Thema: Die Nacht

  1. #1
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    nähe von düsseldorf
    Beiträge
    51
    Nackte Paare tumeln sich
    an dem Ozean, um ihre Sünden im Meer
    und unter dem Licht des Mondes
    zu ertrinken.

    Die Straßen sind verlassen,
    durch die Schatten der Nacht streifen,
    bis der Mond von der Sonne
    verdrängt wird.

    Im elexierartigen, blutigen Wein,
    in die Unendlichkeit ,
    in das Ungewisse versinken,
    bis die Nacht vorrüber geht.
    let's shake some hips

  2. #2
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    nähe von düsseldorf
    Beiträge
    51
    Könnte bei mir bitte vielleicht auch jemand mal sein Comment abgeben? Wäre sehr aufmerksam!
    let's shake some hips

  3. #3
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    nähe von düsseldorf
    Beiträge
    51
    Danke und das soll ein gleichberechtigtes Forum sein.
    let's shake some hips

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    ch
    Beiträge
    1.149
    Aus den Allgemeinen Nutzungsbedinungen:
    2. Spamming
    Spamming wird weiterhin geahndet. Darunter fällt:


    Das regelmäßige "updaten" eines Threads ohne ersichtlichen Anlass. Überlasst es den anderen Mitgliedern, ob sie etwas für gut, lesens- oder lobenswert halten. Im Zweifelsfall wird der entsprechende Thread geschlossen - ist es Euer eigener, verwirkt Ihr Euch die Möglichkeit, Kritiken zu erhalten, ist es ein fremder, könnt Ihr Euch vor dem jeweiligen Mitglied rechtfertigen.

    Posten des gleichen oder eines nur leicht abgewandelten Kommentars zu mehreren Threads. Die entsprechenden Beiträge werden samt und sonders gelöscht. Bei Wiederholung wird der Benutzer aus der Mitglieder-Datenbank entfernt. Ich werde nie verstehen, warum sich manche Leute diese Arbeit machen - es wird für mich immer leichter und weniger zeitaufwendig sein, die Beiträge zu löschen, als es war, sie zu posten.

    Und natürlich das übliche - Beleidigung, Rechtswidriges, etc. wird nach dem Ermessen der einzelnen Moderatoren, denen es auffällt, sanktioniert.
    Das nur als freundlich gemeinten Hinweis, da Du dies anscheinend überlesen hast.

  5. #5
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    nähe von düsseldorf
    Beiträge
    51
    Ja ich weiß, dass man in einem Forum nicht spammen darf.
    Es tut mir auch an dieser Stelle leid, nur ich finde das Forum ist etwas ungerecht. Ich meine es meldet sich jemand neues an und postet Gedichte und erwartet irgendwelche Kommentare, Kritik und sonstiges und dann wird der Thread nur übersehen.
    Ich dachte , dass wäre ein sehr offenes Forum, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht. Hier gibt es anscheinend einen festen Bund von Members, der nicht gebrochen werden darf oder kann.
    Schade, schade.

    Nun ja lassen wir den Thread versinken.. ertrinken wie die Menschen ihre Seelen begraben wollen...

    *das alles ist in einem neutralen Ton zu verstehen*
    let's shake some hips

  6. #6
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.731
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder??? Was soll das eigentlich bitte, woher nimmst du überhaupt das Recht so herablassend zu reden. Du beteiligst dich nicht, oder zumindest nur ungenügend selbst am Forumleben in dem du Kritiken abgibst, erwartest aber gleichzeitig welche innerhalb von wenigen Stunden. Es gibt so viele Gedichte hier und User, die selbst noch ein Leben außerhalb dieser virtuellen Welt führen. Das solltest du akzeptieren, dich mal ganz dick ausheulen und überlegen ob dieses Forum, welches ein Mindestmaß an Geduld von dir verlangt, bevorzugst, oder dein nächstes Gedicht lieber der Telefonseelsorge vorliest. Diese wird dir dann sofort eine Meinung sagen. Hier mahlen die Mühlen etwas langsamer.
    Vielleicht wartest du jetzt auf einen Kommentar zu deinem Gedicht....Fehlanzeige, meiner Meinung nach solltest du an dieser Stelle nicht für dieses Verhalten auch noch belohnt werden. Also komm klar und überleg das nächste Mal bevor du so daher redest. Auf einige meiner ersten Gedichte hab ich auch nicht gleich Einschätzungen gekriegt. Eins kann ich dir aber auch schon sagen: Wenns wirklich gut ist melden sich auch die Leute. Das mal als erster Hinweis, genug Selbstvertrauen und blinde Wut es zu verkraften, solltest du ja haben.

    MfG - This Is The End

    [Geändert durch Jamzee am 15-05-2005 um 17:06]

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Stille Nacht, Heilige Nacht
    Von Psycho im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:31
  2. Heute Nacht, die letzte Nacht
    Von Einervonvielen im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:05
  3. Stille Nacht - Stressige Nacht?
    Von crazzyman2526 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 00:19
  5. Stille Nacht, heilige Nacht...
    Von claudia im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden