1. #1
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3

    Unhappy

    Feuerrot läuft es dahin.
    Viele Gefühle stecken darin!
    Erneut schneidet das Messer.
    Jetzt geht es mir besser!

    Wegspülen will ich den Schmerz.
    Nein, dies ist kein Scherz!
    Es ist die Verzweiflung.
    Erneute Schmerzen stimmen mich um!

    So läuft der Kreislauf der Schmerzen.
    Verbrenne mich mit Kerzen.
    Fühle mich dann gut,
    Und fasse neuen Mut.


    dieses gedicht ist wahr... es hat zwar nicht nur mit liebe zu tun aber dadurch bildet sich alles......

    ...liebe macht süchtig, betrunken und blind....

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    552
    warum dreht sich alles nur mehr um selbstmord und autoagression? kinder, es gibt schlimmeres.
    blacktears, es ist wirklich kein persönlicher angriff, doch in diesem forum liest man nur mehr von selbstmord, blut, messer usw. immer dasselbe. angefangen von den nicknames, blacktear, blutberührung, blutendeSeele. geht doch zu einem psychiater und verschont uns mit euren gedichten.
    considerate la vostra semenza:
    fatti non foste a viver come bruti,
    ma per seguir virtute e conoscenza.
    (Dante Alighieri)

    Mein Sammelsurium

  3. #3
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    289
    Also, widmen wir uns lieber dem Gedicht.

    Was der Hintergrund davon ist, spielt keine Rolle, es geht um SVV. Damit gehört es in Trauer und Düsteres und nicht in diese Rubrik.

    Ich habe schon viel Schund hier lesen müssen, und darunter immer häufiger auch diese Thematik. Das meiste davon war auch schlecht, lyrisch gesehen. Aber kaum einer hat es geschafft sich neben den Ausrücken, der Metrik, den Reimen und der ganzen trivialen Aussage "Es geht mir schlecht - ich tu´ mir weh´ - dann fühl ich mich besser - und alles von vorn" (Habe ich jetzt grad ein Gedicht geschrieben? Fast könnte man es meinen), sich schon bei der Kategorie so völlig zu irren.

    Herzlichen Glückwunsch dafür. Zumindest übertrumpfst Du den lyrischen Bodensatz des Forums darin.

    Wenn Du jetzt sauer bist, schreib mir ne Mail - Und das ist ernst gemeint. Aber poste jetzt keine beleidigten Worte auf uns zwei. Begründe, besser, belege uns lieber anhand Deiner Zeilen, daß wir uns irren und ein gutes Gedicht nicht von einem schlechten unterscheiden können, oder überarbeite es in Ruhe nochmal. Nachdem Du Dich vielleicht etwas umgekuckt, eingelesen und Dir eventuell im Wohnzimmer Unterstützung geholt hast. Oder laß das Schreiben, nein entschuldige, das Veröffentlichen, lieber bleiben. Ganz ohne Sarkasmus oder Zorn gemeint.

    Liebe Grüße trotzdem

    bet

    [Geändert durch beteigeuze400 am 19-06-2005 um 00:39]

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Von Liebe zerstört...
    Von number21 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:18
  2. Zerstört
    Von Gläserner Engel im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 16:48
  3. [B]Hab´ unsere Liebe zerstört[/B]
    Von AndreaSun im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 08:27
  4. Zerstört
    Von Seelenschmerz im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 23:17
  5. Liebe die alles zerstört
    Von Flashworker im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden