Thema: der traum

Du denkst....

du denkst du kanntest mich doch tatest du es nicht
    ich war alleine zu hause als es mich überkam...dieses nichts ein etwas das ich noch nie erlebt hatte hatte mich mit leere gefüllt ich saß nur noch da und starte an die weise wand vor mir als ich wie in trance zum messer grif...
    ich hasste mich ich hatte ein gefühl das mir noch nie in den sinn kam ...trost fand ich bei keinem ,wollte keinen mitleid hatte keine sorgen ich machte die augen zu und tat es ...
    das blut floss meine arme herunter und ich hatte verlangen danach geliebt zu werden
    ich war wütend traurig und voller hass als mich diese leere erschlug mein ausdruck war wie ein nasser wintertag.
    dieser schein dieses betrügen, ich konnte mir selbst nicht mehr helfen ich bin in dieses endlos tiefe schwarze loch gefallen und keiner konnte mir raushelfen kein boden unter den füßen...
    als ich aufwachte war es nur ein traum mein kissen war nass von tränen und als ich in den spigel sah,sah ich mich mit dieser leere im gesicht!

Thunderpussy, ich kann mir schon vorstellen, dass du deine Gedanken in Windeseile aufschreiben wolltest. Aber denkst du wirklich, dass sich ein Leser die Mühe macht, diesen Wortschwall überhaupt zu lesen? Bitte korrigiere doch deine Zeilen. Sie sind voller Schreibfehler. Weißt du was Interpunktion ist? Wenn wenigstens die äußere Form stimmt, bin ich gerne bereit, mich mit dem Inhalt zu beschäftigen.

*gl*

N.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. aber traum ist traum
    Von Poem Lady im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 15:23
  2. Du bist der Traum im Traum
    Von Eric16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 13:14
  3. Mein Traum, nur ein Traum?
    Von Anabanana im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:04
  4. Der Traum
    Von darkmoon im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 12:48
  5. Ein wunderschöner Traum… Leider nur ein Traum…
    Von Sternchenzauber im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 20:22