1. #1
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    8
    Mein ganzes Leben
    am seidenen Faden
    hängt in der Luft
    wartet auf mich
    bekommt mich nicht
    nie wieder.

    Ein kleiner Schnitt
    ein kleiner Stürz
    wenn er zerreißt
    der Faden
    dann gehe ich dorthin
    wo ich endlich frei sein kann.

    Ihr seid der Faden
    der mich hält
    warum tut ihr mir das an?
    Und doch
    ist es gut so
    denn wenn dieser Faden nicht wär
    wäre ich nicht mehr hier.

    *Death is a door that opens.*

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Weisst du, dass alles, was ich hier hinschreiben könnte, habe ich eigentlich schon in "Loslassen" erwähnt und du weisst auch, was das ist.. Manchmal ist es besser, an solch einem seidenen Faden zu hängen, denn du hast dann die Gewissheit, dass da immernoch jemand ist, der dich liebt..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    229
    Du musst positiv denken.. es kann doch nur noch aufwärts gehen...! Dieser Faden hier wird Dich nicht loslassen.. er wird immer stärker und kräftiger, dass er nicht mehr reissen kann und Du kannst auch wieder Freude am Leben finden, wenn Du nicht aufpassen musst, dass der Faden reisst... Alles Liebe
    sunshine
    Es gibt einen einzigen Weg auf der Welt,
    den niemand gehen kann außer Dir.
    Frage nicht, wohin er führt,
    GEHE IHN!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Ein Faden
    Von Sakah im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 08:31
  2. Faden
    Von kaspar praetorius im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:12
  3. Der Faden
    Von mondscheinwesen im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:57
  4. Faden
    Von benjamin-nils im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden