1. #1
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    4

    Gründe warum ich Dich so mag ...

    ... Weil Du

    A wie aufrichtig,
    B wie beständig,
    C wie charakterstark,
    D wie duldsam,
    E wie ehrlich,
    F wie feinfühlig,
    G wie geduldig,
    H wie hilfsbereit,
    I wie intelligent,
    J wie jugendlich,
    K wie kämpferisch,
    L wie liebenswert,
    M wie mild,
    N wie nachsichtig,
    O wie offen,
    P wie pflichtbewußt,
    Q wie quitschvergnügt,
    R wie rücksichtsvoll,
    S wie stark,
    T wie treu,
    U wie unterhaltsam,
    V wie vertrauenswürdig,
    W wie warmherzig,
    X wie XXL-verrückt
    Y wie...Tja..erfinderisch,deswegen darfst
    du dir selbst eins aussuchen
    Z wie zuverlässig bist !!!

    Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann!!!
    Bleib bitte weiter so wie du bist!!
    Versuche jeden neuen Tag zum besten deines Lebens zu machen...Denn du weißt nicht wie viele Dir noch bleiben..

    Und der Dai la Lama sagt,bringe jeden Tag einen Menschen zum Lachen..Ein Lachen verlängert dein Leben um 60sec..

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    545
    Du überschreitest die maximale Postanzahl von Gedichten bei weitem.
    Pro Tag sind max. 2 Gedichte erlaubt. Bitte informiere dich schnellstens über unsere Forumregeln.
    Ganz neu und
    noch zu kritisieren:

    Am Totenbett
    Die Vogelscheuche

  3. #3
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    4
    Hast du die anderen Gedichte wieder gelöscht?
    Kann ich morgen zwei von ihnen wieder hier rein setzten?

  4. #4
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    545
    Ich habe diese Gedichte nicht gelöscht. Das obliegt nicht meinen Fähigkeiten. Ich bin nur ein ganz gewöhnlícher User, genau wie du.

    Deine Gedichte wurden nicht gelöscht, sie wurden in den >Hinterhof< verschoben. Das passiert mit "Plagiaten, wenn zuviele Gedichte gepostet wurden, mit beleidigenden Gedichten, usw..."

    Sie sind dort nach wie vor einsehbar. Auch kann man sie kommentieren, oder kritisieren. Sie sind nur "gebrandmarkt" sozusagen.
    Ganz neu und
    noch zu kritisieren:

    Am Totenbett
    Die Vogelscheuche

  5. #5
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    4
    Krass..

    "Das Schwein" ist in meinen Augen kein Gedicht,das irgendjemanden beleidigt!Sorry,aber wer beim lesen nicht den Humor sieht,ist wahrscheinlich ein frustierter Einzelgänger,der nicht gerne lacht!
    Versuche jeden neuen Tag zum besten deines Lebens zu machen...Denn du weißt nicht wie viele Dir noch bleiben..

    Und der Dai la Lama sagt,bringe jeden Tag einen Menschen zum Lachen..Ein Lachen verlängert dein Leben um 60sec..

  6. #6
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    545
    Es kam nicht dorthin, weil es beleidigend ist, sondern weil es ein Plagiat ist.

    Plagiat, bezeichnet Werke, welche von dir zwar gepostet, jedoch nicht selbst verfasst wurden. Das ist verboten, und gilt als absolut unhöflich.

    Du verstösst (genau genommen) vorsätzlich (da es ja im Forum in den Regeln steht) damit gegen das (c) copyright Gesetz, welchem alle verfassten Werke unterliegen. Deine genauso. Würde ich ein Werk von dir nehmen, und es woanders posten, würde ich eine strafbare Handlung begehen, die im Ernstfall durchaus geahndet, und mit hohen Geld-, bzw. Haftstrafen bestraft wird.
    Ganz neu und
    noch zu kritisieren:

    Am Totenbett
    Die Vogelscheuche

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. gründe dich zu verlassen
    Von Woitek im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 12:00
  2. Warum ich dich mag
    Von Festival im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:51
  3. 8 Gründe warum du mich nicht liebst
    Von David&Goliath im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:37
  4. Warum gibt es dich?
    Von DarkSina im Forum Diverse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:07
  5. Warum ich Dich liebe...
    Von Neuling im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden