1. #1
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    5
    UnD WIEDER EIN TOTER mEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    In MEINEN Gedanken dreht sich alles !
    viele dumpfe Schläge dringen durch meinen von Schmerz gefickten Kopf in meinem Innern verkeilt sich meine Seele , oder das selbst meines Seins kotzt auf Mich !!!!
    Egal ? wenn man sagt dass man sterben will bedeutet dass nicht automatisch , Körperlich !!
    vielmehr will man damit zum Ausdruck bringen wie sehr man LEBEN oder STERBEN will !!!
    Ein Monster fingert sich durch den kranken Aufsatz der durch mein HIRN wandert !?!?`?!
    Also sage ich nun dass was sich zum diesigen Zeitpunkt in meinem HIRN bewegt ALLES ? NICHTS?
    Nonnen sind verdammte HUREN gottes überhaupt ist dieser Basdart nur noch in meinem verlohrenen Verstand , ICH höre in wie ER meine Visions schiebt und sich dran erfreut dass ich zum hiesigen Tag in der ANSTALT sein müsste ?!?!
    wäre ich in dieser Verfassung in einem KLOSTER müssten sie wohl alle sammt bangen um ihre GLAUBWÜRDIGKEIT , dass kauft mir keiner ab dass ICH gesund im Kopf bin ......................................
    ...................................wie dem auch sei , mein HERZ verweilt zuweilen auf meiner unlauteren ZUNGE , sterben eine SACHE die man mit niemandem teilen kann und man sie sogar verdammt allein verbringen muss !!!!!!!!!!!!!
    dem Erstikungstot zu FÜSSEN liegend ist es mir mehr oder weniger egal sollange mein Geist sich mit genug ÄTHER füllt dass ich des KOTZENS nicht überdrüssig werde .
    Noch habe ICH das Bestimmungsrecht wohin ich kotze !!!!!!



    "SOUL" Chaos der Gedanken !!!
    Da mein Ursprünglicher Künstlername "Soul" schon vergeben war, nenne ich mich Davorca.

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    552
    ja vielleicht interessante überlegung, dass man selbst bestimmen kann in welche richtung man kotzt, obwohl auch nicht immer.
    naja, dein gedankenwirrwarr birgt für mich keine relevanten überlegungen. dein ausdruck, die form, in der du es dem leser darbringst, die aufdringlichen großbuchstaben, der missbrauch der satzzeichen, die zahlreichen grammatikvergewaltigungen und rechtschreibfehler schmerzen meine augen. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
    considerate la vostra semenza:
    fatti non foste a viver come bruti,
    ma per seguir virtute e conoscenza.
    (Dante Alighieri)

    Mein Sammelsurium

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    5
    Da kann ich dir sicher nur recht geben, aber es war auch nicht wirklich anderst Gewollt!

    Das "Gedicht" sollte das wiederspiegeln was in mir vorgeht!

    Es gibt noch mehr Gedichte von mir die mehr oder weniger besser für die "allgemeinheit" sind bzw. die leichter zu Verstehen sind.

    Bis dahin wünsche ich dir alles gute für deine Augen .
    Da mein Ursprünglicher Künstlername "Soul" schon vergeben war, nenne ich mich Davorca.

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    7.916
    Das hier betrachte ich nicht als Gedicht.
    Genaugenommen betrachte ich es als Sprach-Müll.

    Dennoch verschiebe ich es in die Kurzgeschichten und Prosa-Ecke.


    - Danse_Macabre -
    Moderator von Gedichte.com

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Ein Toter
    Von Blobstar im Forum Diverse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 13:04
  2. mehr und mehr wollen immer mehr und mehr
    Von Artus im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 00:21
  3. Toter Fisch
    Von albatros13 im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 11:53
  4. Toter Winkel
    Von Marmeladowa im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 00:15
  5. Wieder mehr zum Ich
    Von Behutsalem im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden