Thema: Liebesglück

Ein wilder und geheimnissvoller schauer zuckte durch meinen Körper als du ihn mit deinen sanften und suchenden Händen berührtest
    Eine Woge inniger und unbändiger Wolllust ergriff mich als du mich mit deinen voll tiefer Zärtlichkeit und Begierde flammenden Blicken verführtest
    Ein freudiger und nie gekannter Stoltz erfüllte mein Herz, als du mit schönen und schmeichelnden Worten um mich warbst.
    Eine tiefe und brennende Sehnsucht durchfloß mich als du mir deinen vollen süßen und glühenden Mund zu schmecken gabst
    Nun liegen wir da im duftenden Gras eng umschlungen tief und bebend verstrickt im wildem und sinnlichem Spiele der Liebe
    Wie 2 Schlangen kämpfen unsere Zungen miteinander verteilen süßes liebesgift und wir verlieren uns küssend und gleiten berauschtin die Welt der leidenschaftlichen Triebe
    Voll von Lust und Neugier trinken deine glühenden Lippen mich gierig in sich ein und bringen mich zum schauern und zum beben
    Voll von Zärtlichkeit und Verlangem nehmen meine hände langsam besitz von dir und ich spüre wie sich geheimnissvolle Kräfte in dir regen
    Getrieben von überschäumender Lust verlieren wir uns schweratmend ineinander und wilde Wellen der Erregung brausen auf uns hernieder
    Wir Kosten die schmerzlich süße Frucht der Liebe und genießen sie voller unersättlicher Lust und Hingabe immer wieder und wieder

Doch irgendwann versiegt auch die wild sprudelnde Quelle der Liebe und wir haben uns an ihr satt getrunken
    Immer noch schwer atmend, aber beseelt und benommen vom Liebesglück sind wir in einen tiefen und schweren schlaf gesunken

-verschoben zu den Kurzgeschichten-

Micha
    stv. admin

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Liebesglück
    Von Hans Plonka im Forum Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:16
  2. Liebesglück
    Von Coup de grâce im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:24