1. #1
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Ich merkte da war ein Unterschied zwischen meinem Freund und meinem zweiten Ich.Ich fühlte mich sexgierig zu sein ohne sex zu haben und versuchte stets sexy zu sein.
    Doch irgendwann in einer gemischten Sauna saß ich mit 3 Frauen und einem Mann.Alle mit Handtücher bedeckt, bis ich lust bekam das Handtuch von meiner Brust fallen zu lassen und es gefiehl mir wie er mich ansah.
    Ein anderes mal überrannte mich die Lust eines Morgens ohne BH aus dem Haus zu gehen.Eine weit geöffnete Bluse lies manche Männer im Park tiefe Blicke gewären.Und hier beginnt die eigentliche Geschichte ...in einem Freibad letzten Sommer trug ich ein leichtes Kleidchen mit Blümchen bedruckt oben und unten hatte ich nichts an.Ich leckte an meinem Eis uns spreizte etwas die Beine,beugte mich auf meine Kniee und lars die "girl"Zeitschrift...ich spürte wie meine rechte Brustwarze zwischen dem Träger reibte,man konnte Sie auch sehen.Ein Mann setzte sich genau vo mich,er war mindestens 35,evtl älter und lächelte mich an...das machte mich so scharf das ich merkte wie erhitzt es zwischen meinen Beinen wurde...Gibt es viele Männer die auf jüngere Mädels wie mich stehn??Und ist das normal das mich sowas anmacht?? Also ich würde sowas immer wieder tun,und meine Erlebnisse aufschreiben

  2. #2
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    1.758
    Hallo dieLüstin,
    willkommmen im Forum.
    Dein Erlebnis ist nett und eindringlich geschildert, aber weit entfernt von jeglicher Erotik. Es fehlen die Eigenschaften, die ein Gedicht ausmachen. Bitte schaue mal in unser Sprechzimmer, da findest Du bestimmt viele Hinweise, die Dir hilfreich sind, um ein Gedicht zu verfassen.

    Lieben Gruß
    Herbstzeitlose
    Dem Anschein nach bin ich zugleich in meiner Seele und außerhalb meiner Seele, weit ab von der Glasscheibe und dicht davor, gestorbener Steinbrech. Meine Begierde ist unendlich. Ich bin nur vom Leben besessen.

    Rene Char

  3. #3
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    irgendwo im emsland
    Beiträge
    73
    Das ist doch kein GEDICHT!! GRRRRrrrr...das muss wo anders hin, bitte. Prosa, oder bla...
    Den Kamelen ging es gut, und dann kam ich...

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Gebet acht, was Ihr begehrt!
    Von Dead Moose im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 15:39
  2. ganz schön begehrt...
    Von Terrorist im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:19
  3. begehrt
    Von chaufepie im Forum Erotik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 19:05
  4. Mein Herz ist begehrt
    Von Lauren894 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 18:44
  5. Obgleich ich ihren Arm nie fühlte
    Von Francesca im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden