1. #1
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Norden
    Beiträge
    183

    Arrow

    Heute in der Schule…

    Heute kam der kleine Olaf in die Schule. Er sah ganz wütend aus und hat sogar sein Pausenbrot auf dem Boden geworfen! Wir haben uns alle ganz doll gewundert. Da sind wir nach der ersten Stunde zu ihm hin gegangen und haben gefragt, warum er so wütend ist.
    „Ich habe jetzt eine Schwester!“, hat er ganz böse gesagt.
    Da haben wir und noch einmal gewundert, weil es doch eigentlich schön ist eine Schwerster zu bekommen.
    „Und warum bist du wütend?“, hat Ulla gefragt.
    „Die muss jetzt bei mir in Zimmer schlafen!“, schrie Olaf.
    Ulla har sich ganz doll erschrocken und ist heulend zur Lehrerin gerannt. Da hat Jeppe gesagt das man Mädchen nicht ärgern darf und da hat er ein von Olaf auf die Nase bekommen. Aber weil Jeppe nicht Ulla ist und auch nicht sofort zur Lehrerin rennt, hat er zurück geboxt! Dann lagen die beiden auf den Boden und haben sich geprügelt und Lisa hat die ganze Zeit geschrieen! Das war ganz witzig bis die Lehrerin kam. Erst hat sie die beiden ausgeschimpft und dann hat sie dem Olaf gratuliert. Wenn ich mich prügle wird mir nie gratuliert! Dann hat die Lehrerin, aber noch gesagt, dass sie sich freut, dass er jetzt ein Geschwisterchen hat. Da wurde mir klar das sie im gar nicht zur Prügelei gratuliert hat!
    „Wie heißt denn deine Schwester?“, hat Fritz gefragt.
    „Nicoline.“, hat dann Olaf gesagt und Fritz hat sich kaputt gelacht. Olaf wollte gerade auch Fritz eine reinhauen, da hat Jeppe gesagt, das man Jungen mit Brillen nicht schlagen darf!
    „Quatsch, das waren Mädchen du doof Kopf!“, hat Olaf geschrieen und Fritz doch eine rein gehauen.


    ~So… ich hoffe diese kleine Geschichte hat euch gefallen. Ich hoffe auch das ich es so geschrieben habe, als hätte es ein kleiner Junge geschrieben!
    sucks little Indie Girl

  2. #2
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Norden
    Beiträge
    183

    Unhappy

    na ja... ich mag es trotzdem
    sucks little Indie Girl

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Beiträge
    6.589
    Tststs, Joppe, es wird gar nicht gern gesehen, wenn man eins seiner Werke hochpusht. Du hast Dein Machwerk um mindestens zehn Stellen klettern lassen...

    Hast Du vielleicht mal bedacht, daß andere Werke fairerweise die gleiche Chance haben sollten. Und wenn Du bisher keine Antwort bekommen hast, kann ich Dir auch sagen, warum:

    Dein Geschichtchen ist ziemlich schlecht und auch noch so platt und sinnlos, daß es wohl kaum jemanden reizt es richtig zu zerfetzen. Mich auch nicht.

    gott

  4. #4
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    170
    Ich hab's mir auch angetan. Ich mag zwar gott's Art die Dinge zu kritisieren nicht, aber hier kann ich nur "Ja, genau!" sagen.
    „Ein alter Weiser hat es empfunden, und es liegt in dem viel bedeutenden Ausdrucke versteckt: sapere aude!
    Erkühne dich, weise zu sein. Energie des Mutes gehört dazu, die Hindernisse zu bekämpfen, welche sowohl die Trägheit der Natur als die Feigheit des Herzens der Belehrung entgegensetzen.“

    - Friedrich Schiller

    Tabula meorum operum

  5. #5
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Norden
    Beiträge
    183

    Talking

    tja ok... ich wusste nicht, dass das auch verboten war ^^ Na ja... ich endschuldige mich trotzdem ^^
    sucks little Indie Girl

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Schule
    Von adr im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 21:20
  2. schule
    Von miss world im Forum Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:45
  3. Schule
    Von chadischa im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 07:53
  4. Ich und die Schule
    Von Hanni im Forum Alltägliches, Biographisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 00:06
  5. Schule
    Von satchmo im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden