1. #1
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    5
    Ich gebe Dich nun aus meinen Händen- voller Traurigkeit, voller Wut und Enttäuschung zugleich.
    In der Hoffnung, dass es Dir in dem Herzen eines anderen Menschen besser gehen könne.
    Doch wie steht es um mich? Hast du mich aus deinen Händen gegeben?
    Oder möchtest Du noch ein wenig mit meinen Gefühlen spielen? Möchtest austesten wie belastbar mein Herz ist und wann es zerbricht?
    Möchtest sehen wie es vor dir liegt in 1000 Stücke zerbrochen und nichts mehr zu kitten geht?
    Ist es das was du willst?
    Bitte verschone mein Herz! Es ist doch so unschuldig-so klein. Das einzige was es im Sinn hatte war geliebt zu werden.

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8.612
    1.
    Aus den Allgemeinen Nutzungsbedingungen:

    1. Postingbegrenzung
    Jedem Mitglied ist es gestattet pro Tag und Rubrik maximal 2 Gedichte zu veröffentlichen.
    Wir bitten Euch jedoch zu bedenken, daß Ihr umso weniger gelesen werdet, je mehr Werke ihr postet - und ihr verdrängt im extremen Fall Werke anderer, die noch nicht gelesen wurden, nach hinten. Also tut Euch und den anderen einen Gefallen. In schwerwiegenden Fällen werden wir immer noch nach eigenem Ermessen einschreiten.
    Deswegen habe ich dein überzähliges Gedicht in den Hinterhof verschoben.

    2.
    Diese Rubriken sind ausschließlich für Gedichte gedacht. Daher verschiebe ich Deinen Text in die Prosaecke.

    Micha
    -Administrator|gedichte.com-



Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Einsames Herz (Mein 2. Werk - bitte kritisieren)
    Von Fünfstein im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 23:45
  2. Mein Herz, meine Liebe, mein Leben
    Von Anka im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:42
  3. +Sprich zu mir, mein Herz, mein Herr+
    Von +LuKreTia+ im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 10:31
  4. Du hast mich in dein Herz eingeladen (bitte um Kommentare)
    Von Irini im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 19:29
  5. bitte bitte lesen mein erstes gedicht/BITTE UM KRITIK
    Von bettymausi*** im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden