1. #1
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Warum,
    wieso ließt du mich hier allein?
    Was soll ich ohne Dich noch auf dieser Welt ??
    Du wolltest doch 100 Jahre alt werden,
    das hattest du mir doch versprochen.
    Wieso ließt du mich vor 3 Jahren,
    im Jahre 1998 allein?
    Was soll ich noch hier,
    auf dieser Welt,
    wo sich nur um Geld dreht?
    Ohne Dich fühl ich mich so allein.
    Warum muss man immer erst merken was einem der andere bedeutet,
    wenn er nicht mehr da ist?
    Ich würde so gern bei Dir sein!
    Warum geht es nicht?
    Bitte lass mich zu Dir,
    hier gehör ich eh nicht hin!
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214

    Unhappy Werde Dich niemals vergessen !!!!

    Dieses Gedicht schrieb ich für meine Uroma, die 3 Jahre tot ist und die ich sehr vermisse.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    243

    Hey WhiteRose schönes Gedicht aber weisst du:
    Du hast am Schluss geschrieben: Lass mich zu dir, hier gehör ich eh nicht hin..Da bin ich anderer Meinung!!
    Denn jeder stirbt dann, wenn es soweit ist ( ist jedenfalls meine Meinung ) und deine Zeit ist noch nicht gekommen!!!
    Und ohne dich wäre diese Seite soweiso nicht mehr was sie war, ich würde dich sicherlich sehr vermissen!!
    Alles Liebe
    SARA
    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!!

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Virge, du hast mir dieses Gedicht ja schon gestern Abend am Telefon vorgelesen und ich bin immernoch der selben Meinung: Dein Gedicht ist wirklich schön, doch auch ich finde, dass du hierher gehörst, denn jeder Mensch hat ein Recht auf ein Stückchen Erde für sich und man ist erst sinnlos, wenn man niemanden mehr hat, der dich liebt ob nun Mensch oder Tier.. Und es gibt sicherlich noch mehr menschen, die dich vermissen würden.. Denn wir sind hier so etwas wie eine Familie und wenn ein Mitglied fehlt, ost nichts mehr wie es war.. Ausserdem bist du mir wirklich sehr wichtig und das weisst du..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Sara:
    Vielen Dank für Deine Meinung, aber ich habe trotzdem oft das Gefühl in letzter Zeit das es eigentlich sinnlos ist, das ich noch da bin.

    Franzi:
    Danke, ich hoffe Du weißt warum ich der Meinung bin, das ich hier nicht hergehöre .Oder?????
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Ich weiss nicht genau, ob ich mit meiner Meinung so falsch liege, aber ich denke ich weiss es..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Wir werden es ja sehen, wie es weiter geht.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Lass mich nicht allein
    Von lin im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:42
  2. Lass mich nicht allein
    Von love im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 16:47
  3. Lass mich nicht allein
    Von elfi01 im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 21:58
  4. Lass mich nicht allein
    Von Schattenkind im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 15:39
  5. Lass mich nicht allein !!
    Von Süße Maus im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden