Smile

Sie packt mich!
    Sie fesselt mich!
    Sie tritt mich!

Keine Schmerzen!
    Nur ein Lächeln!
    Immer wieder!

Ein Blick - der Tod!
    Ein Wort - die Hölle!
    Eine Berührung - der Himmel!

Das Herz zerspringt!
    Die Kniee weich!
    Der Bauch kribbelt!

1000 mal fliegen!
    1000 mal fallen!
    Und 1000 mal die Liebe!

Anmerkung: Es geht mir hier nicht um förmliche Korrektheit, sondern nur um den Inhalt. Macht mich also bitte nicht fertig, wenn irgendetwas mit der Form o.ä. nicht stimmt, denn das war mir hier nicht ganz so wichtig wie sonst! Hoffe aber, es gefällt.
    Meine neusten Werke: Mahaba ni tongo; Als Zeichen der Freundschaft
    Ein kleiner Ausschnitt der älteren: Beenden; Vogelgesang; Toter Regen
    Luv, eure Zandra!

Richtig schön in Fettdruck bittest du um Kritik, Jayne? Wie könnte ich da widerstehen? Positive oder negative Kritik gefällig?

Na, mal sehen:

Also, das ist ja wirklich toll, was für ein Werk du auf die Beine gestellt hast. Da ist Farbe drin! Da ist Action drin! Da ist Musik drin! Es ist so fabelhaft formuliert, dass es sich sogar für eine Zusammenfassung eignet - so wie bei Herzblatt im Fernsehen:
    Also, ich moderiere:
    Mit auseinander gerissenem Herzen und juckendem Bauch, die wabbeligen Knie gefesselt, den Tod im Auge und das Fegefeuer im Mund, mit 1000 Mal erstarrtem Lächeln ab in die Lüfte zu rasen, um 1000 Mal in die Liebe zurückzufallen - ja, das ist mehr als eine Zirkusleistung für dein lyrisches Ich. Ich wünsche dir den richtigen Herzblatt-Partner dazu.

Ich glaube, mit dieser Kritik kannst du mehr als zufrieden sein. Du wolltest doch eine positive, oder?

Ganz liebe Grüße

N.

hey, sorry, dass ich jetzt erst antworte.
    aber vielen dank für die kritik. hoffentlich meintest du sie auch so, wie ich mir das denke, oder höre ich da manchmal einen leicht ironischen oder gar sarkastischen unterton? naja, trotzdem danke. ich hoffe, es gefällt dir wirklich...
    Meine neusten Werke: Mahaba ni tongo; Als Zeichen der Freundschaft
    Ein kleiner Ausschnitt der älteren: Beenden; Vogelgesang; Toter Regen
    Luv, eure Zandra!