1. #1
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
    Es geht nicht ohne Dich

    Was soll das bedeuten?
    Ich kann deine Blicke nicht deuten.
    Freust du dich mich wieder zu sehn
    Oder wünschst du dir schnell wieder zu gehn?
    Sieh mich doch an und red mit mir
    Du kannst doch nichts dafür.
    Ganz allein ich bin es schuld
    Es sind schon so viele Tränen gerollt
    verdammt das habe ich nicht gewollt
    bitee verzeih mir
    Ich will zurück zu dir
    Ich höre mein Herz wie es spricht:
    " Ohne dich geht es einfach nicht."
    Greetz,die Punkbina

  2. #2
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    20
    netzer du hoden, wenns dich so geil macht, dann bring DU doch DICH um - es wäre für alle das beste, glaub mir!!!
    oder findest du das nur geil, weil du dabei zugeguckt hast, wie deine mama das inner badewanne gemacht hat, als du es ihr besorgen solltest und du zu schlecht warst?

    entschuldigt bitte allgemein meine fiese Wortwahl, aber ich finde es der gerechtigkeit halber extrem scheisse, wenn asis wie netzer leutz dizzen und sie auffordern sich zu suizieden.

    auch dieses gedicht finde ich schön, es ist doch schön über seine EiGENEN gefühle zu schreiben und ich finde das gelingt dir recht gut.
    ok, für goethe reicht es wahrscheinlich nicht, aber für deinen seelenfrieden und für die freude anderer an diesem gedicht ist das doch ausreichend...keep real

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    576

    Nicht zum Aushalten!

    Och Netzer, gibt es etwas, wozu du nicht dein scheiß Kommentar abgeben musst? Wahrscheinlich nicht. Wenn hier Jemand im Selbstmitleid versinkt bist ja wohl du das und meins bekomst du noch dazu....!

  4. #4
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2
    hey netzer,nur zur info: ich hab vllt über meine eigenen gefühle geschrieben,aber selbstmitleid ist das garantiert nicht,nur eine simple zusammenfassung damit ich selbst ne gewisse ordnung in meinem leben habe und nich so viel drüber nachdenken muss. Und ich muss echt sagen es funktioniert,ich hab alles verdammt gut im griff.solltest du vllt auch mal probieren,ansonsten,wenn´s nich klappt,du weißt ja wie man sich am besten umbringt.

    @Hope88&oBeRBeTTanke für euren kommentar!
    Greetz,die Punkbina

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Ohne den ADAC geht es nicht mehr!
    Von almebo im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 13:34
  2. Es geht nicht ohne dich...
    Von Trekki1990 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 21:57
  3. Es geht nicht ohne dich
    Von XxChrissyxX im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 00:36
  4. Mein Leben geht weiter auch ohne dich !!
    Von Kaptain-Jack-Sparrow im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 13:53
  5. Es geht auch ohne Dich
    Von Löwenmäulchen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden