Thema: Niemand nach mir ....
-
28.01.2002, 22:06 #1
gebügelt
Tausend Stunden hab ich an dich gedacht
Millionen Träume von dir geträumt
hab äußerlich gelacht
und innerlich geweint
Gehofft du würdest genauso denken
gehofft du würdest auch so träumen
gebetet du würdest keiner andern dein Herz schenken
und auch nur einmal um mich weinen
Du weißt nicht was wahre Liebe ist
ob du sie jemals hast erfahren
merkst du nicht wie du mein Herz zerbrichst
Glaub mir so gern wie ich
wird dich nie wieder jemand haben.
Sarah
Ist mir grad so in den Sinn gekommen...vielleicht nicht weltbewegend, hört sich aber ganz nett an, oder ?love your Life
-
29.01.2002, 18:41 #2
getrocknet
Ursprünglich eingetragen von Sari
Ist mir grad so in den Sinn gekommen...vielleicht nicht weltbewegend, hört sich aber ganz nett an, oder ?
Shaky
-
20.02.2002, 22:04 #3
Mod a.D.
Es hört sich sogar toll an, weil der Hauch Trotz und Wut, den man empfindet, wenn jemand die Liebe die man ihm schenkt zurückweist, herauszuhören ist.
Habe geraden auf der Suche nach mehr Geschriebenem von dir dieses Gedicht gefunden und finde es sehr gut (und passend auf meine derzeitige Situation). Besonders drei Aspekte, die du in dem Gedicht ansprichst finde ich großartig getroffen: 1) das äußerliche Lachen beim innerlichen Weinen, 2) Die Hoffnung er würde auch nur einmal über sie weinen (das hoffe ich zur Zeit so von meinem großen Verlasser) und 3)Das trotzige, so lieb wird dich nie wieder jemand haben -dieses wütende: du weißt ja gar nicht, was du an mir hattest.
Ja also aufgrund diese 3 Zeilen bin ich von deinem Gedicht völlig begeistert
Gruß Dete
( ich heiße auch SarahCavete-Late-Night-Lesen, die Lesebühne in Marburg an der Lahn, immer am ersten Mitwoch des Monats.
Wer bei uns auftreten möchte melde sich mit Textprobe per e-mail bei mir.
Gesammelte Werke
-
21.02.2002, 19:31 #4
gebügelt
mhh trotzig ist in meiner Situation nicht der richtige Ausdruck !! ich will ih nicht mehr zurück ! Nur die Leute mit denen er rumhängt...sie verstehen ihn nicht !Mit dem "so gern wie ich wird dich nie wieder jemand haben" meinte ich auch dass ihn niemand versucht zu vertsehen...so wie ich es getan hab ! Ist kein Trozt ist eher Trauer darüber dass ihm dass nie aufgefallen ist !
sarahlove your Life
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Niemand
Von gha im Forum ArchivAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:08 -
Niemand
Von Niemand86 im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:54 -
Ein Niemand
Von wirbel im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:04 -
Niemand
Von Nightinbird im Forum Trauer und DüsteresAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:49 -
niemand
Von Dari im Forum Humor, Satire und RätselhaftesAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.12.2004, 23:55