1. #1
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
    Als ich dich zum ersten Male sah
    war es für mich nicht ganz klar:
    Wirklich oder Traum,
    der wie ein Schaum größer wird,
    und sich dahinter die Liebe verbirgt.
    Die Liebe kam hervor,
    wie die Vögel in den Himmel empor,
    flog sie uns entgegen,
    wie ein feiner Sommerregen,
    der uns umhüllt,
    und hätte ich es gefühlt,
    wäre ich nicht so durchwühlt,
    von den Gefühlen,
    die uns andauernd umgeben,
    und wenn wir auch schweben auf Wolke 7,
    wir können nicht immer so leben.
    Wenn wir uns nicht mehr sehen, hören, oder schreiben,
    Denk an mich: Ich liebe dich!!!!
    Und Tränen flossen auf der Wange herrunter und fielen vom Gesichte runter sie Schlagen auf wie ein Zug auf die Mauer und sind Ausdruck von tiefster Trauer

  2. #2
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Norden
    Beiträge
    183

    Wink

    Jaha... also... das Gedicht is sehr schøn ^^ ich weiss ehrlich gesagt gar nicht so richtig was ich noch dayu sagen kønnte... deine HP hat mich viel mehr beeindruckt, doch mal eine frage... Wie kann man sich nur mit 17 verloben?
    sucks little Indie Girl

  3. #3
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
    das alter ist bei der Liebe egal.... man liebt oder man schwärmt oda die person is gleichgültig und wenn man liebt dann geht das
    Und Tränen flossen auf der Wange herrunter und fielen vom Gesichte runter sie Schlagen auf wie ein Zug auf die Mauer und sind Ausdruck von tiefster Trauer

  4. #4
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Norden
    Beiträge
    183
    achso... ok... ja ich weiss dat net so ^^"

    Du??? Meine Freundin rizt sich auch (also ich nehme es stark an) Wie hört man damit auf? Ich bin nicht sicher ob ich mal die Eltern informire... dann wird wieder so ein großes Tam Tam drum gemacht... also nicht das es kein Tam Tam ist. Ich glaube ich muss sie erstaml seler fragen, aber wer trägt im Sommer pullis mit langen Ärmeln und sammelt rasierklingen? Das finde ich irgentwie merkwürdig. Aber ich hab ja eh keine Ahnung ^^
    Na ja... ich will dich jetzt ja auch nicht so voll texten. Naja... tue ich ja eh ^^ Ok... ich glaube ich höre jetzt ma auf. Sonst nerve ich noch ^^"
    sucks little Indie Girl

  5. #5
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
    erstmal nervste nicht zweitens isses ein großes Problem und ne ziemliche zwickmühle für dich auf einer seite wäre es klug ihren eltern bescheid zu geben andererseits voll fürn arsch da dadurch das vertrauen zu brüche ginge zwischen dir und ihr...

    haste mir wenigstens nen GB eintrag hinterlassen dann helf ick dir auch lols

    nein quatsch helf dir auch so keine frage, ich kenn zwar nicht so genau die vergangenheit deiner freundin oda den grund dafür das sie es macht, wenn sie es machen sollte, vorallem sollte sie erstmal mit dir reden was ja auch logisch ist aber was meistens unmöglich ist durch die schutzwand die, meistens diese personen ums herz rumhaben ....
    sprech sie am besten dierekt drauf an tu so als ob du ihre narben am arm durch zufall gesehen hast beim streicheln oda so... warte die antwort ab wenn sie garnichts sagt... wirds schwer, da jede Person individuell is..
    reden ist dabei eigentlich die hauptursache dann versuch für sie da zusein wann immer es nur geht spreche oft mir ihr aber mach vorher paar übungen um herrauszufinden wies ihr besser geht sprich sie soll all ihre Eigenschaften die sie an sich selber gut findet aufzählen dann fügst du noch die eigenschaften zu die du an ihr toll findesten dann les ihr sie alle vor, wenn sie dabei ein gutes gefühl hat soll sie sich dieses gefühl gut einrägen dann geht ihr am besten spazieren im park oda so und fangt an zu reden wenn sie sich öffnen sollte meinst du zu ihr sie soll sich iweder das gefühl vorstellen wodurch das miessein verbessert wird. redet bis sie wirklich meint sie kann nicht mehr dann musste aber auch an diesem tag bei ihr übernachten... damit sie sich nichts antut
    Und Tränen flossen auf der Wange herrunter und fielen vom Gesichte runter sie Schlagen auf wie ein Zug auf die Mauer und sind Ausdruck von tiefster Trauer

  6. #6
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    11.767
    Würdet ihr euch bitte über das Gedicht unterhalten, wenn schon? Für offtopic-Gespräche ist das Wohnzimmer da.
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

  7. #7
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Norden
    Beiträge
    183

    Talking

    ok... danke für diese... große? nein... Hilfreiche Erklärung ^^
    Das ist ein echt guter Vorschlag. Das dürfte sich auch ohne Probleme lassen machen. Ich bin mir nur nicht so sicher bei dem „Narben Zufällig sehen“. Vielleicht wusstest du das nicht, aber ich bin ein Mädchen und sie bloß meine beste Freundin. In der Umkleide Kabine Nach dem Sport wäre es wohl nicht so passend. Da bekommen es gleich alle mit. Hmm… Ich schenke ihr ein T-Shirt und sage sie soll es unbedingt anprobieren. Dann werde ich’s wohl sehen. Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie finde ich auch, dass meine Eltern da nichts zu suchen haben. Dabei würde ich es gerne jemanden sagen.
    Ich habe mal gehört, dass das Ziel beim ritzen ist, sich die Pultsader auf zu ritzen. Ich hoffe das stimmt nicht. Und warum macht man das überhaupt? Ich meine… so weit ich weiß hat meine Freundin nichts Ernsthaftes erlebt und ich kenne sie schon ziemlich lange.

    Trotzdem noch mal danke. ^^
    sucks little Indie Girl

  8. #8
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    11.767
    Ich wiederhole mich ja gerne...

    Ursprünglich eingetragen von satchmo
    Würdet ihr euch bitte über das Gedicht unterhalten, wenn schon? Für offtopic-Gespräche ist das Wohnzimmer da.
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Liebe auf den ersten Blick
    Von WelTraumGirl im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:34
  2. Liebe auf den ersten Blick?
    Von Bibii im Forum Minimallyrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 16:02
  3. liebe auf den ersten blick
    Von ulbjaqueline im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:09
  4. liebe auf den ersten blick
    Von heimlicheFeder im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:30
  5. liebe auf dem ersten blick
    Von girl in the ocean im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden