ist es gut oder schlecht

habe mir gedacht ich schreibe mal was und wer will kann gerne sagen ob es gut schlecht oder grottenschlecht ist. ich gehe immer erst vom schlimmsten aus dann kann man sich hinterher nur noch freuen wenns besser wird...

Wer versteht die welt,
    verstehst du sie,
    verstehst du die kleine welt um dich herum,
    wenn nicht dann bist du da wo ich bin,
    mitten im nichts.
    Niemand hört dein schreien,
    niemand versteht dein reden,
    niemand der dich tröstet,
    niemand der dich einfach nur in den arm nimmt.
    Alles was ein einzelner sich wünscht,
    ist zu zweit zu sein,
    doch was wenn er es nicht schaft,
    wenn er doch die anderen nicht versteht,
    er alles kaputt macht,
    was er sich in einer kurzen phase des glücklich seins aufgebaut hat.
    Er bleib allein.
    alle rechtschreibfehler sind durch internationale abkommen gesichert. um einen rechtschreibfehler kopieren zu dürfen können sie jedoch günstig eine lizens bei mir erwerben

ich weiß man muss sich quälen es zu lesen wegen der form aber naja habs auch nur fix hier reinkopiert da ich halt wissen will was andere von meinem quatsch halten oder denken....
    alle rechtschreibfehler sind durch internationale abkommen gesichert. um einen rechtschreibfehler kopieren zu dürfen können sie jedoch günstig eine lizens bei mir erwerben

Hallo LorD of Bifis WorlD,
    willkommen auf Gedichte.com.
    Jeder User erwartet Kommentare und konstruktive Kritiken. Du mußt Dich schon ein wenig gedulden und vor allem selber im Forum einbringen, indem Du andere Gedichte bewertest, dann werden auch auf Deine Texte Reaktionen folgen.
    Das Hochspammen von eigenen Werken ist hier allerdings nicht erwünscht. Bitte informiere Dich über unsere Forumsregeln.

Es grüßt
    Herbstzeitlose
    Junior-Mod

Dem Anschein nach bin ich zugleich in meiner Seele und außerhalb meiner Seele, weit ab von der Glasscheibe und dicht davor, gestorbener Steinbrech. Meine Begierde ist unendlich. Ich bin nur vom Leben besessen.

Rene Char

hallo lord,
    falls du diese frage auf dein gedicht beziehst, dann eindeutig letzteres
    considerate la vostra semenza:
    fatti non foste a viver come bruti,
    ma per seguir virtute e conoscenza.
    (Dante Alighieri)

Mein Sammelsurium

Mir gefällt dein Gedicht leider auch nicht so gut. versuche dein Gedicht einzigartig zu machen indem du schöne und vor allem neue Bilder und Metaphern verwendest. Gliedere dein Gedicht in Strophen und achte auf die Silbenzahlen, die sollten in den Zeilen jeweils gleich sein. Auch solltest du die Groß- und Kleinschreibung beachten, denn ein Gedicht ist doch ein Kunstwerk und da gehört sowas doch einfach dazu, meinst du nicht? Dein Thema ist leider schon sehr ausgelutscht, deswegen ist es schwierig jemanden mit sowas zu überzeugen, das tut deines bei mir nicht.

Schau am besten nochmal im Sprechzimmer vorbei, da findest du viele nützliche tipps, die andere besser erklären können als ich

Liebe Grüße
    Solitude
    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    (Claude Chabrol)

Die größte Klugheit einer klugen Frau besteht darin, ihre Klugheit nicht zu zeigen.
    (Virginia Woolf)

dopamin86 18.04.05 :
    Mein Problem? Mein Schwanz ist zu kurz und ich hocke den ganzen Tag vor dem PC, um pubertierenden Kindern wie euch das Leben in diesem Forum zur Hölle zu machen.

ich habe es halt einfach mal so geschrieben für einen menschen der 3 jahre lang ne 5 in deutsch hatte war das mit sicherheit nicht schlecht aber irgendwie finde ich es selbst auch nicht mehr wirklich gut naja... von daher kann ich anderen auch keine nützliche tipps geben

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Ode an die Scheiße
    Von JoteS im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:09
  2. Scheiße!
    Von Gysi im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:21
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 08:58
  4. Scheiße