1. #1
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3
    Ich möchte vorerst sagen,dass ich bis jetzt leider erst eine Strophe geschrieben habe,aber ich wollte einfach schonmal eure Meinung dazu hören.
    ___________________________________________________________



    Liebe ist eine sehr schöne Sache,
    Man kann nicht mehr klar denken,
    Wenn das Feuer der Leidenschaft die Liebe entfache,
    Es ist das Größte,was die Engel dir schenken.
    Der Tod ist der Anfang eines neuen Lebens

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Between Heaven and Hell
    Beiträge
    1.133
    Schreib doch erst fertig, bevor du postest? Wo sind wir ueberhaupt, dass neuerdings schon unfertige Dinge hier gepostet werden? *kopfschuettel*

    zu deinen Zeilen:
    Nicht sehr einfallsreich in meinen Augen und die Reime sind auch nicht sehr originell.

    Silver Starlight
    Um durch die Welt zu kommen, ist es zweckmäßig, einen großen Vorrat von Vorsicht und Nachsicht mitzunehmen.

    Arthur Schopenhauer


  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    385
    Hallo Grabredner,

    wenn etwas noch nicht fertig ist und du Hilfe brauchst, gibt es hier extra für sowas eine Gedichtewerkstatt. Diese Rubrik ist für fertige Gedichte.
    Im übrigen gefällt es mir nicht sonderlich. Schon zu oft gelesene Zeilen, um aus der Masse herauszustechen. Versuche, durch eigene Bilder und Methaphern etwas besonderes zu kreieren. Außerdem ist die Form zu uneinheitlich. Versuche, die Verse in der Länge aneinander anzugleichen. Die Reime hat ja mein Vorgänger/meine Vorgängerin schon erwähnt. Im Sprechzimmer hier gibt es dazu, wie man ein gutes Gedicht schreibt viele gute Tipps. Viel Spass weiterhin!

    Gruß
    chilly
    Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

    Das Lied meiner Gunst
    Befreite Dämonen
    Der Beginn
    Zukunftsbooterbauer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Liebe kommt, die Liebe geht
    Von AndereDimension im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:40
  2. Liebe oder Leidenschaft? - Eine Liebe die viel Leiden schafft-
    Von Translation im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:46
  3. Neue Liebe, Alte Liebe
    Von Rosenstrauss im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 15:49
  4. Liebe ich oder liebe ich nicht?
    Von Tina$tyle im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:30
  5. verzweifelte Liebe?? Dabei liebe ich dich doch!!
    Von preignitiongirl16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden