Thema: Sommer

Sommer erwache,Blümchen bitte lache,
    Sonne beginnt zu scheinen,ich höre auf zu weinen.
    Pech vergeh,Glück aufersteh.
    Liebe ruft,hab dich so lange gesucht!
    Winter vergeht,Freude entsteht.
    Leben ich liebe dich,Danke dass es mich gibt.

Hey, laut Google scheint das sogar von dir zu sein

Öhh... hmm, die Plagiate waren ja schon schlecht, aber das hier... ich schreib gleich weiter wenn ich meinen Lachanfall überwunden habe *rollt sich lachend auf dem Boden*

Sag mal nimmst du Drogen?
    *Wieder lachend auf den Boden liegt*

Sorry *gröhl*
    Also die Sprache ist über alle Maasen naiv. Die reime sind extrem unorginel. Aber ich find das ganze nur noch witzig *lol* jedenfalls hast du jetzt meinen Sympathie und Midleidsbonus.
    Tu was du willst, das ist das ganze Gesetz - Aleister Crowley

ich kann gut und gerne auf deine meinung verzichten denn ich stehe dazu was ich schreibe und habe es nicht nötig mich kritisieren zu lassen

So wie es aussieht, scheinst du auch dazu zu stehen was andere schreiben

@mausi: finde ich korrekt. nur dein einstieg ins forum war etwas unglücklich. schade, dass das nun etwas abfärbt.
    trotzdem sollst du wissen, dass hier gedichte gepostet werden, um kritisiert zu werden. wenn du das nicht willst, macht dein ganzer auftritt hier sehr sehr wenig sinn.
    .
    .
    "Vielleicht fing ich an zu dichten, weil ich arm war und einer Nebenbeschäftigung bedurfte, damit ich mich reicher fühlte." ROBERT WALSER

Ursprünglich eingetragen von Demon_Wolf
    Hey, laut Google scheint das sogar von dir zu sein

Öhh... hmm, die Plagiate waren ja schon schlecht, aber das hier... ich schreib gleich weiter wenn ich meinen Lachanfall überwunden habe *rollt sich lachend auf dem Boden*

Sag mal nimmst du Drogen?
    *Wieder lachend auf den Boden liegt*

Sorry *gröhl*
    Also die Sprache ist über alle Maasen naiv. Die reime sind extrem unorginel. Aber ich find das ganze nur noch witzig *lol* jedenfalls hast du jetzt meinen Sympathie und Midleidsbonus.
    @leporello und mausi

also ob das gedicht tatsächlich von dir ist, keine Ahnung.
    Mir gefällt es auch nicht besonders , da es sehr kindlich und einfältig wirkt.Es hat nichts Orginelles.Außerdem würde es meiner Meinung nach auch gut in die Kategorie "Natur.." passen.
    Es hört sich für mich so wie ein Gute-Nacht-Gedicht eines Kindes an bevor es zu Bett geht..

Aber nun zu den "Kritiken" , was demon geschrieben hat war zum Teil unnötig und verletztend, dass mausi dann so reagiert ist bis zu einem gewissen Punkt (und zwar der dass sie keine kritiken nötig hat) verständlich.
    Man kann ja schreiben dass man das Gedicht sehr schlecht findet aber demon hat seinen Schwerpunkt darauf gelegt sich über die Autorin lustig zu machen.
    Mausi, dass du bzw deine Gedichte hier kritisiert werden, damit musst du leben oder du musst deine Konsequenzen ziehen. Denn wenn du das nicht kannst ist dieses Forum echt nichts für dich.

@question: du hast die vorgeschichte verpasst
    erstmals wurden wir nämlich mit englischen plagiaten verwöhnt, deshalb die skepsis auch zu diesem text...
    vielleicht macht dir auch mein bösartiger beitrag in "liebe und romantik" spass? es heisst "für´s mausi".
    ansonsten sei versichert, dass ich grossen wert auf anständige kritik setzte. und demon bestimmt auch.
    gruass lepi
    .
    .
    "Vielleicht fing ich an zu dichten, weil ich arm war und einer Nebenbeschäftigung bedurfte, damit ich mich reicher fühlte." ROBERT WALSER

Question:
    Normalerweise bin ich ja ein ganz umgänglicher Typ, aber wenn jemand mit 6 Gedichten daher kommt, von denen 5 Plagiate sind, hat er schonmal jede Sympatie verspielt, und wenn die Plagiate auch noch so schlecht sind, wie in diesem Falle, sorry, dann kann ich nicht mehr als nur gemein lachen.

Ok.
    Ich kannte die Vorgeschichte nicht, das stimmt und lässt es mich besser verstehen auch wennn ich trotzdem denke dass auch mausis eine 2. faire Chance verdienen.
    Also Mausi, vielleicht lernst du ja aus all dem und vielleicht hilft es dir ja , dich hier erst mal umzuschauen, man kann wenn man will sehr viel daraus lernen.

Gruß
    question

Glaub mir, nach hunderten gleich gearteten Fällen kann ich Dir versichern:
    Sie wird nichts hieraus lernen und noch nichtmal Unrechtsbewußtsein entwickeln.

kann es sein, dass ihr alle gerade etwas offtopic seid?

zu dem gedicht sag ich nur: schau einfach mal ins sprechzimmer, dann weißt du vielleicht, was hier alles schiefgelaufen ist....
    und vergiss die grundregeln nicht, die solltest du auch mal lesen.
    Grüße,
    Venya
    demon_wolf: "Venya, wenn du ein Schiff wärest, wärst du die Titanic."

Klick mich!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Sommer
    Von Egopus im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 09:15
  2. Sommer
    Von Gorka Iñaki Ita im Forum Japanische Formen
    Antworten: 0