Thema: Balz
-
10.06.2005, 19:03 #1
gewaschen
Betrachte dich schon
ne ganze Weile
Sitz neben dir
du dumme Kuh
Nüsschen, ja lecker
Oh, deine Nägel
Ein Fleck auf dem Rock
Jetzt schnell noch der Spiegel
Hach Teppich, hach Boden
Der Tisch, oh wie schön
Sie guckt an die Decke
Gibt mir zu verstehn
Mich gibt’s nicht
Sie sieht’s nicht
Sie steht einfach drüber
Es ist das Signal
Ich rutsch zu ihr rüber
-
10.06.2005, 22:51 #2
gewaschen
nicht naiv, nein, mutig !
Nettes Stück!
-
13.06.2005, 11:28 #3
gefaltet
hallo T,
musste über dein Gedicht auch sehr schmunzeln. Hat mir gut gefallen.Vor allem wenn man sich die Beschriebene Situation mal bildlich vorstellt.
Das lyrische Ich belustigt sich über die "dumme Kuh" und will doch beachtet werden und setzt sich dann über alle "eindeutigen Signale" hinweg.
-
15.06.2005, 20:01 #4
getrocknet
Entweder so,
oder anders, question: "Sie will es doch auch!", höre ich es sagen und eigenetlich nur an das eine denken. Da ist Dummheit nicht unbedingt negativ zu bewerten.
Ich mag das Gedicht: Es ist einfach, aber sehr aussagekräftig - mal etwas anderes. Mir persönlich erscheint die halbherzig - herablassende Art (und so empfinde ich sie) des lyrischen Ichs sehr sympatisch.
Toni
-
16.06.2005, 00:54 #5
gefaltet
Ja, Glorius genau das meinte ich damit in dem ich die "eindeutigen Signale" in Hochkommata gesetzt habe. Ich dachte , dass man so versteht was ich damit meine.
Es kann so oder so ausgelegt werden, als "Ich will" oder eben "Ich will" nicht. Das ist ja auch das paradoxe an so einem Verhalten und genau das kommt in diesem Gedicht sehr gut rüber.
-
16.06.2005, 11:49 #6
getrocknet
Tja,
wie hieß der Spruch? "Ich liebe Ironie, aber ich erkenne sie fast nie." Das lag dann wohl an mir.
Toni
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Balz
Von AMYF im Forum ErotikAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.02.2014, 21:13