1. #1
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    6
    Es ist wieder voll bracht du hast soviele Fehler gemacht und nun stehst du da,mit sovielen Tränen im Gesicht und fragst mich!

    So soft habe ich Dir geholfen so oft war ich da wo sonst keiner bei dir war. Aber was ist geschehn?

    Aus deiner Liebe zu Ihm ist nur Dreck und doch ist er schon lange weg. Hast es nicht gesehn auch nach Deinen vielem Flehen.

    Du sagst nun, Du kannst nicht mehr das Leid der Liebe hat gesiegt.Aber bitte denk daran auch für Dich kommen andere Tage und ich sage jeder Zeit bin ich bereit weiter an deiner Seite zu sein.

    Aber Nein!!

    Du willst davon nix hören willst nicht mehr sein im Leben.Hast du wirklich kein streben?

    Was soll ich Dir noch sagen?
    Oft stand ich zwischen Euch habe verhandelt und vereint und du hast gemeint der Dank allein gehört mir.

    Für was frage ich nun Dich?
    Das du gehst und lässt mich im stich?

    Das Leben hat soviel zubieten du musst nur Deinen Hass besiegen.
    Ich wünsche mir du verstehst es bald sonst hast Du Dich nicht mehr in der Gewalt...
    Geh nicht fort und nicht allein man kann mit sovielen Menschen glücklich sein!!

    Bleib hier und du wirst sehen eine Freundschaft kann das alles überstehen.....

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    2.806
    Oh ja bitte...

    Das ist Prosa, mit einen sehr starken Einschlag von Selbstmitleid, nach den ersten 3 Sätzen suhlst du dich förmlich darin.
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Meine Freundin
    Von hoyoko im Forum Diverse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 17:38
  2. an meine freundin
    Von kinamon im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:41
  3. Du, meine Freundin
    Von Füchschen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:20
  4. Für meine Freundin
    Von Evito im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 13:47
  5. Für meine Freundin
    Von ****dobby**** im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden