1. #1
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    203

    Angry

    zuerst lästerst du übelst über mich ab,
    ich dachte du kannst mich gut leiden!
    dann missbrauchst du mein vertrauen,
    ich dachte du wärst meine freundin!
    dann stellst du mich in ein total falsches licht,
    ich dachte du meinst es ehrlich mit mir!
    dann stellst du dich gegen mich,
    ich dachte du hälst zu mir!
    dann verletzt du mich sooft du kannst mit vollem wissen,
    ich dachte du würdest dich nie so verhalten!

    wie konntest du nur?
    wie kannst du nur
    immernoch so weitermachen?

    ganz ehrlich:
    du bist eine total widerliche, hinterlistige Schlange, die alles immer so macht, wie's ihr grad passt und keine rücksicht auf die anderen und deren gefühle nimmt.
    du ziehst meine freunde usw. auf deine seite, indem falsche sachen von mir erzählst, vor einem wahren hintergrund, so dass sie dich nicht durchschauen.
    das schlimmste dabei ist, dass es kaum jemand merkt. vor allem er nicht, der mir von unseren gemeinsamen bekannten am allermeisten bedeutet. wegen dir denkt er jetzt so von mir! du weißt wie mich das verletzt! und wann soll ich das je wieder gerade biegen, wenn du es zu verhindern weißt, dass wir uns über den weg laufen??

    auf dich kann ich wirklich verzichten!
    verschwinde, nimm mit, wen und was du willst.

    aber nicht ihn!
    BITTE!! nicht ihn!
    nicht auch noch ihn!

    genügt dir nicht, was du mir nahmst?

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    203
    wie kann man nur so sein wie du?
    wie kann man das nicht einmal selbst realisieren?
    wie kannst du nur so sein?

  3. #3
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    69

    Question

    ?????
    "In der Tube ist immer noch ein Rest Zahnpasta. Denken Sie darüber nach." - Bill Bryson



  4. #4
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    203

    Question

    ääh, ja, was willst du mir damit sagen??

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    214
    Dein Gedicht ist gut.
    Es tut mir leid, das du das auch kennen gelernt hast,
    wie es ist wenn man von seiner besten Freundin ausgenutzt wird.
    Das kenne ich.
    Im letztem Jahr ging es mir genauso, meine beste Freundin aus der Klasse hat nur schlechte sachen über mich erzählt.
    Sie hat auch den nettesten Jungen aus meiner klasse gegen mich aufgehetzt.
    Er wollte nicht mehr mit mir reden und ließ mich links liegen.
    Er glaubte nur ihr,
    bis sie ihn auch für ihre schlechtigkeiten missbrauchte und ihn hinter seinem Rücken auch schlecht machte.
    Also ich weiß wie das ist, wenn die beste Freundin das Vertrauen missbraucht.
    Nimm das Leben wie es ist, denn es kann sehr schnell vorbei sein...

    WhiteRose

  6. #6
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    203
    schön, dass es dir gefällt!
    also, sie ist nicht meine beste freundin und war es auch nie, aber wir sin halt immer viel zusammen weggegangen und auch so... und er ist mein exfreund, den ich über sie kennengelernt habe. (ich weiß, dass ich ihn verletzt hab, als ich mit ihm schluss gemacht hab. aber ich mag ihn voll gern und von daher...) 1. erzählt sie mir mist über ihn, was nicht stimmt, was mir aber verdammt weh tut. 2. erzählt sie ihm n scheiß über mich, obwohl sie genau weiß, dass das nicht so ist bzw. war. ich weiß zwar selbst, dass ich mal scheiß gemacht hab, vor kurzem. aber ich hab das nicht aus den gründen gemacht, die sie ihm jetzt weis machen will und ich hab auch nich das dabei gedacht, was sie ihm erzählt. aber das bescheuerte dabei ist, dass sie immer so halb nebenbei bemerkungen fallen lässt. doch sie weiß, denk ich, genau, was das bewirkt und ich denke sie will das auch damit bewirken. so hört sich das alles sehr abstrakt an, aber sie bekommt das immer irgendwie so hin....also ich weiß auch nich! und dass sie nicht meine "beste" freundin ist, macht es auch nicht viel besser.
    sorry, dass ich soviel geantwortet hab. aber die ganze sache is noch viel komplizierter... ne dumme gschichte....

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Na sowas !
    Von Arkadier im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 14:10
  2. Sowas von mainstream
    Von heo im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 11:34
  3. Wer macht den sowas?
    Von joschl im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:06
  4. Muß sowas sein?!
    Von Sternengeher im Forum Ablage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden