Ich weiß, ich bin noch blutiger Anfänger und habe zum Schreiben noch einiges zu lernen, aber genau deshalb würde ich mich über Kritik sehr freuen!^^

Da war dieses Mädchen, es war ungefähr 14 Jahre alt. Schon als er sie das erste mal gesehen hatte, war sie ihm aufgefallen. Sie war wunderschön. Nicht gleichzustellen mit einem Engel, ihr Aussehen ging in eine ganz andere Richtung... sie war einfach unvergleichlich.Ihr Blick war immerzu traurig und besorgt. Bildete er es sich bloß ein? Oder sahen ihre Augen einfach wegen der vielen dunklen Schminke so aus? – oder war es die Schminke? Die Tatsache dass sie nicht wusste wer sie war, und wo sie hingehörte.. Sie wollte nie auffallen, aber sie wollte akzeptiert werden. Er bemerkte, dass sie versuchte dazu zu gehören. Unterzugehen in der Masse der Mehrheit. Sie schminkte sich stark, entwickelte keinen eigenen Stil, sie trug immer das gleiche wie ihre Freundinnen. Diese waren ziemlich eingebildet, würde er sagen, wenn sie bloß einen kleinen Teil der Aufmerksamkeit von ihr ablenkten.
    Sie war ganz anders.
    Sie lachte selten und war sehr still. Sie sah immer besorgt aus. Und traurig. Allen wollte sie es recht machen, dachte nicht an sich selbst.
    Sie hatte einen Freund, und konnte doch nie mit ihm lachen und er sorgte sich kaum um sie.. Er bemühte sich nicht um ihr Wohlbefinden. Er nützte sie nur aus und dachte egoistisch. Scheinbar bemerkte er nie, was für ein Mensch sie war und was mit ihr los war.
    Etwas machte ihr zu schaffen – jedoch, was war es? War es das Streben nach der Antwort auf das Leben? Wollte sie den Sinn erfahren? Oder wissen warum Menschen sterben müssen? Wissen was danach kommt?
    ..Keiner weiß es. Und die Antworten zu finden ist wahrlich nicht einfach!
    Sie hatte niemanden, mit dem sie darüber reden konnte – noch nicht!
    Sie war unterwegs mit Freunden, als er sie erblickte. Sie waren in einer Bar.