dass Thrillermieze Ursache und Wirkung verwechselt.
    63. Ich nerve jeden, der ins Ausland geht, dass er mir Briefmarken schicken muss, um meine Sammlung zu erweitern.
    64. Ich habe 3878 unterschiedliche.
    65. Ich bin auf 64. stolz.
    66. Ich habe kein Problem damit, dass ich ein Mann bin.
    67. Ich weiß das aber auch schon seit über 25 Jahren.
    68. Werde ein paar Beiträge von Thrillermieze löschen.
    69. Weil ichs kann.
    70. Dann werde ich lachen.
    71. Weils mir Spaß macht.
    72. Zu TMs 79.: Weil sie im nächsten Leben auch ihr "falsches Geschlecht" haben werden.
    Meine Sydnatur:
    (Der Buchstabe)

81. Manchmal wünsche ich mir die Tastenhandys zurück.
    82. Nachteule schreibt meinen Nicknamen falsch.
    83. Vielleicht lass ich dann das, von meinem Handy vorgeschlagene, Nachteile einfach stehen.
    84. Ich bin neidisch auf Nachteules Briefmarkensammlung, auch wenn ich mich niemals daran erfreuen könnte.
    85. Ich hab innerhalb von 5 Tagen zwei Bücher gewonnen.
    86. Ich habe in den letzten sieben Tagen 2074 Seiten gelesen.
    87. Ich lese zu viel.
    88. Merke gerade, dass ich das bei 65. schon geschrieben habe.
    89. Gibt Nachteule mit 67. etwa an?
    90. Bisher noch keine Beiträge gefunden, die Nachteule gelöscht hat.
    91. Er kann mich wohl doch gut leiden
    92. Er hat meinen Nick auch beim zweiten Mal falsch geschrieben. Also doch Absicht!
    93. Vielleicht sind sie im nächsten Leben auch eine Katze :P

73. Ich habe ein Tastenhandy
    74. Ich denke, Smartphones sind inzwischen vollkommen overengeniert
    75. Ich glaube auch, dass sie zu oft geladen werden müssen
    76. Smartphones trennen die Menschen mehr, als sie sie verbinden
    77. Ich bin inzwischen auf 3887 Marken
    78. Ich stelle bei 67. nur fest.
    79. Ich schreibe selbst manchmal, ohne Autokorrektur, Nachteile
    80. Wenn ich 79. selbst mache, finde ich das eher lustig.
    81. Wenn ich Beiträge lösche, findet Thrillermietze die Beiträge natürlich nicht mehr...
    82. Ich habe zwar Thrillermietze falsch geschrieben, dafür aber Mieze richtig. Ist ja keine Mütze.
    83. Außerdem habe ich nicht Trillermieze geschrieben, wie ich es immer ausspreche
    84. Ja, ich spreche es nicht nur Deutsch, sondern auch noch richtig geschrieben aus
    85. Ich finde, es ehrt mich, dass ich oben im Beitrag nicht den Namen ändere und Thrillermietze Lügen strafe.
    86. Ich habe fertig.
    Meine Sydnatur:
    (Der Buchstabe)

5. Ich kann nicht zählen
    2. Ich lege das Forum lahm. Immer und immer wieder. Eigentlich ist es gerade lahmgelegt und ihr merkts nicht.
    17,34. Ich sollte lernen.
    17,35. Für meine Kindergarten-Vorprüfung.
    18. Ne, im Ernst, ich geh jetzt echt weiter lernen.

Seite 39 von 39 Erste ... 29373839