1. #1
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    11
    zu oft habe ich geweint und gestritten
    zu oft habe ich gelitten
    zu oft wollte ich nicht mehr leben
    zu oft habe ich nichts mehr gegeben

    _ keine liebe

    _ keine hoffnung

    _ kein glück



    verdammt ich werde doch verrückt



    denn ich weiß,zu groß sind diese schmerzen

    die ,die in meinem herzen !!


    i love you !!
    nicht alle menschen sind glücklich,die glücklich scheinen.manche lachen nur um nicht zu weinen

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.731
    Ich würde meinen das fällt eher in die Kategorie "Minimallyrik". Die Anaphern wirken eher einfallslos als verstärkend, das inhaltliche ist schnell erzählt, oft erzählt und nicht mit neuen interessanten Aspekten illustriert. Das Ende bildet der Herz-Schmerz Reim, tut mir leid aber mit deinem Gedicht kann ich nicht viel anfangen.

  3. #3
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    149
    Hi Duncan!

    Dein Gedicht ist leider wenig originell.
    Alles schon dagewesen und wie Jamzee schon sagte,
    es sind keine neuen Aspekte vorhanden.

    Optisch macht es auch nicht viel her...

    Das "I love you" zum Schluß passt absolut
    nicht zum Rest und wenn es schon sein muss,
    dann sollte es zumindest auf deutsch sein.

    Obwohl es trotzdem sehr einfallslos bleibt...

    Sorry, aber insgesamt leider wenig ansprechend.

    Grüße, Sabe
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. (Hans Kruppa)

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    11

    ...

    naja ich glaube jeder macht fehler ,,...
    danke für eure kritik
    ich muss noch viel üben !!

    das perfekte gedicht gibt es eben nicht.....
    nicht alle menschen sind glücklich,die glücklich scheinen.manche lachen nur um nicht zu weinen

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    7.916
    So leid es mir tut, aber Du bist noch weit davon entfernt, überhaupt Gedichte zu schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden