Smile

Es ist so eine Art Hobbie von mir wunderbare Gedanken zu sammeln.
    Ihr seit alle ganz toll hier und schenkt mir so viele von diesen Gedanken.

Das was Ihr schreibt verbirgt mehr Gefühle in sich als alle Sprachen dieser Welt
    Gemeinsam ausdrücken könnten.

Ihr inspiriert mich und dafür bin ich dankbar.
    Duch die Leidenschaft lebt der Mensch. Durch die Vernunft existiert er nur!

Ich weiss zwar nicht, ob du jetzt jemandes Bestimmtes meinst, aber trotzdem danke=) Es stimmt, hier ist wirklich eine echt schöne Atmosphäre..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

...dem kann ich nur zustimmen.
    "In der Tube ist immer noch ein Rest Zahnpasta. Denken Sie darüber nach." - Bill Bryson

Schöne Atmosfäre.........Leute die zu 75% über den Tod sprechen....echt......toll....!!!!
    In den Sternen steht die Warheit

Schnarchi, man schreibt in Gedichten doch über seine Gefühle und Gedanken oder? Und da das der Fall zu sein scheint, sind momentane oder erlebte Situationen am besten zum schreiben geeignet und da kommt nun mal nicht nur Liebe usw. raus, sondern durchaus auch mal Tod.. Ich weiss, dass man mich zu diesen 75% gehöre bzw. gehörte denn in mir drinnen sieht es schon lange nicht mehr so schwarz aus wie früher.. Und wenn man diese 75& einfach rausschmeissen würde könnte man dieses Forum gleich auflösen, denn es werden immer wieder neue Menschen kommen, die vielleicht ähnlich denken, handeln oder fühlen.. Ich will dich jetzt nicht kritisieren und ich bin dir für deine Statements bei meinen beiden Gedichten sehr dankbar, doch man kann nicht immer nur Sachen wie Liebe anschneiden..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

Nein kann man sicher nicht und das verlangt auch keiner,aber das mit den Tod und Selbstmord wird allmälich nervig.Man kann kaum noch ein Gedicht hier lesen was nicht vom Töten und vom Sterben handelt und das sage ich bei allem Respekt vor eurem Talent!!! Mir muss keiner sagen wie man Gedichte schreibt und wo für sie da sind und worüber sie Handeln müssen. Jeder schreibt auf seine eigene weise aber es gibt so viele Themen wo man drüber schreiben kann und ihr wählt immer nur den Tod......ihr müsst doch einsehen das dies nicht gut sein kann....(für Kopf und Seele)
    In den Sternen steht die Warheit

Du hast Recht, früher ging es vielleicht nicht so viel um Tod und Selbstmord, doch ich denke, dass hat auch ein bisschen mit den heutigen Begebenheiten zusammen.. Okay, ich kann das als 14-Jährige vielleicht auch nicht so einschätzen wie andere, doch im Prinzip geht es doch im Grunde nur noch um Geld, Glamour und Ruhm.. Die meisten Menschen sind ausserdem zu sehr auf das "Normale" fixiert, was es eh nie geben wird- das nervt mich so langsam..

ich find es gar nicht so wichtig ob es um die liebe oder den tod geht.

Was mich faziniert ist die fantastische Möglichkeit mit ganz gewöhnlichen Worten Dingen ungewöhnlich zu machen.

Duch die Leidenschaft lebt der Mensch. Durch die Vernunft existiert er nur!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wie wunderbar
    Von Ingmar im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:48
  2. Wunderbar
    Von Woitek im Forum Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 19:17
  3. Wunderbar
    Von Emrys im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2