Thema: Hier bin ich...
-
19.06.2005, 11:43 #1
gewaschen
Hier bin ich
von Tränen überströmt
Erneut ließ mich jemand im Stich
Hier bin ich
von Blut überströmt
erneut riss mich das Verlangen in seinen bann
Hier bin ich
vom Regen überströmt
erneut sieht man nur so meine Tränen nich
Hier bin ich
verlassen,
ritzend
und traurig
trotz allem verlier ich mein ziel nicht aus den Augen
Selbst die immer präsente Traurigkeit kann es nicht aus meinen Gedanken Saugen
und eines Tages werde erfüllt von Glückich dort stehen und sagen können: "Hier bin ich!"I´m living in my own world...
but it´s ok, they know me here...
-
19.06.2005, 13:31 #2
getrocknet
hallo
deine erstenm drei strophen finde ich ja nioch ganz okay. das soll nicht heißen sie würden mich umhauen, denn mcih stört schon die wortwiedreholung von "überströmt" aber dann entartet das was du gemacht hast in ein blabla... schon wieder mal ein ritzer.. wie selten wir davon hören.... ich finde auch du hättest dich mehr an deine anfangsform halten sollen denn zum schluss hast du echt tödlcih lange sätze.. du hättest versuchen können deine beschreibungen etwas bildhafter zu umschreiben. vielleicht ne hübsche metapher oder so
ich rate dir deinen versuch nochmal zu überarbeiten und dann erneut einzustellen. würde mich freuen, dir dann positives feedback geben zu können
gruß juliaNach Leben lechzend seh ich mich
und bin hier selbst der ohne Wahl,
Gedanken sind so weinerlich,
den Tod zu leben ist die Qual
Lebend lechzend Herzgeflüster by Dornenreich
So Sei Es...........
Was dich vielleicht auch interessieren könnte:
-
Bin neu hier.....
Von Di Rikki im Forum VorstellungAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.04.2015, 17:01 -
Bin neu hier...
Von zikke im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-WerkstattAntworten: 6Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:16 -
neu hier
Von Dr. Bird im Forum Liebe und RomantikAntworten: 9Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:57 -
Ich bin hier
Von kleine pfefferminza im Forum Liebe und RomantikAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:53 -
Hier, bei dir
Von Sleeping Beauty im Forum Liebe und RomantikAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.05.2004, 09:25