Thema: Why???

Warum hackt ihr alle auf mir herum? Hab ich euch etwas getan? Was kann ich denn dafür, dass ich nicht so bin wie ihr? Mir hört doch keiner zu, es ist egal, was ich mache, ich mache sowieso alles falsch! Hilfe kann ich von euch nicht erwarten. Ja, ihr seid perfekt. Ich fühle mich wie eine Akte, die jeden tag aufs neue vernichtet wird. Ihr macht mich nur runter, redet nur über das schlechte in mir. Doch ich hab auch eine gute Seite! Ihr kränkt mich, doch das merkt ihr nicht, ihr nutzt mich nur aus! Ihr bestraft mich für Dinge, die ich nie tat. ich bin wie jeder andere auch, ich hab mal nen schlechten Tag, wer hat den nicht? Ich wollte ein Mensch sein, der nur positiv denkt, doch das kann ich jetzt nicht sein! Ihr verbietet mir alles, ihr tut mir weh! Warum ich nicht mit euch rede? Das ist klar aber ihr wisst es nicht. ein Schutzpanzer hab ich, lass keinen an mich ran. Ihn zu knacken, das wird schwer, er zerschellt nicht einfach so. Vertrauen, was ist das? Ich kenne es nicht! Ich vertraute euch, fühlte mich einst geborgen, aber ihr habt mich innen verletzt und zerstört! Ich frage mich, was hab ich hier verloren? Oft tut ihr "scheissfreundlich", darauf fall ich nicht mehr rein. Kümmert euch doch, ich halts hier nicht mehr aus, hau ab! Auf Wiedersehen! Aber eine Frage bleibt immer für mich offen: warum tut ihr mir das an? Ihr seid doch meine Familie!

[Ich weiß, ihr werdet jetzt vielleicht sagen so eine zeit hat jeder ma aber ich kann auch schwören mir jetzt es schon seid 1 Jahr so und es wird mir auch nochange so gehen (!!!)]

he mag sein, vielleicht macht es jeder einmal durch, vielleicht auch nicht.

Vielleicht liegt es ja an dir. bedenke doch mal wer dein Leben in der Hand hat. Genau du bist es. Ich sage es mal hart aber. Glaubst du das du, wenn du dich jetzt unterdrücken lässt, nicht auch immer wieder unterdrücken werden kannst. Zeige ihnen wie du dich fühlst. Du musst es ihnen ja nicht unbedingt direkt sagen. Dein denken muss davon ausgehen das du der Mittelpunkt deines Lebens bist. Selbst wenn man liebt sollte man nie vollständig dem andern gehorchen. Einen eigenen Wille, eine eigene Meinung zu haben ist wichtig, doch wichtiger ist es diese auch zu vertreten und nicht nur leise und zaghaft sondern mit voller Stimme und dazu stehen. Das wird Ärger bringen ganz klar doch die anderen merken. Da ist ja noch eine und die ist selbstbewusst. Das werden sie sich sagen und sie werden anfangen dich zu respektieren. Es ist ein Naturgesetz. Der Löwe der am lautesten brüllt wird akzepiert und der bekommt auch am meisten von der Beute ab.

Ich hoffe du konntest mich verstehen und ich hoffe auch das ich dir helfen konnte.

Gruß Kope.
    Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche?
    Weil ich den Menschen spüre, den ich suche.

(Erich Mühsam)

ACHTUNG: (c) strickt beachten

Attention: (c)

THX *kiss* @Kope