Seite 1 von 3 123 Letzte
    Ich habe hier ein wenig gelesen, weil ich wissen wollte warum das ganze "Inoffizieller Wettbewerb" heißt und habe heraus gefunden, das diese Rubrik nicht zwangsläufig von Moderatoren geleitet werden muss.
    Heißt das jetzt das User wenn sie Lust haben jeder zeit einen Wettbewerb veranstalten können, mit eigenen Regeln und Themen unabhängig von der Moderation und Administration?

Sofern sie ein gutes Konzept vorlegen können, klare Bewertungsrichtlinien definieren, über eine glaubwürdige und vertrauensvolle Jury verfügen und das notwendige Fachwissen besitzen, bekommen sie unter Umständen den Segen der Moderation.

Hm, das verstehe ich nicht. Wenn es doch inoffiziel ist und eigentlich ein Projekt der User, warum braucht man dann den Segen der Moderation?
    Die hat doch damit gar nichts zu tun.
    Wenn die Moderation alles absegnen muss ist es doch quasie offiziel, weil die Offiziellen der Seite letztlich das ganze kontrollieren, oder irre ich da?
    Das aber würde doch heißen, dass der Titel " inoffizieller Wettbewerb" schlicht eine Phars ist, weil es die Möglichkeit des freien Organisierens der User impliziert aber nicht erfüllt.

Schade und ich dachte hier wäre mal eine Seite inovativ gewesen

Du hast mich nicht verstanden.
    Die Moderation wird keinen Wettbewerb im "Namen von Gedichte.com" tolerieren, der auf undurchsichtigem und/oder zweifelhaftem Fundament aufbaut.

Das heiß, ein inoffizieller Wettbewerb darf sehr wohl zweifelhaft sein?

Nein.
    Weshalb sollte die Moderation derartiges in diesem Forum erlauben?

Weil es doch inoffiziell ist dachte ich , und damit nichts mit der Moderation der Seite zu tun hat.
    Hm langsam glaube ich wir gehen von zwei verschiedenen Definitionen des Begriffes inoffiziell aus....

Inoffiziell heißt doch lediglich, dass der Wettbewerb nicht von der Moderation geleitet wird, aber sehr wohl überbewacht wird, weil dieser Wettbewerb auf dieser Seite stattfindet.
    Wenn irgendwo in der BRD eine Veranstaltung läuft, muss sie nicht zwangsweise auch vom Staat geleitet werden. Aber es werden Leute dafür abgestellt, welche kontrolieren, ob sich auch alle brav an unsere Gesetze halten.

Jup.
    Intelligente Antwort.

Danke , wer es mit Worten nicht versteht, soll es mit Bildern erklärt bekommen.

Weiter so Sera, vielleicht bekommst du wenn du schön brav bist einen Hundeknochen.
    Außerdem ist das Blödsinn.
    Wenn ihr beide die alten Fäden aufmerksam lesen würdet käme euch die Erkenntnis, dass beim ersten Wettbewerb keinerlei Kontrolle durch die Moderation herrschte. Die Leitung war komplett in Userhand, nirgendwo war vorgesehen das Mods eingreifen, außer die beiden Leiter waren damals Mods, aber das sieht in den Fäden nicht so aus, und selbst dann, es gibt da irgend wo eines Aussage dieses treuhändlerischen Admins Kurishio oder so, der jegliches Offizielle was mit .com verbindet aus dem Wettbewerb weg gedacht wissen will. Es ist ein inoffizieller Wettbewerb gewesen im eigentlichen Wortsinn. Meine Frage war nur ob es das noch ist, was ja offensichtlich nicht der Fall ist.

Err... Was das mit der Kontrolle anbelangt, lieber Blauhelm, das überlässt du wohl lieber uns - oder Leuten, die 1 und 1 zusammenzählen können
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Ich bitte dich deine Beleidigungen mir gegenüber einzustellen Satchmo, denn das eben war definitiv eine. Ich habe hier nur eine Frage gestellt und wurde von Sera angefeindet. Daraufhin habe ich nachgeforscht mehr nicht. Es herrschte keine offizielle Kontrolle, das ist aus den Fäden klar ersichtlich. Eine Untergründige vielleicht, aber darum ging es in diesem faden auch nie. . Deine Beleidigungen sind also absolut ungerechtfertigt.

[Geändert durch Blauhelm am 17-06-2005 um 02:28]

Seraphin hätte Dich angefeindet?
    Lächerlich.
    Komm runter von der Wohnzimmerlampe und zick nicht rum, Blauhelm.

Die Moderation hat Dir ihre Haltung zu Wettbewerben auf Gedichte.com klar und leicht verständlich dargelegt. Ob´s Dir paßt oder nicht, ist unwichtig und spielt für uns keine Rolle.

Nenn mir eine Beleidigung aus meinem vorangehenden Eintrag, Blauhelm
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 09:58
  2. Noch Immer!
    Von süzZe mauzZ im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:20
  3. noch immer......
    Von KH0605 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 21:51